Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So etwas wie echte Zufallszahlen gibt es nicht!
Mich würde interessieren mit welchem Seed der RNG arbeitet oder wie die Zahlen berechnet und dann in Items transformiert werden
So etwas wie echte Zufallszahlen gibt es nicht!
Mich würde interessieren mit welchem Seed der RNG arbeitet oder wie die Zahlen berechnet und dann in Items transformiert werden
Bloße NeugierUnd was würdest du dann feststellen?
Wenns bei mir droppt, dann eher in Tendenz zum halbe Stunde Takt. Alle 3 beschriebenen Szenarien treten aber häufiger als "SEHR selten" auf.gefühlte Patterns (Ich weiß Schwachsinn und statistisch nicht signifikant):
- Wenn ein Legendary droppt dann bald (Innerhalb von 5 Minuten) wieder eins oder eine Zeit lang (mehr als eine Stunde) keines...zB eine Halbe Stunde ist SEHR selten
MS8 => 80% => in 8 von 10 Fällen
- Auf MP8 droppen entweder alle Organe und Key oder manchmal nur 2
Quelle?P.S. Angeblich plant Blizzard ja etwas zu ändern.. Drops Klassenabhängig..Die Chance etwas für den eigenen Char zu finden soll höher sein als für "fremde"
Quelle?
MS8 => 80% => in 8 von 10 Fällen
3 Organe, 1 Key => 4 Items
Entweder droppen 4/4, manchmal nur 2/4. Mittelwert 3/4 mit Tendenz nach oben, da 2/4 nur manchmal auftritt. 3/4 = 75%, Tendenz nach oben also in Richtung 80%? Schön, der Kreis schließt sich.
Bloße Neugier
[*]Auf MP8 droppen entweder alle Organe und Key oder manchmal nur 2
[/LIST]
Woran könnte das wohl liegen? Etwa an der 80% Dropchance auf Organe und Keys? Vermutlich nicht. Wird ne Verschwörung sein.
Guten Morgen!
Mir ging es nur um den methodisch total falschen Ansatz die Wahrscheinlichkeit von P=3 aus dem Mittelwert von P=4 und P=2 zu berechnen
...oder meintest du wirklich, dass P=3 viel zu selten auftritt?
Wat für'n Quatsch