• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's Ring Ausverkauf (Rare / Craft)

Hey du! Sind den die Ringe 3, 9 und 10 noch zu haben? Und was für Preisvorstellungen (in 20er z.B.) zum Beispiel hättest du da? Würde da wohl aufjednfall einen nehmen, welchen genau rechne Ich nochmal durch.

Grüße, Maggi

von den 3en is nurnoch 5 da, 5 x 20er?

@ rosi, sag ma 3 fürn ft`?

Hm, mir gefällt der Ring ja, aber auch wenn er "nur" 9% hat, würde ich dir 2 Ist/Pul bieten.....beim letzten Kauf war es ja 10er-Ringe, und da war der Preis auch gerechtfertigt.....

Nach 5 habe Ich doch gar nicht gefragt. Also, welcher ist noch da? WIll 3, 9 oder 10.

oh sry, bin wohl bissle verpeilt -_-
also da is nur noch 9 davon da,
und da bietet Rosi grad 2 Ist Pul drauf :)

Biete Ich mal 3 Ist (oder 20er, habe im Moment nur 20er und keine Ist, könnte mir aber welche ertraden bei Freunden) drauf.

Gibts FT?

Was möchtest du für die Nr. 29 (Dreh der Viper)?

MfG W!ng:angel:

@ King Für 3 Ist / 20er (is egal) bekommst ne Dl bis Morgen.
@ Wing bekommst für ne Ist

Ich ziehe freiwillig zurück, da KingMaggi den Ring wahrscheinlich dringender benötigt.....

Sieh es als :top:

Machst du TA MightyTen? Ist wohl am günstigsten. Ich mule dann mit meinem Bro die 20er drauf. Danke!

Zurück
Oben