• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Evolution - Vorstellung

Wirklich erstaunlich was es da so alles gibt. Ein grosses Danke an den Threadersteller sowie Destruction.....
 
Naja das mit den monstern und einigen Items hast du ja in deinem Post schon gezeigt das es das gibt. Das zweifle ich nciht an.

Aber einige Bilder aus dem reinen Spielablauf, also screens, keine einzelnen Monster oder Items nur. Also wenn man da ne Amazone neben den Skeletten sieht(z.B.), das sieht streckenweise sehr ähh naja aus.
 
das war halt damals so "sehr äh naja" :p
nur mal so, das spiel ist (wenn man die entwickungsphase mit dazu zählt) inzwischen über 10 Jahre alt, was erwartest du :rolleyes:
 
destrution schrieb:
also das sind garantiert keine Fakes :lol:

sowas mal eben schnell in einer mod zu machen ist
1. die mühe nicht wert
2. viel zu aufwendig, man würde in jahren nicht fertig werden
3. für die meisten garnicht erst machbar
...

soll ich noch mehr aufzählen?
Hab zwar keine Ahnung von Mods machen und so :clown: aber ich denk mal, da ist was Wahres dran, sonst hätten wir schon fliegende Drus in Mods und vor allem -zig Versionen mit Arenen und Gildenhäusern.

Kann doch für Blizz nicht sooo problematisch sein, zumindest in nem Mini Addon Arenen und Gildenhäuser vorzustellen. Jedem Char einen der nicht verwendeten Skills schenken. Pala mit Flammenschwert poliert ihn als Melee wieder auf. Für Akt 4 waren mehrere Quests vorgesehen - paßt auch, weil der Akt so kurz ist. Haben Classic Spieler auch gleich was davon. Und... und... und...

oke... hab von sowas keine Ahnung, also rein theoretisch :WD
 
Petra Silie schrieb:
Hab zwar keine Ahnung von Mods machen und so :clown: aber ich denk mal, da ist was Wahres dran, sonst hätten wir schon fliegende Drus in Mods und vor allem -zig Versionen mit Arenen und Gildenhäusern.

Wenn die nur in einer der ganz frühen Versionen vorhanden waren (und da es der einzige Screenshot ist, wirds die wohl auch nicht als Grafiken in den mpqs geben), ists imho logisch, dass die in keiner Mod sind...weil man sie ganz neu coden müsste :WD.

Aber ein paar von den geplanten Sachen könnten sie echt einfügen...wär doch nicht wirklich schwer...vielleicht?

Simon
 
habs mir grad mal angeschaut,

echt nice was ihr da an Infos draufgepackt habt! :)

Ist vor allem cool, mal wieder die ganzen Gegner aus dem guten alten D1 zu sehen :cool:

Ach ja, das waren noch Zeiten, wo man das allererste Dungeon betreten hat und das erste Skelett nach einem kräftigen Schwerthieb zerbröselt ist...
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wenn die nur in einer der ganz frühen Versionen vorhanden waren (und da es der einzige Screenshot ist, wirds die wohl auch nicht als Grafiken in den mpqs geben), ists imho logisch, dass die in keiner Mod sind...weil man sie ganz neu coden müsste :WD.

Simon

die meisten sachen könnte man im nachhinein nachstellen.

es gibt einige riesige sammlungen von graphiken, mit denen man zB die alten dudu summons machen könnte, oder die wandelform.

was ich mich aber frage:
wenn es so gilden häuser gegeben hätte, müsste d2 dann nicht ursprünglich als mmorpg aufgebaut gewesen sein?
von wegen eine riesige welt mit ein paar tausend spielern....
kann mir ja nicht vorstellen, dass das gilden häusschen in jedes neue game mitgewandert wäre.
 
Vorab möchte ich allen für die rege Beteiligung danken, wirklich sehr erfreulich!

Nun zu der einen oder anderen Frage/Aussage:



Originally posted by Caligula
Ich hatte schon gehört davon, dass der Druide auch mal eine Vogel-Wandelform hatte - und das es weggeleassen wurde, weil die Spieler/ Tester der Meinung waren, dass es keinen Spaß macht als alberner Vogel rumzulaufen. Gibt es davon denn nicht wenigstens einen Screenshot/ Video/ Beschreibung? Seit ich davon gehört habe versuche ich mir vorzustellen wie das ausgesehen hätte.

