• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's [Max] [Ar] Charms Shop

Hu hätte wetten können da standen grade weniger Sols. + ne Ohm

Da standen 18 Sol, ne Ohm habe ich nicht. Ich hatte zuerst nicht gesehen, dass du gleich um 2 Ist überboten hattest.

Schade, dass ich den nicht bekommen hab, als die für 14-16 Ist zu haben waren hatte ich nicht genug. Mehr habe ich leider nicht mehr und das würde sich für mich auch nicht lohnen (war eh wohl schon unvermünftig viel :hammer:)

Glückwunsch an den Gewinner :hy:

Gruß ThS
 
Hi,
2 Max 16 Ar 19 Life (lvl 39) Tatze
ich habe leider nicht so den Durchblick in sc Preisen, fange gerade an die Teile zu traden.
Biete mal 5 Ists
 
2 Max 16 Ar 19 Life (lvl 39) Tatze

Ist der noch da???

Biete dann erstmal 6 Ist drauf.
 
Ich hoffe mal ganz stark, das die Charms noch da sind. :)

2 max 16ar 11 life (lvl 21) Tatze --> 4 ISTs
2 Max 16 Ar 19 Life (lvl 39) Tatze --> 6 ISTs

10 Max 61 ar 30 Life (lvl 27) --> 7 ISTs (nachdem ein anderer gestern für 5 ISTs rausgegangen ist, der etwas schlechter war)
 
Wenn hier wieder was geht schick mal bitte ne PM Mighty wegen dem alten Trade und neuen Sachen :)
Läuft alles einigermaßen?
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben