• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deu. D2lang will nicht >error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beatle

Mitglied
Ich habe mir vor längerem mal die engl. Dll aus der Download Section von PlanetDiablo runtergeladen, und wollte einen D2ordner wieder mit einer deutschen Dll versehen (um accs erstellen zu können).

Ich lud sie mir runter, entpackte sie und fügte die deutsche Dll in den gewünschten Ordner rein. Es erschien dann die Frage, ob ich die neue mit der alten ersetzten will, ich klick auf "ja".
Klick dann auf meine Verknüpfung vom Lod.exe und es erscheint folgende Fehlermeldung:

d2lang-error-d6n.png

Wer kann mir Helfen?

Erst Installation mit neuestem Patch updaten, dann die 1.11b d2lang.dll ersetzen

die deutsche d2lang.dll in der download section der mainpage ist für 1.10,
hab das gleiche problem auch erst vor kurzem gehabt

ich pinn dir die deutsche für 1.11b mal an
musst nur das "-deutsch" am ende der gezipten datei entfernen
:hy:

edit: öh, wo ist mein anhang hin :confused:
naja, schick ich dir sonst per PM!

Seelenschneider schrieb:

...versuch die mal bitte von hier zu nutzen.

Seele

ist ja interessant, jetzt funktionierts :D

Danke Seele

inn frodi schrieb:
die deutsche d2lang.dll in der download section der mainpage ist für 1.10,
hab das gleiche problem auch erst vor kurzem gehabt

ich pinn dir die deutsche für 1.11b mal an
musst nur das "-deutsch" am ende der gezipten datei entfernen

Nice, dankeschön:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.