Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die effektivität von den Flüchen wird an das Skill-Level gekoppelt. Also das z.B. AD und Altern ihre +% mehr Damage am Ziel nicht schon mit LV1 auf 100% bzw 50% sind sondern ggf. erst bei zb. 10% starten und mit jedem Skill Level immer ein paar % mehr bekommen und erst mit Skill Level 20 ihr maximum erreichen. Oder auch mit Skill Level 30-40 .
Ich glaube Bli§§ard wird es verkacken.Ne, ich würde eher sagen Blizzard hat etwas verpasst.
Das seh ich relativ problematisch, da die Flüche ja nicht nur vom Necro kommen, sondern auch via Ladungen + auf Schlag ausgelöst werden.
Ist Blizzard gierig oder sind das Juristen ?Ich glaube Bli§§ard wird es verkacken.
Zu viel Geld und zu wenig "Love of the game" im Spiel. Und die "neuen" Gamer heulen weil es nicht so easy ist wie in D3. F*ck ...
Die neuesten Erkenntnisse, die hier gepostet wurden, bestärkt mich darin meine SP-Chars in 1.13 zu lassen. Da weiß ich was ich habe.
Shout macht halt wenig bis gar keinen Sinn auf einem Zerker. Und unterm Strich wird das wohl nicht viel ändern ob man sich nun für einen Zerker oder sonst einen Barb build spielt, die Entscheidung hängt von ganz anderen Faktoren ab.Mein Lieblingschar atm ist ne Trapsin... die wurde nur durch die Syns möglich oder nicht? Was haben denn die Spieler früher fürn Build gespielt wenn sie Assa gespielt haben^^?
Von daher stehe ich den Änderungen schon positiv gegenüber. Synergien sorgen ja nicht nur für mehr Schaden, sonder auch dafür dass man sich entscheiden muss: Abstriche hier, dafür mehr Schaden dort durch Synergien.
Was mit Feuerklauen geplant ist (eine Synergie weniger) könnte bei gleichem Feuerklauenschaden eher zu unbalancierten Chars führen. Auch dass Shout als Amoksynergie durch BO ersetzt wird sehe ich so. Früher musstest du dich entscheiden: Schaden oder safety. Jetzt geht beides zeitgleich. Von daher ist das Powerup des Amokbarbs imo recht groß.
Blizzard, die Jungs von damals die einfach nur ein gutes Spiel abliefern wollen und Spaß am Entwickeln haben sind schon längst getürmt.Ist Blizzard gierig oder sind das Juristen ?
Ich werfe mal noch die Arktischen Pelze in den Ring.Sets upgraden: Tod und Teufel Handschuhe und Gürtel