Also ich habe jetzt durch:
Multshotbuild
"echter" schnellfeuerer
Explosionsbuild
schnellfeuer der seine Hass über Vorbereitung Strafe und seine Diszi über Nachtschatten zieht - Hyper Sonic DH
Bis jetzt komm ich mit dem Multishot und dem Explosionsbuild am besten klar. Multishot wird aber so wie ich das gespielt habe, 2-3 Shots (wenn einer critischen Schaden macht liegt alles) und Heilkugel einsammeln -> nächstes Pack, nie MP 10 fähig. Dafür war die Farmgeschwindigkeit auf MP 2 sehr hoch.
Schnellfeuer habe ich meist das Problem, das Gloom beim Channeln nun mal nicht die ganze Zeit aktiv ist (also die 35%) und das ich auch oft durch nen Hit beim channeln unterbrochen werde, weg muss, Gloom neu setzen wieder channeln. Und dann ist man irgendwo bei kiten oder man setzt die Farmstufe sehr niedrig an. Vielleicht komm ich auch nicht so gut damit klar.
Also Explosionsbuild. Den kann ich jetzt mit 238k dps sehr gut und flüssig auf MP 8 Akt 1 und MP 7 Akt 2 und 3 spielen. Akt 1 kann ich auch 10 spielen, aber das macht von meinem Schaden her wenig Sinn (zu lahm).
Auch bei den Übers mache ich gut Schaden, bin aber auf ne Melee Sorc angewiesen. Sonst überlebe ich MP 10 nicht.
Einziger Haken ist, das ich bei vielen Gegnern manchmal nen Disziüberschuss habe, die ich nicht in Schaden umsetzen kann.
Hier ist der Thread hier im Forum:
http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/explosionbuild-1769100/
Ich spiele es ein klein wenig anders:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
Viele Gegner: ranlaufen, Gloom casten, eine Hakenstachel, Turm casten, 3 Explosionswellen legen, Granaten casten bis Diszi bereit um a) wieder Schattenkraft zu oder weiter Hakenstacheln zu legen.
Im Idealfall liegen bei genug Monstern 5 Hakenstacheln (5 x 270 ed) und 3 Explosionswellen a 825 ed). Perma LL, perma Gloom.
Einzelne tauscht man jetzt wird es heiss gegen Granaten. Jetzt wird es heiss procct sehr gut Dizi und macht auch noch guten Schaden gegen Einzelne. Deswegen dieser Skill. Hakenstacheln lege ich dann kaum noch.
Für mich ist es der Build der wohl am ehsten MP 10 fähig wird. Im Prinzip fehlt mir nur dämage ohne viel ehp zu verlieren. Aber wenn ich mit 238k schon MP 8 kann, sollten ~300k für MP 10 ausreichen. Bei genug EHP.
Der Build braucht ne APS von na so ab 2,2 APS und 60 CC konnt ich es recht flüssig spielen.
Obs jetzt für 10 Mio auch schon geht, auf ner niedrigen Farmstufe? Ich glaub schon. Man kann jedes Item ne Nummer kleiner kaufen.
Hier ist mein Char:
Headshot - Community - Diablo III
So viel Vita braucht es nicht, ist gerade nen Zufall, da das Amu (gestern gecraftet) ähnlichen Schaden macht wie mein altes, aber noch 343 Vita hat. Ich habe auf den anderen Slots aber noch kein Vita abgebaut und mehr Schaden aufgebaut. 40k Life würde ich für MP 4 oder 5 aber schon anstreben.
Ach so bei reinen DH Items (also Items die der Mönch nicht trägt) kannst Du bei niedrigem Gear und mittelgutem Gear in Auktionen extrem viel Gold sparen. Es interessiert sich keine Sau für DH Gear. Meine Kata kam 22 Mio.
Stellt alles aber nur meine Meinung mit ~100 Spielstunden DH dar.
Gruß Jan