• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinphonie schrieb:
Ich habe wieder mit D2 angefangen. Mir reicht das im bnet schon. Ich brauch das Spiel jetzt nicht noch auf meinem Game Boy. Da spiele ich andere Spiele, wo ich zu Hause nicht zu komme. (Läuft ja d2 ;) )

hmhm meinst das geht aufm gameboy?

ne denk net. glaube das geht nur aufm comp aba mit game boy grafik oder so.

ode rhab ichs flasch verstanden :confused: :rolleyes:
 
-50 Cent- schrieb:
hmhm meinst das geht aufm gameboy?

ne denk net. glaube das geht nur aufm comp aba mit game boy grafik oder so.

ode rhab ichs flasch verstanden :confused: :rolleyes:


Habe ich etwas anderes behauptet ?:confused:
Es ist doch klar, daß der Game Boy nicht die Grafikanforderungen des normalen D2 bedienen kann.
 
AssAss schrieb:
Was für ein lvl kann man denn erreichen oder bei welchen ist schon einer??


bin grade mal bei lvl 4

EDIT lvl 5
man kann denk ich immer weiter machen bis 99 :D

atm bin ich 12 ich versuch immer weiter^^ also freaky playing ;)

mfg
kev

€: Bin jetzt lvl 16 ^^
 
^^

Welcher Char denn?

Bei lvl 3 enden leider die Charspezifischen skills, d.h. man hat insgesamt 3 charspezifische und 1-3 Belohnungsskills.(Eigentlich soll man ja nur Einen haben :D)

PS: In der Fortsetzung arbeite ich gerade an einem Auswahl + Level System, d. h. wenn alles klappt kann man sich z.B. entscheiden, ob man den Feuerball auf lvl 6 oder nicht doch lieber die Eisrüstung hochskillen will. Ich will aber nichts versprechen, da das ziemlich kompliziert ist und mehrere Testreihen erfordert.
 
Ich habe das Game auch getestet und bin begeistert.
Das ist so genial, ich finde einfach 2D Animationen echt klasse, auch wenn zu oft "^^, usw." vorkommen.

ansonsten ist es wirklich gelungen und hoffe auf fortzsetzung !

MfG opfer88
 
ich bin pala männlich und atm lvl 18^^ brauch nur noch 8k exp bis lvl 19 d.h. noch 4 HdB-Runs also anfang des vierten bin ich lvl up^^

mfg
kev
 
dpkl_kevin schrieb:
ich bin pala männlich und atm lvl 18^^ brauch nur noch 8k exp bis lvl 19 d.h. noch 4 HdB-Runs also anfang des vierten bin ich lvl up^^

mfg
kev

ich hab grad, als ich das gelesen hab, zuerst gedacht, dass du bei "D2 verfolgt mich oO" gepostet hättest - würde auch passen :lol:
(also anstatt Lvl 18 18-Jahre alt^^)

OnTopic: bitte vortsetzung, die Bilder sehen echt gut aus und das Spiel wird wohl genau so gut sein! (bei mir funzt da irgendwas nicht-.-)
 
so lvl 20 is geschafft und ich hab 117k gold^^

das wars für mich mit der demo genug gezockt^^

hoffe auf blutrabe demnächst^^


mfg
kev

PS: bloody als ich screenshot machen wollte irgentwie is das spiel abgekackt^^ naja egal :) und letztes speichern war bei lvl 18 -.-
 
Hmm der männliche Pala ist der 2. sicherste Char (von def und leben her gesehen)
- der weibliche hat etwas mehr leben und mana, allerdings nicht soviel Angriff -

Und ach ja: Ich wollte mich heirmit nochmal bedanken, dass du mich in deiner Sig verlinkst. ^^
 
ILoboI schrieb:
Hmm der männliche Pala ist der 2. sicherste Char (von def und leben her gesehen)
- der weibliche hat etwas mehr leben und mana, allerdings nicht soviel Angriff -

Und ach ja: Ich wollte mich heirmit nochmal bedanken, dass du mich in deiner Sig verlinkst. ^^

Kein Problem, ich verlink dich gern. der weibliche pala is nich so mein ding :D passt irgentwie nich so Paladin is paladin und bleibt männlich :D
mfg
kev
 
Jetzt kommen bestimmt mehrere uns sagen das nen Pala überhauptgarkeinbischen männlich ist :D

Allerdings ist es ja nicht nur ein Hammerwerfer sondern auch nen Eifer........



Also kurzes Feedback:

Wann gehts weiter????
Wollte gerne Blutrabe mal ansehen:fight:


Die ^^ stören mich kein bischen - sind meiner Meinung nach auch nicht zuviele.
Lustig gemacht.
Dein Sinn für Humor trifft meinen Geschmack sehr gut.

Ok jetzt Kritik:
Mein Pala hat jetzt alle erlernbaren Skills....
Das sollte Charspezifisch bleiben.

Die Höhle sollte etwas umdesignt werden.
Vielleicht können die Monster sich auch bewegen? (so wie die NPC´s in der Stadt)

Und dem Maphacker sollte man noch in den Poppes treten können und eventuell seine Items wegnehmen.... ODER da kommt noch ein Ruststorm und er ist danach nackt:D .

