• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

deutsche version ruckelt

Smirgul

Member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand das problem das die deutsche version von d3 in der beta alle 2 min kleine ruckler hat, und ab und zu sogar 10 sec bildschirm freeze...

hatte zuerst die englische version installiert -> lief ohne probleme

danach die deutsche installiert -> und die beschriebenen ruckler...

bitte um rat :)
 
Hmm ja ich kenn das Problem, scheint vorallem bei gescripteten Sequenzen aufzutreten oder bei Effekten die bisher noch nicht gespielt wurden. Neuer Spell rucket die ersten 3-4 mal danach läufts flüssig. Ist irgendwie sehr merkwürdig so als würde er erst dann die Rescourcen laden
 
Ist mir auch aufgefallen leider, hab extra aufgerüstet und es ruckelt trotzdem . Standbild hatte ich noch nicht, aber doch schon einige lags
 
Das Problem hab ich ebenfalls. Fliege vor allem öfters auch einmal aus dem Game. Sehr ärgerlich.
 
Also haben andere auch das Problem...
Dann probier ichs mal mit der eng. Version, wenn das Abhilfe schafft.
 
Das Problem hatte ich am Anfang mit der deutschen Version auch. Aber nach zwei oder dreimal mal durchspielen lief alles genauso perfekt wie bei der englischen Version.
 
Wie komme ich den an die dt. Version? Konnte mir nur den engl. Client runterladen.
 
Es gibt auch nen deutschen Client dazu.
 
Und wo krieg ich den her? Im Battle.net hab ich nix dazu gefunden.

*Update*

Mein Fehler. Aber ich lad mir das ganze nun sicherlich nicht noch einmal runter. *hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Download kannste die Sprache ändern.
Ry5uj.png
 
Kann ich dir nicht genau sagen, weil ich keinen Beta Key habe

sollte sich aber bei den Spielclient Downloads einstellen lassen
 
Jo. Schon gesehen. Schau mal wie schnell das nun geht. Gestern durfte ich bei der US-Version 3h warten bis der Download fertig war.
 
Bzw. ist das nun möglich, dass ich meinen Charakter den ich nun bereits über die US-Version angelegt hab weiter in der deutschen Version zu spielen? Oder legt der dann einen komplett neuen Char an?
 
Das Problem hatte ich am Anfang mit der deutschen Version auch. Aber nach zwei oder dreimal mal durchspielen lief alles genauso perfekt wie bei der englischen Version.

Die engl. läuft tatsächlich wesentlich besser.
Die dt. so ruckelig, dass es echt unmöglich ist die überhaupt durchzuspielen... :/
 
Ja so siehts bei mir auch aus. Probier ich mal, danke!

E: Hat geklappt, läuft nun einwandfrei flüssig. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. ist das nun möglich, dass ich meinen Charakter den ich nun bereits über die US-Version angelegt hab weiter in der deutschen Version zu spielen? Oder legt der dann einen komplett neuen Char an?

Kannst deine bestehenden Chars weiterspielen.

Du änderst ja nur die Sprache,spielst aber weiterhin auf dem selben Server. ;)
 
Kannst deine bestehenden Ponys weiterHufeisenwerfenen.

Du änderst ja nur die Sprache,Hufeisenwerfenst aber weiterhin auf dem selben Server. ;)

alter der erste satz :confused: zu hart das script :angel:

@topic
alibi bla:
lösung -> DirectX 9c installieren
 
Zurück
Oben