• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's [Max] [Ar] Charms Shop

Hi,
du hast für vergleichbare Charms schon deutlich schlechtere Startgebote bekommen. Klar, wenn das Glück hat, dass sich zwei gegenseitig hoch bieten, kann man gute Preise für diese Charms erzielen. Wenn das zu hoch geht muss ich halt passen, vielleicht habe ich aber auch Glück und es geht nicht ganz so hoch.

Falls du für eine maßvolle Erhöhung meines Gebotes eine DL akzeptierst, würde ich mitgehen. Es muss ja keine 24 Stunden DL sein.

Gruß ThS

PS: Falls du an Craftsachen gerade etwas besonders dringend brauchst (und ensprechend wertest), kann ich das evtl. berücksichtigen.
 
hi
also okay, dann nicht 2ist sondern 8ist!
geht das dann für eine dl klar?
 
Ah wo kommt der denn her. Auf den Lc mit 31 Leben biete ich auch. Falls dir mal ein GC mit Monster Skin und 9+/xx/3x übern Weg laufen sollte bitte ne PM, dann biete ich hier :)
Ähm 15 Ist auf den Lc.
Gruß
Feng
 
@ dragon
sag ma 9 Ist für ne DL

@ Ths
Klar hab ich am anfang noch reativ geringe Startoffers für solche Charms zugelassen, weil ich noch keine Ahnung hatte :D
Aber inzwischen weiß ich was die Wert sind und für was die weggehen :)
feng is direkt der Beweis dafür :d

@feng

sag ma ne Dl bis nxt Week Sonntag 20 Uhr?
 
Hi MightyTen,
das war wirklich nur als Startoffer gedacht. Mir war von Anfang an klar, dass ich dafür nicht mal ne DL bekomme. Aber so schnell wie der Preis jetzt hoch getrieben wird, will man mir offenbar nicht mal das Vergnügen gönnen ne Weile mitgeboten zu haben. ;)

Gruß ThS
 
Kannste die DL auf den Montag danach legen? Oder Sonntag eher so 23:00? Wir machen bei Globetrotter Inventur keine Ahnung wie lange das diesmal dauert.
Grüße
Feng
 
Irgendwo stand das er erst am WE wieder da is. Er ist zuverlässig das geht weiter.
 
@ feng
danke für die unterstützung :D
leg ma die DL auf morgen 21 Uhr?

@ Dragon
9 Ist
Dl Freitag 22 Uhr
 
Hi,
ich biete 15 Ist + 6 Pul.
(Mit umgerechnet 17 Ist müsste ich das bisherige Thread-Maximum für solche Charms überboten haben.)

Gruß ThS
 
Neu 6 max 37 Ar 21 life (lvl 34) Klotz

5 IST

3 Max 11 Ar 2 Dex (lvl 21) Oval

2 IST
 
Hu hätte wetten können da standen grade weniger Sols. + ne Ohm
 
Zurück
Oben