• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

deutsche version ruckelt

hab directx 9c schon lange trotzdem noch das prob :D
aber nur bei der dt. englische geht nach wie vor einwandfrei
 
da hilft nur "probieren geht über studieren"

würde trotzdem nochmal dx 9.c drüber laufen lassen. mir is mal passiert, dass einige *dll files gefehlt haben. kann vorkommen, frag mich nicht warum.
 
Sah bei mir in der Beta genauso aus, der Fix klappt nur leider nicht.

Schon neuere Version installiert blabla :(
 
Ich habe XP und da ist ein nervenaufreibendes glücksspiel ob das spiel startet oder nicht. die agent.exe kille ich übder den taskmanager, dann sind da meistens zwei Diablo.exe am laufen, die eine wird gekillt und dann heisst es warten. wenn es nichts wird, auch die letzte killen und das spiel von vorne. meist nach ca 5-8 versuchen kann ich spielen, dann absolut flüssig und auch max details, ne gute latency mal vaorrausgesetzt.

kennt das noch einer und hat einer ne idee was man da machen kann?

ach ja, hatte zuerst die deutsche version und bin nun zur englischen gewechselt, die lags und spikes waren plötzlich so gut wie weg.
 
Zurück
Oben