• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mac_mario schrieb:
Hi,

wirklich schön gemacht. Was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist:
Man sollte die Videos wegklicken können
Nicht sooooo viele "^^"
Und, wenn man nen Char ausgewählt hat, sollte man seine Wahl nochmal ändern können.

Und man sollte es tatsächlich auf dem Gameboy spielen können ;)

//Edit: Gibts auch nen Fenstermodus?

Ah schön, dass du dich auch meldest. ^^

F4 Fenster
F5 Game-Boy
F12 Zurück zum Menü (Neues Spiel, Spiel Laden, Beeneden) ohne das Spiel zu speichern
 
ILoboI schrieb:
@eddz
Ja, das hier betrachte ich als "Kennenlernversion". aber danke für die Vorschläge. Wobei ich es schon fast zu "einfach" finde. Bie 1 hit kills besteht ja kein Risiko mehr...

@nikestriker
Aber nur anfänglich, da der Anfang vor Wochen ohne ernste Absichten kreiert wurde.
Wie weit hast du denn gespielt.

@VVIP
sowas hört man immer gern. Danke! ^^

nich weit, glaub nur bis hohle des boesen:eek:
 
das mit dem 1hit kill kann man ja auch verändern. kenne das problem dass man beim rpg-maker langatmige/weilige kämpfe hat. d2 hat schnelle kämpfe und das wär hier wohl passender, daher auch den vorschlag mit den erhöhten agility-werten. hast du mal dran gedacht evtl. rpg-maker xp zu usen? gibt dafür nen deutschen patch, hat bei mir auf dem rechner allerdings nen paar probleme gemacht. ich mache heute nacht über nix, wenn du willst such ich mir gleich den rpg-maker raus und bastel mal nen bissel mit, vielleicht hilft es ja ;)
 
absolut geil :)

erinnert mich an Corum II

hast du etwa daher die idee genommen?
 
Hmm nein ^^
Corum II kenne ich nicht.

Mir ist der rpg maker vor nem Jahr oder so unter die Finger gekommen und vor ein paar Wochen bekam ich irgendwie Lust d2 nachzubauen.

Vor knapp nem Jahr hab ich auchn anderes rpg mit vollkommen neuer Story erstellt.
(wirkt aber etwas albern)

Vielleicht poste ich das auch noch. ;)
 
sehr sehr nett gemacht :top:

Ach ja und in der höhle sind zwei "endgegner", den einen muss man fürs quest aber net besiegen ;)

mfg schwazza
 
:eek: sieht echt geil aus, könntest du evtl n video oder sowas machen?

mich würd ja interessieren wie du diablo gemacht hast, bzw is baal auch drin?
 
Es ist momentan nur der 1.quest. ;)

Soll ich weitermachen?
 
Spielt sich recht angenehm, allerdings trifft es nicht meinen Gemschmack. Finde dass das Ganze mit Diablo nur noch wenig bis gar nix zu tun hat. Da bleibe ich lieber bei meinen mir bekanten Rollenspielen :D
 
Sieht schon mal sehr lustig aus, hab es aber noch nicht selbst angetestet! :D

Ich würde mir falls du das ganze wirklich ernsthaft machen willst allerdings noch einen Grafiker (also falls du das nicht selbst machen willst) suchen und den bitten, die Chip- und Charsets D2-like nachzubauen, weil im Moment benutzt du ja nur die Chip- und Charsets die schon beim Maker dabei sind (nur soweit ich das von den Screens beurteilen kann, bitte nicht hauen falls es nicht stimmt :D).

Aber würd mich echt freuen wenn du weitermachen würdest, das ist ja echt mal ne geile Idee, warum bin ich zu meinen Maker-Zeiten nie auf sowas gekommen? :cry:

EDIT: Evt. noch ein eigenes Kampfsystem, wenn's geht actionorientiert, wobei ich aber nicht weiß wieviel Erfahrung du mit dem Maker hast (ist halt sehr aufwendig das Ganze).
 
intro hat ein bisschen lang gedauert, auch wenns lustig war :D
die sprüche waren sowieso alle nicht übel :top: :D

nur ein bisschen kurz :clown:

und ich sag mal die 3. belohnung für den Quest ist der Hammer! :flame:

Leider gibts bei einem zusätzlichen lvl-up keinen neuen skill :(


Werd später noch mit den anderen chars spielen!
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
 
jopps absolut genial :eek:
Wie lange hast du daran gesessen?
Errinert mich an so ein komischen Vampir Rollenspiel...hatte genau die selbe grafik :consufed:
 
ist ja mal übelst geil

hoffe es gibt ne fortsetzung...nur der ton ist nervig aber was solls..hab schon drei harlekinskronen
 
ScHwEnScH schrieb:
jopps absolut genial :eek:
Wie lange hast du daran gesessen?
Errinert mich an so ein komischen Vampir Rollenspiel...hatte genau die selbe grafik :consufed:

ich denk mal du meinst Vampires Dawn ^^
 
Hätte ich nen Gameboy würde ich es testen ;)
Aber es klingt ja schonmal ganz ordentlich.
 
JeySee schrieb:
ich denk mal du meinst Vampires Dawn ^^

Jaha super danke :kiss:.
Wurde das auch mit diesem RPG Maker gemacht von dem ihr hier redet?
Ich habe Vampires Dawn damals auf ner Gamestar Cd gehabt, so weit ich mich errinern kann stand da nüchts von so nem Programm :confused:
 
Ja, wurde es. Der RPg-Maker ist ein Programm bei dem man wie mit einem Editor Ereignisse und Maps zusammensetzen kann, wenn man ihn gekauft hat darf man mit dem erstellten Programm auch kommerziell werden ;-)
 
Wow, man bekommt sogar das huhn außer stadt :D

So mit 2. char durch und ebenfalls sehr nett :)

mfg schwazza
 
wenn das nich lustig is, was dann!

nice nice nice!
ich finds jetzt schon "endgeil"
RESPEKT :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben