• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Accountbans nach Patch

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Gestern gab es kurz Wartungsarbeiten an den Diablo 2-Servern und eine kleine Notiz des CM und Entwicklers Pet Stillwell zu einigen damit verbundenen Änderungen. Vorausgeschickt werden muss, dass Ende Mai die neue Ladder gestartet ist - freilich mit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2: Accountbans nach Patch

Mo-Moin!

Also soll die Gefahr des Realmdown erhöht worden sein?
Botter interessiert das doch überhaupt nicht, dann wird halt der key einmal mehr gewechselt?

Allein schon wegen dem Chatban, den Blizzard da so freudig eingebaut hat, muss man häufiger ein und ausloggen. Und wenn das wirklich als Grund zählt, ist das doch mehr als lächerlich?
Und das mit den unterschiedlichen IPs ist doch auch lächerlich, wenn das wirklich stimmt. Wenn man sich natürlich an einem Tag in DE und am selben Tag in China einloggt, mag das seltsam sein, aber so genau werden die das gar nicht überprüft haben?

Es mag jetzt so klingen, als ob ich das Vorgehen von Blizzard verurteilen würde, aber nein. Mir geht es nur darum, dass ich meinen seit Urbeginn gepflegten Account bzw. dessen Inhalt nicht an solche Maßnahmen verlieren möchte ;(
Ansonsten bin ich zufrieden, dass etwas gegen das Botting unternommen wird.

Ah und noch was. Warum haben wir das Problem in Diablo 3 nicht? Da wird vllt. nicht so schamlos in öffentlichen Spielen gebottet aber sonst natürlich auch. Ein weiterer interessanter Punkt ist: Gestern nach den Wartungen, heute habe ich noch nicht nachgesehen, waren die Baalbots immer noch fröhlich online und diese wären wirklich mehr als leicht zu entlarven und zu bannen.

Grüße!

unser russe hat heute morgen innerhalb von ner stunde >100 games erstellt und gerade eben nochmal innerhalb von ner stunde >120 ohne realmdown

unser russe hat heute morgen innerhalb von ner stunde >100 games erstellt und gerade eben nochmal innerhalb von ner stunde >120 ohne realmdown

Jap, bei mir in der FL testen sie das auch gerade (Pindeln).
Ka, was da gegen Botter sein soll *gähn*

Grüße!

vllt ists langfristigere aktivität die das jetzt auslöst, wer weiß

vllt ists langfristigere aktivität die das jetzt auslöst, wer weiß

Vllt schauen die jetzt eine Weile zu und wer ordentlich games gemacht hat bekommt dann einen Ban. Egal ob bot oder nicht. Für möglich halte ich das leider :(

Nochmal zu einem meiner Grundprobleme: Zu diesem "Chatban" gibt es keine offizielle Äußerung, oder?

Grüße!

Meines Wissens steht im englischen Originalposts keines Wegs, dass die realm downs weiter restriktiert wurden, sondern angepasst. Das sollte eher als Lockerung zu verstehen sein.

Meines Wissens steht im englischen Originalposts keines Wegs, dass die realm downs weiter restriktiert wurden, sondern angepasst. Das sollte eher als Lockerung zu verstehen sein.

Ja, das scheint es ja auch zu sein. Finde ich auch sehr gut. Dann kann man auch mal schnelle MFruns z. B. nur Pindel oderso machen. Aber das ist ja für die Botter auch eine Erleichterung bzw. ist das denen halt egal.
Man darf es eben nicht im Bezug zu den Bottern setzen. Das mache wohl nur ich :angel:

Grüße!

@ chatbans:
Nicht dass ich wüßte. Bei den einen passiert es sehr schnell, bei anderen gar nicht.

@ thresholds:
Wie soeben beschrieben wurden die Schwellenwerte wieder "angepasst" - also ein Schritt mehr gelockert. Offenbar hat man damit zuvielen Spielern auf die Füsse getreten.

scheinbar glück gehabt - D2SE, Plugy und co noch im Ordner gehabt. War ewig nicht im BNET und hatte schon sorge, dass die D2File noch gepatcht war... dachte aber auch, dass sich das mit dem patch beim einloggen dann eh behebt. scheinbar gut gegangen :)

scheinbar glück gehabt - D2SE, Plugy und co noch im Ordner gehabt. War ewig nicht im BNET und hatte schon sorge, dass die D2File noch gepatcht war... dachte aber auch, dass sich das mit dem patch beim einloggen dann eh behebt. scheinbar gut gegangen :)

Keine Ahnung was für Dateireste das waren aber scheint ja nicht ganz legal gewesen zu sein? :D

@ Feindfahrt: D2SE und Pluggy hat man exklusiv nur für seinen Singleplayer-Krams bzw. diverse MODs. D2SE ermöglicht es einem jedoch auch mit unmodifiziertem D2 1.14d ins Battlenet zu gehen.

LG Bingo :hy:

@ Feindfahrt: D2SE und Pluggy hat man exklusiv nur für seinen Singleplayer-Krams bzw. diverse MODs. D2SE ermöglicht es einem jedoch auch mit unmodifiziertem D2 1.14d ins Battlenet zu gehen.

LG Bingo :hy:

Vielen Dank!
Nie damit beschäftigt. Die einzige Änderung bei mir im Ordner war mal die Sprache ;)

Zurück
Oben