Mo-Moin!
Also soll die Gefahr des Realmdown erhöht worden sein?
Botter interessiert das doch überhaupt nicht, dann wird halt der key einmal mehr gewechselt?
Allein schon wegen dem Chatban, den Blizzard da so freudig eingebaut hat, muss man häufiger ein und ausloggen. Und wenn das wirklich als Grund zählt, ist das doch mehr als lächerlich?
Und das mit den unterschiedlichen IPs ist doch auch lächerlich, wenn das wirklich stimmt. Wenn man sich natürlich an einem Tag in DE und am selben Tag in China einloggt, mag das seltsam sein, aber so genau werden die das gar nicht überprüft haben?
Es mag jetzt so klingen, als ob ich das Vorgehen von Blizzard verurteilen würde, aber nein. Mir geht es nur darum, dass ich meinen seit Urbeginn gepflegten Account bzw. dessen Inhalt nicht an solche Maßnahmen verlieren möchte
Ansonsten bin ich zufrieden, dass etwas gegen das Botting unternommen wird.
Ah und noch was. Warum haben wir das Problem in Diablo 3 nicht? Da wird vllt. nicht so schamlos in öffentlichen Spielen gebottet aber sonst natürlich auch. Ein weiterer interessanter Punkt ist: Gestern nach den Wartungen, heute habe ich noch nicht nachgesehen, waren die Baalbots immer noch fröhlich online und diese wären wirklich mehr als leicht zu entlarven und zu bannen.
Grüße!