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Ich selber stehe ja noch bei niedrigem Damage von knapp über 50k und zocke damit MP4.
TR hab ich eigentlich immer dabei als Reiseskill und in den Kämpfen immer mal als Lückenfüller für Umpositionierung, Einfangen von Wegläufern usw.
Hab gestern mal Spaßeshalber einen Key Run Dual Wield als reiner TR Build gespielt (mit Nothern Breeze Rune). Das war deutlich langsamer als sonst, da man zwar permanent die 155% Schaden von TR + den Wind raushaut aber dafür halt sonst kaum Akzente setzen kann außer hin und wieder mal SSS. Evtl. wär es mit Glocke besser gegangen, aber dann muss man auch wieder im Nahkampf stehen bleiben, um den Spirit schneller wieder reinzuholen.
Andere Builds, die im Nahkampf am Gegner stehen bleiben können und mit anderen Verbrauchern (bzw. als Cookie Cutter durch Optimierung des Wind und FoT Schadens) mehr Schaden rausholen hauen in einem Kampf mehr Schaden raus.
Reiner TR ist daher aus meiner Sicht effektiv nur gegen weiße Trashmobs und auf niedrigen MPs. Auf höheren MPs ist der Build durchaus noch spielbar und überlebt auch, aber man muss genug Schaden haben, um Championpacks in brauchbarer Zeit zu legen, ansonsten büßt man an alles an Zeit ein, die man durch das schnellere Fortbewegen zum nächsten Kampf gewonnen hatte.
Daher mag ich die Varianten, wo man beides hat: Schnelles Fortbewegen und schnellen Killspeed.
TR hab ich eigentlich immer dabei als Reiseskill und in den Kämpfen immer mal als Lückenfüller für Umpositionierung, Einfangen von Wegläufern usw.
Hab gestern mal Spaßeshalber einen Key Run Dual Wield als reiner TR Build gespielt (mit Nothern Breeze Rune). Das war deutlich langsamer als sonst, da man zwar permanent die 155% Schaden von TR + den Wind raushaut aber dafür halt sonst kaum Akzente setzen kann außer hin und wieder mal SSS. Evtl. wär es mit Glocke besser gegangen, aber dann muss man auch wieder im Nahkampf stehen bleiben, um den Spirit schneller wieder reinzuholen.
Andere Builds, die im Nahkampf am Gegner stehen bleiben können und mit anderen Verbrauchern (bzw. als Cookie Cutter durch Optimierung des Wind und FoT Schadens) mehr Schaden rausholen hauen in einem Kampf mehr Schaden raus.
Reiner TR ist daher aus meiner Sicht effektiv nur gegen weiße Trashmobs und auf niedrigen MPs. Auf höheren MPs ist der Build durchaus noch spielbar und überlebt auch, aber man muss genug Schaden haben, um Championpacks in brauchbarer Zeit zu legen, ansonsten büßt man an alles an Zeit ein, die man durch das schnellere Fortbewegen zum nächsten Kampf gewonnen hatte.
Daher mag ich die Varianten, wo man beides hat: Schnelles Fortbewegen und schnellen Killspeed.