Rotzundwasser
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Es geht um Obsidian Ring of the Zodiac (ORoTZ) 
Wird manchmal bei Nat Builds genutzt, ich habe damit gerade mal bei meinem UE Build herumgetestet.
Die 2 Grifts waren sehr fies - enge Gänge und gleich viele Gegner direkt am Start. Ausserdem war das Gear mies - da Testgear. Hab dann schnell abgebrochen.
Trotzdem erschien mir der Ring (im Würfel) ziemlich vielversprechend.
Mit genug CDR kann man Rache (Groll) eigentlich permanent oben halten (genug Gegner müssen da sein).
Wolf ist dann auch permanent aktiv (nett für die Gruppe). Hassprobleme gibt es keine, man kann unendlich spammen. Natürlich verliert man CoE und Krähenfalle/MfD. Der hohe Hass könnte das aber eventuell wettmachen. Da kann man auch wieder Geisterstunde reinnehmen. Oder Sash of Knives (Messerschärpe), weil der wieder mehr ORotZ procs generiert.
Ich hab dann auch noch Halcyons Aufstieg genutzt. Leider in sehr mies (ohne CHC), aber der Effekt ist eigentlich ziemlich stark: 7 Sekunden springt der halbe Bildschirm. Erinnert an Feardoc Zeiten.
Synergien gibt es mit Yang und/oder Zorn des Jägers. Der Ring hat keinen internen cooldown. Mit genug APS ballert man den Rache/Wolf cooldown sehr schnell weg.
Mögliche Builds:
1. Standard UE nur mit ORotZ statt CoE und viel RCR für Solo.
2. UE Gruppenbuild. Perma Wolf ist nice.
3. Danetta Supportbuild. Mit Danettas (Gegener pullen und alles stunnen) und mit Halycon die Gegner tanzen lassen. Perma Wolf + sehr viel RoV. Kein zDPS - Defensive kriegt man hoch genug.
4. Nat Varianten ...
5. In Bounties geht das auch sehr gut.
6. Krider DH Möglichkeiten? Mirinae proccen?
Ich muss da noch mal mehr testen ...
Hat jemand Erfahrungen mit Rachebuilds?
Edit: Bin bei meinem Weisenset/Phys DH mal von CoE auf Obsidian gewechselt - war ein großer Boost - allerdings ohne Rache - kostet zuviel RoV Cooldown.

Wird manchmal bei Nat Builds genutzt, ich habe damit gerade mal bei meinem UE Build herumgetestet.
Die 2 Grifts waren sehr fies - enge Gänge und gleich viele Gegner direkt am Start. Ausserdem war das Gear mies - da Testgear. Hab dann schnell abgebrochen.
Trotzdem erschien mir der Ring (im Würfel) ziemlich vielversprechend.
Mit genug CDR kann man Rache (Groll) eigentlich permanent oben halten (genug Gegner müssen da sein).
Wolf ist dann auch permanent aktiv (nett für die Gruppe). Hassprobleme gibt es keine, man kann unendlich spammen. Natürlich verliert man CoE und Krähenfalle/MfD. Der hohe Hass könnte das aber eventuell wettmachen. Da kann man auch wieder Geisterstunde reinnehmen. Oder Sash of Knives (Messerschärpe), weil der wieder mehr ORotZ procs generiert.
Ich hab dann auch noch Halcyons Aufstieg genutzt. Leider in sehr mies (ohne CHC), aber der Effekt ist eigentlich ziemlich stark: 7 Sekunden springt der halbe Bildschirm. Erinnert an Feardoc Zeiten.
Synergien gibt es mit Yang und/oder Zorn des Jägers. Der Ring hat keinen internen cooldown. Mit genug APS ballert man den Rache/Wolf cooldown sehr schnell weg.
Mögliche Builds:
1. Standard UE nur mit ORotZ statt CoE und viel RCR für Solo.
2. UE Gruppenbuild. Perma Wolf ist nice.
3. Danetta Supportbuild. Mit Danettas (Gegener pullen und alles stunnen) und mit Halycon die Gegner tanzen lassen. Perma Wolf + sehr viel RoV. Kein zDPS - Defensive kriegt man hoch genug.
4. Nat Varianten ...
5. In Bounties geht das auch sehr gut.
6. Krider DH Möglichkeiten? Mirinae proccen?
Ich muss da noch mal mehr testen ...
Hat jemand Erfahrungen mit Rachebuilds?
Edit: Bin bei meinem Weisenset/Phys DH mal von CoE auf Obsidian gewechselt - war ein großer Boost - allerdings ohne Rache - kostet zuviel RoV Cooldown.
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