Es ist definitiv in unserem Interesse solchen Fragen auf den Grund zu gehen, daher wäre es vielleicht angebracht einen Fragebogen zu erstellen, der all die offenen Fragen beinhaltet, welche sich über die Jahre bezüglich D2 angesammelt haben,...

Ein Fragebogen, welcher den Entwicklern, unabhängig davon ob sie noch Blizzard angehören, vorgelegt wird, um Klarheit zu schaffen und um tatsächlich die Evolution Diablo 2s authentisch dokumentieren zu können?


Originally posted by destrution

Ich könnte in nächster Zeit höchstens mal dateinamen liefern, ganze mapbilder bleiben aber aufgrund der schlechten i-net verbindung zur zeit aus

Was nicht weniger hilfreich wäre ;)

Originally posted by ebstah
Wie lange gibt es das "Projekt" denn schon? Also ich meine nur für D2, nich D1 ;)

Obwohl ein wenig Vorarbeit bereits vor 6 Monaten geleistet wurde, lag der effektive Arbeitsbeginn im September :)

Originally posted by Usual
was ich mich aber frage:
wenn es so gilden häuser gegeben hätte, müsste d2 dann nicht ursprünglich als mmorpg aufgebaut gewesen sein?
von wegen eine riesige welt mit ein paar tausend spielern....
kann mir ja nicht vorstellen, dass das gilden häusschen in jedes neue game mitgewandert wäre.

Tatsächlich waren Gildenlevel nicht anders zu betreten als gewöhnliche Diablo 2 Games, denn großartig unterscheiden sich diese ja auch nicht von einem Akt 1 Level (z.b. der Stadt), welches in einen Public Game gerade dargestellt wird, einzig die zusätzlichen Mechaniken sind zu berücksichtigen:

- Gildenstash, - Gildenaufbau (Meister, Mitglieder, Einladungsmöglichkeiten etc.), Gildenlevel-Beschaffenheit (für Gold konnten Upgrades erworben werden beim sogenannten Steeg Stone) & Gildenbanner

Sicherlich ein Feature, welches dem Spiel sehr gut getan hätte... mehr dazu ist für eines der kommenden Diablo 2 Evolution Updates geplant! ;)
 
wie schon bei Diablo Evolution I ärgert es mich bei Diablo Evolution II umso mehr was alles an schönen dingen weggeworfen wurde. vor allem die zum teil richtig schönen monsteranimationen, das kräutersytem oder der skilltree des druiden wären einfach nur geil gewesen und hätten d2 noch besser und vieleicht auch nicht ganz so eintönig gemacht
 
nett nett ... sollte mehr solche sachen geben :) :D
 
wow :eek: gerade erst drüber gestolpert über den thread..krasse seite. schau mich da grad um. respekt :top: ²³

lg
 
frage ihr koent mir sagen was sich mit skellet krieger collection aufsich hat ich kann die zu komischen tranken umwandlen hilfe :cry:
 
Mal ganz im Ernst: Was?? Hä?
Glaub mir, NIEMAND versteht das, was du da willst.
 
ich würde ja behaupten, das wäre der schlimmste satz, den ich je gelesen habe...

aber es ist nichtmal ein satz. es ist nur ein haufen wörter, die deutsch sein könnten.
 
chaosmefisto schrieb:
frage ihr koent mir sagen was sich mit skellet krieger collection aufsich hat ich kann die zu komischen tranken umwandlen hilfe :cry:

hm... Ich versuchs mal.

"Frage: Könnt ihr mir sagen was es sich mit der Skelettkrieger-Collection* auf sich hat? Ich kann diese zu Tränken umwandeln."



*Womöglich ein Item in einer Mod?
 
inSouthPark schrieb:
Originally posted by chaosmefisto
frage ihr koent mir sagen was sich mit skellet krieger collection aufsich hat ich kann die zu komischen tranken umwandlen hilfe

hm... Ich versuchs mal.

"Frage: Könnt ihr mir sagen was es sich mit der Skelettkrieger-Collection* auf sich hat? Ich kann diese zu Tränken umwandeln."



*Womöglich ein Item in einer Mod?


" Frage ! Ihr könnt' mir sagen was es mit Skelettkrieger-Collectionen* auf sich hat !! Ich kann sie zu komischen Ranken* umwandeln . "



*eventuell eine Mischung aus Necro und Druide ? Diablo 3 ? :ugly:

Wäre auch eine Idee :hy:
 
Zurück
Oben