Nen PK irgendwie einzubauen - das wäre auch noch lustig....


Ich hoffe das da echt noch nen bissi was kommt.
Wäre wirklich toll.

Wenn Du Ideen oder Anregungen brauchst, dann stell hier in dem Thread bestimmte Aufgaben oder Anfragen.
Gibt bestimmt die eine oder gute Idee von nem User hier...

Ach so wann kommt die online-Version?

:kiss:

PS: so jetzt mal lvn gehen - wenn ich den dpkl_kevin so höre, dann kommt mit mein LV 5 so winzig vor :eek:
 
Rübezahl schrieb:
PS: so jetzt mal lvn gehen - wenn ich den dpkl_kevin so höre, dann kommt mit mein LV 5 so winzig vor :eek:

das wird auf dauer aber langweilig wie baalruns^^
ich wollt nur erstma höhsten game-boy-versions char hier auf dem board haben^^


mfg
kev
 
Lv 8.......

Wo kann man denn hier in der Ladder nachschauen welchen Platz man hat???:read:


Bug:
-durch die Höhlenwände kann man von unten nach oben durchegehen.
-die Monster sind alle noch einmal unten rechts da.
-der eine erlernbare Skill (Hurricane) kostet kein Mana.
-ich hab immer noch keine Runen und kein Unique-Item gefunden.


@dpkl_kevin:
vielleicht bekommst Du sogar nen neuen Avatar :D
 
Man kann nirgentwo nachgucken aber ich denke es mir mal :D


ich werde mich für das avatar einsetzen ;)
 
Rübezahl schrieb:
Jetzt kommen bestimmt mehrere uns sagen das nen Pala überhauptgarkeinbischen männlich ist :D
>>Ja, deswegen gefiel mir dei Idee mitm weiblichen Pala auch. ^^


Allerdings ist es ja nicht nur ein Hammerwerfer sondern auch nen Eifer........



Also kurzes Feedback:

Wann gehts weiter????
Wollte gerne Blutrabe mal ansehen:fight:
>>Da die nächste Version in besserer Grafik erscheint dauert es leider noch etwas. Tut mir leid!

Die ^^ stören mich kein bischen - sind meiner Meinung nach auch nicht zuviele.
Lustig gemacht.
Dein Sinn für Humor trifft meinen Geschmack sehr gut.
>>Danke!

Ok jetzt Kritik:
Mein Pala hat jetzt alle erlernbaren Skills....
Das sollte Charspezifisch bleiben.
>>Hmm ja, gefällt mir im nachhinein auch nicht. In der Fortsetzung gibts andere Questbelohnungen.

Die Höhle sollte etwas umdesignt werden.
Vielleicht können die Monster sich auch bewegen? (so wie die NPC´s in der Stadt)
>>wird gemacht

Und dem Maphacker sollte man noch in den Poppes treten können und eventuell seine Items wegnehmen.... ODER da kommt noch ein Ruststorm und er ist danach nackt:D .

Nen PK irgendwie einzubauen - das wäre auch noch lustig.....
>>Sehnst du dich so nach dem Tod? ;) Wär aber ne gute Idee... Nen pk versucht dich zu töten und wird von nem Pudding (Wendigo Kot) oder so besiegt


Ich hoffe das da echt noch nen bissi was kommt.
Wäre wirklich toll.

Wenn Du Ideen oder Anregungen brauchst, dann stell hier in dem Thread bestimmte Aufgaben oder Anfragen.
Gibt bestimmt die eine oder gute Idee von nem User hier...

Ach so wann kommt die online-Version?
>>Auch, wenn du das wahrscheinlich nur scherzhaft gemeint hast, habe ich mich zeitweilig mal ernsthaft damit beschäftigt. Das wäre aber wirklich extrem kompliziert, langwierig usw. Deswegen wirds wohl leider nen Traum bleiben. ^^


:kiss:

PS: so jetzt mal lvn gehen - wenn ich den dpkl_kevin so höre, dann kommt mit mein LV 5 so winzig vor :eek:
 
habs grade erst entdeckt, gleich mal laden und antesten :) ich mag sowas und ich glaub das könnte mir gut gefallen ^^
 
Rübezahl schrieb:
Nen PK irgendwie einzubauen - das wäre auch noch lustig....
Das meine ich mit Running gag. Ein Pk, der dich immer wieder verfolgt und zu killen versucht und es das ganze game über versucht,versucht, versucht und doch scheitert ;)
 
wenn du das mit dem skillsystem nicht schaffst ich könnte dir helfen ich kenn mich mit den 2ker aus aber soweit ich weis wurden beim xp nur die unwichtigen sachen entfertn und sogar neue features hinzu gefügt also müsste es so klappen
 
Leider macht der Screenies in Originalgröße (320 x 240), aber ich kann erkennen, dass du lvl 22 bist. Gratuliere! ^^

Haste die hdb runs gezählt? ;)

14935 exp braucht man immerhin für lvl 22.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben