• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's [Max] [Ar] Charms Shop

Puh ne für 3 nehm ich dann nur den sc. Ich mach mal n TA :)
Grüße
 
Danke für den Handel:kiss:

Ich hoffe wir spielen mal wieder zusammen.

Gruß ThS
:hy:
 
8 Max 76 Ar 39 Life (lvl 69) - Gibts den noch? Wenn ja, dann mal 4 Ists dadrauf.
 
nagut :P
machst dann nen ta,
bzw wartest mit dem bis wir uns beim anderen trade geinigt haben, oder isses eilig?
 
>>>
Neu 5 Max 41 Ar 5 Dex (lvl 21) Klotz
<<<

3 IST drauf
 
joa ich weiß, aber durch 1 max weniger verliert er ca 1/3 bis 1/2 an Wert (zumindest in meiner Vorstellung :P), dann is der Ar Wert nochn bissle besser und so, also Preis zwischen 6 und 8 Ist hat ich mir vorgestellt :D

Da du ja aber schon mit 5 Ist zu ringen scheinst will ich mal net so sein :P

Machst mem Ta? :)
 
Ich ringe nicht mit dem Preis, sehe es aber nicht ein AR extra zu bezahlen, da ich ihn nicht brauche. >700 DEX sind AR genug :ugly:

TA wird bestückt, Daten kommen gleich :p
 
Neu 6 Max 42 Ar 29 life (lvl 21) Anhänger --> 11 Ists biete ich :)
Gruß


PS: was stellst du dir hierfür vor: Neu 9 Max 61 Ar 35 Life (lvl 53) Eye
 
6 max 31 ar 30 life sowie 6 max 34 ar 31 life
sind für 13 Ist rausgegangen.

Ich werte den, nen bissle höher :)

der 3*1
so 11+ Ist
 
Hm dann biete ich erstmal 25 für beide und guck was passiert :)
 
Zurück
Oben