• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's FT Skiller Shop

kannste mir bitte die Skins nennen:

Light Skiller 22 Life
Java Skiller 18 Life
Nec-Summon Skiller 20 Life
 
falls mikae den light sk mit 22 life nicht braucht, würde ich den auch wieder für 9 ists nehmen ;)
 
Java 18 und Summon 20 == Spaghetti

Der Light 22 is irgendwo im Nirvana verschwunden und im Moment nicht auffindbar :(

Hab aber noch nen Java 23 gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 x Clean Java Skiller Je Ist
1 x Java Skiller 1 Max Dmg Je 1,1 Ist

gibste mir die 6 für 6 ists? Wenn ja mach ich morgen TA.
 
Assa

1 x Trap Skiller 4 Str 2 Ist 1,5 Ist

hier 2 ists drauf...
-----------
kannst was mit 40 jools und 20 rals anfagen?
 
jop, kann ich, auch wenns mir die mulis sprengt :D

Alles klar, machst nen TA?
 
oki,

mache dann TA fertig mit

1 ist + 40 jools?
oder wie hättest du es gern?
 
abend
biete noch 5ist auf den pb frw und fhr falls das mit dem anderen thread nix wird;)

gruß
 
den 7 frw kannst für 3 Ist ft haben, den anderen, da musst dich noch bissle gedulden bis ich genaueres weiß :)
 
Nehme beide light skiller zum FT also 8 ists schicke dir ne pm mit ta daten

+ den necro pb mit 6 dex auch noch also insgesamt 10 ists
 
ok, können wir so machen. für den anderen dann 2ist? hattest mir ja mal für beide ne zusage für 5ist gegeben, oder is das jetzt schon verjährt?;)

gruß
 
im moment steht er im angebot für 40 pa :O
Aber da ich dir die zusagen über 5 schon gegeben hab bekommst ihn für 2 falls der andere kein Interesse mehr zeigt :)

@ sascham sind nach meiner rechnung 11 ist, aber ich will mal net so sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben