• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 1/Hellfire German Patch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann man sich als Betatester anmelden? Bin D1 und Hellfirezocker seit ich 12 bin!
 
Jemanden der so nen patch macht, kann man nur lieben!
Darauf Freu ich mich besser als auf D3! Wenn ich Ahnung hätte würde ich meine Hilfe Anbieten, leider hab ich die nicht :-( Solltest du jedoch nen Noob in sachen Modding gebrauchen können, Hier bin ich!:hy:
 
Ich habe mal ne frage, bin auch ein alter d1 hellfire zocker aber bin leider nicht so die leuchte in sachen hacken und sowas... deshalb wollte ich mal fragen wie lange es denn dauert bis dein patch fertig und und wie man diesen dann istallieren müsse und sowas.... danke schon mal !!!^^ und hut ab vor diesem projekt
 
jop und betatester würde ich auch gerne sein... bzw wie kann ic hes werden...
 
So hi Leute. Sorry das ich solange mich nicht gemeldet habe.

Ich habe zur Zeit SEHR SEHR große Probleme im RL, deswegen!

Das Projekt WIRD zu Ende gebracht (dafür bin ich schon zur weit als ich jetzt noch aufhören könnte) ABER wundert euch nicht wenn ihr in nächster Zeit von mir nicht viel hört. Das RL macht mir durch das Projekt und den Schreibcontest grade ne fetten Strich durch die Rechnung. Ich hoffe auf Verständnis. So weit es was neues gibt melde ich mich, keine Angst ich werde nicht unerledigter Dinge verschwinden. ;)
 
Alles klar, wünsche alles Gute und dass sich wieder alles entspannt.
 
Hallo, hab mal diesen Thread grad über die SuFu entdeckt und würde mich auch als Betatester anmelden. Such schon seit langem nach einem deutsch Patch und war auch gerade am überlegen. Hmm... das kann man sicherlich auch alleine übersetzen, aber da hat sich ja einer schon große Mühe gegeben und ein Projekt in die Wege geleitet.

Gruß TheHaloVamp
 
Im deutschen NIE ein Apostroph beim Genitiv. An dieser Stelle möchte ich auch auf "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick verweisen. Das sind wunderbare Bücher in denen all sowas steht.
 
Sollte der Threadersteller irgendwann das Projekt fast zu Ende bringen würde ich es auch sehr gerne testen. ;)
 
Ohje, vieleicht hätte ich mal genauer suchen sollen im D1 Forum, so viele threads gibs ja nicht *schäm*. Würde mich auch gern als Betatester bewerben, nur Hellfire müßte ich mir erst zulegen. In Sachen Modden, Programmieren habe ich leider keine skillz, sonst würd ich gerne mithelfen. Hoffe das bald Ruhe, Zeit und Lust bei dir einkehren und das Projekt fertig wird. Bisher hab ich so die Befürchtungen, das D3 ein Flop wird oder gar ein Pay4PlayGame a la WOW. Werde den thread weiterhin mitverfolgen auf NEWS. :D:top:
 
Hallo Leute

freue mich auch das sowas gemacht wird, ist mit sicherheit viel arbeit :)

Wollte mal nach dem aktuellen stand fragen, September war ja der letzte Post.

Liebe Grüße
 
Ich freu mich auch das ich sowas lese ! Vorher nie gesehen ich hab diablo auf playstation gespielt als ich 8 war :D würd bestimmt viele erinnerungen wecken :)
hoffe wird bald fertig dann kauf ich mir d1 + hellfire für den pc!
 
Hey hallo Leute...
wie siehts mit der deutschübersetzung von Hellfire aus?

wollte gern mit meinem kleinen Cousing das Spiel zocken aber da er kein englisch kann, kommt das gerade richtig ^^

Wie weit ist der Patch?
 
würde mich auch als betatester freiwillig melden....wenn nicht sogar als synchro für farnham :bersi:
 
haha nice! Wenn mein D1 laufen würde (bekomme immer fehler nach der Installation)
Würd ich mir den patch sofort Holen wenn er Fertig ist ;)
 
Weiß zufällig jemand, was aktueller stand der Dinge is?
Ich mein, nich das es mich Stört das game auf Englisch zu Spielen, aber das Deutsche würde mich doch schon reizen^^

*Freiwillig als Beta tester meld*
 
Mr. Wolna -> Letzter Beitrag: 20. August 2009 15:45

Ich fürchte, da tut sich nicht mehr viel. Mail lässt er sich übers Forum auch kein schicken, also schlechte Karten nehm ich an.
 
Hallo Mr.Wolna

Falls du doch noch an dem Projekt dran sein solltest, es gibt hier immer noch Leute die daran Interessiert sind und auf einem Abschluss hoffen!

Ich weiss ja das das ganze eine Schweine Arbeit ist und ich wäre schon zufrieden mit einer Textübersetzung weil ich mich mit Englisch doch schwer tue.

Vielleicht Logst du dich ja doch noch mal ein und liest das hier!

Gruß Zeg
 
Mr. Wolna -> Letzter Beitrag: 20. August 2009 15:45

Ich fürchte, da tut sich nicht mehr viel. Mail lässt er sich übers Forum auch kein schicken, also schlechte Karten nehm ich an.

So ist leider der Stand der Dinge, hab selbst fix nachgeguggt und mit der letzten Aktivität von 29. September 2009 09:05 wird sich da nach fast knapp 2 Jahren Inaktivität vermutlich nichts mehr tun.

Vorallem eben sein letzte Post sagt eig. schon alles und erklärt die lange Inaktivität wohl am besten.
Schade eigentlich! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben