• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2? Diablo 4? Was geht da gerade eigentlich ab?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.963
Punkte Reaktionen
510
Kurz vor der BlizzCon 2019 explodiert die Gerüchteküche. Während Diablo 3 im „Lebenserhaltungsmodus“ ist und hie und da ein paar Änderungen erfährt, werden Gerüchte um Diablo 2 Remastered und ein künftiges Diablo 4 gehypt. Angeblich soll Diablo DAS Thema auf der nächsten BlizzCon werden. Was spricht dafür? Weiterlesen...
 
Was spricht dafür?
Blizzard braucht zur Abwechslung mal wieder gute Presse, die letzten Tage waren in der Hinsicht ja nicht gerade prickelnd. Der offene Brief von US-Kongressabgeordneten (R und D!) welche die Firmenpolitik kritisieren war wohl das Sahnehäubchen bisher :ugly:
 
Update: BlizzCon Schedule ist draussen, aber mit vielen Leerstellen - COMING SOON.

Seufz. der Hype geht auch ohne Begründung los. Seufz. :D
 
Update: BlizzCon Schedule ist draussen, aber mit vielen Leerstellen - COMING SOON.

Seufz. der Hype geht auch ohne Begründung los. Seufz. :D

Interessant aber dass die Leerstellen alle in Halle D sind - so st dort kaum was los. Die Diablo Art Panels in Level 2. Ein Coming soon dürfte das Konzert sein (oder ich habs überlesen aufm Handy)

Was war denn die letzten Jahre in Halle D?

edit: diablofans sagt: Dort war letztes Jahr Diablo immortal Demo
 
Dann passt es ja... das Diablo Art Dingens das jedes Jahr dabei ist, kann es wohl nicht alleine sein ^^
 
Also ich hab ja auch die Werbung von Gamestar zwecks Art Buch gelesen und nachdem alle anderen die "Werbung" von Gamestar bemerkt haben hat auch Gamestar selbst die anderen als Anlass für eine "News" genommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, da beißt sich aktuell die Katze in den eigenen Schwanz.

Bis zum ersten November ist es nicht mehr lange und dann sehen wir weiter.
 
Overwatch in Halle A, Hearthstone in Halle B und WoW ist in Hall C
Und Halle D wird noch streng unter Verschluss gehalten. Somit geht der Hype um Diablo weiter, der Ruhepuls steigt auf 180 ...

... und dann wird auf der Eröffnungszeremonie Starcraft III und Heros of the Storm II angekündigt. Am Rande wird noch erwähnt, dass für D3 die Arbeiten am epischen S19-Patch auf Hochtouren laufen und dass auch für S20 amazing Sachen in Planung sind.

Um 8:30 Uhr gibt es dann die ersten Szenen zu SCIII, um 9:30 zu HotS, um 10:30 ein paar Gameplayvideos zu SCIII und um 11:30 selbiges zu HotS II.

Und Blizzard Art Studio / Artists at Work / The Art of Diablo wird für die Anhänger Sanktuarios (neben den News zu S19/S20) das einzige bleiben, was es auf der Blizzcon zu sehen gibt. In einem Interview wird noch aufgeklärt, dass einer ausversehen aus Diablo:I ein Diablo IV gemacht hat und entsprechend für 6 Monate suspendiert wurde (das Gehalt für vor dem Fehler bekommt er aber ausbezahlt).

Noch Fragen?

Und da wir nun das schlechtestmögliche Szenario kennen, warten wir einfach mal ab, was der 01.11.2019 bringen wird und sind im Anschluss freudig überrascht :clown:
 
Und da wir nun das schlechtestmögliche Szenario kennen, warten wir einfach mal ab, was der 01.11.2019 bringen wird und sind im Anschluss freudig überrascht

Für Worst case würd ich da noch SC III/HotS2 zu SC/HotS mobile machen

Ernsthaft:
Es gibt 6 * 45min mit Coming Soon, alle Mainstage (4x Tag1 nach der Eröffnung, 2x Tag2). Letztes Jahr waren die 5 ersten Mainstage Dinger "Whats Next" für alle 5 Spiele. HotS haben sie aufgegeben, ich nehm daher mal an dass die ersten 4 Coming Soon OW/WoW/HS/Diablo sein wird. Gibt zwar auch "Game Update" für so ziemlich alles, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das HS nie aufm Mainstage ist

( https://www.wowhead.com/news=287617/blizzcon-2018-schedule für leute die Vergleichen wollen)


Gerüchteweise solls ja OW2 und Diablo4 oder D2 Remaster geben. Irgendwie seh ich auf dem Plan nicht so wirklich wann das stattfinden soll. Naja, sie haben aktiv grosse Diablo-Streamer eingeladen um an der Blizzcon zu streamen... Irgendwas werden sie haben. Schlimmstenfalls haben sie nichts gelernt und versuchen damit D:Immortal zu promoten.
 
Overwatch in Halle A, Hearthstone in Halle B und WoW ist in Hall C
Und Halle D wird noch streng unter Verschluss gehalten. Somit geht der Hype um Diablo weiter, der Ruhepuls steigt auf 180 ...

... und dann wird auf der Eröffnungszeremonie Starcraft III und Heros of the Storm II angekündigt. Am Rande wird noch erwähnt, dass für D3 die Arbeiten am epischen S19-Patch auf Hochtouren laufen und dass auch für S20 amazing Sachen in Planung sind.

....
Das ist episch. Genau so will ich es :clown: :ugly:
 
Gerüchteweise solls ja OW2 und Diablo4 oder D2 Remaster geben. Irgendwie seh ich auf dem Plan nicht so wirklich wann das stattfinden soll. Naja, sie haben aktiv grosse Diablo-Streamer eingeladen um an der Blizzcon zu streamen... Irgendwas werden sie haben. Schlimmstenfalls haben sie nichts gelernt und versuchen damit D:Immortal zu promoten.

Das!
Und die Gerüchte um OW2 sind halt ähnlich massiv, wie die um D4. Bin gespannt.
Wir können nur hoffen, dass letztes Jahr wirklich noch nichts vorzeigbar war und sie aus Panik eben das Mobile Game pushen mussten. (wird das überhaupt noch gespielt? ;))

Bin zumindest lange nicht mehr so gehyped gewesen auf eine Blizzcon :D

Destitute
 
... das Mobile Game pushen mussten. (wird das überhaupt noch gespielt? ;))
Gab es seit der BC2018 was offizielles seitens Blizzard zum aktuellen Stand des Spiels? Die Beta oder was auch immer hat noch nicht begonnen und wurde noch nicht angekündigt und außer von Tencent (dass das Spiel von ihrer Seite aus fertig wäre) kam meines Wissens nie eine Info dazu raus.
 
Nö, mehr gibts auch nicht im Moment. Wäre auch nix wo man mit hinterm Berg halten müsste. Neues zu D:I könnte da schon drinstehen weil D:I ja schon angekündigt ist.

Bleibt also SC III, OW2, ein neues Addon zu WoW und Hots II :ugly:

Oder doch was zu ... von dem dessen Name ich hier mal nicht nenne :p
 
Also D2 HD oder D4 wäre ich sofort wieder am start, D3 habe ich übersprungen :D
 
Ihr würdet also kaufen auch wenn Blizzard vor China kniet?
 
Gegenfrage: Welche größere Firma aus dem Ausland die in China ihre Produkte vertreibt, kennst Du, die den Schwanz nicht eingezogen hat bzw. die Produkte dort NICHT vertreibt, weil Menschenrechte dort anders interpretiert werden als bei uns?
 
Who the fuck cares about politics on games :D Ernsthaft Leute, was interessiert mich der politische Background eines Unternehmens wenn mir dessen Spiele spass machen. Das eine hat mit dem anderen fuer mich nichts zu tun oder prägt mein kaufverhalten. Ich konsumiere was mir gefällt.
 
Zurück
Oben