• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012

Ja aber online ist wenig los :(
Da merkt man schon, dass Diablo3 dafür gesorgt hat, dass das Spiel stirbt. Nicht nur durch Spielerabzug, sondern auch weil viele danach auf die Serie gepfiffen haben.
 
Gut, das kann ich nun nicht einschätzen, da ich online gar nicht mehr spiele. Wenn ich aber so sehe, wie sich hier im Comm die Threads entwickelt haben, hätte ich schon gedacht, dass da doch mehr los ist.
 
naja auf hölle-hc sind vllt 2-3 open games, aber dass war ja schon lange so.

in norm und nm habe ich erstaunlich viele spiele gesehen
 
Also die Liste in normal SC ist nicht wirklich lang. Das war vor 2 Saisonen noch ganz anders.
 
Der letzte Reset war letztes Jahr im November, kannst also (sofern Blizzard nichts anderes ankündigt) von Mai...Juni ausgehen.
 
Ja vermutlich so im Mai wirds wohl sein!
 
Ja vermutlich so im Mai wirds wohl sein!
Nee, vermutlich so im Juni wird es wohl sein!
:rolleyes:


Nur weil der Thread hier wieder aus den untiefen des Forums geholt wurde heißt es nicht, dass hier in Spam verfallen werden muss.
Frage wurde zur genüge beantwortet.

Am Ende muss er glatt noch geschlossen werden, nachdem er friedlich abgesackt war!

Destitute
 
Nee, vermutlich so im Juni wird es wohl sein!
:rolleyes:


Nur weil der Thread hier wieder aus den untiefen des Forums geholt wurde heißt es nicht, dass hier in Spam verfallen werden muss.
Frage wurde zur genüge beantwortet.

Am Ende muss er glatt noch geschlossen werden, nachdem er friedlich abgesackt war!

Destitute

Ich versteh hier die Aufregung nicht.
Der letzte Reset war am 6.November 2012, der vorletzte am 15.Mai 2012. Das entspricht fast exakt 6 Monate später. Packen wir nun 6 Monate auf den 6.November 2012, dann landet man im Mai 2013, falls man in der Lage ist, bis 6 zu zählen und zeitgleich die 12 Monate in der richtigen Reihenfolge aufzählen kann.
Letztendlich is es aber Zaun wie Latte, ob nun Mai, Juni oder sonstwas und deshalb würde ich deinen Post eher als Spam bezeichnen, als den vorherigen ;)

Grüßle ^^
 
Sorry Snowbird, bevor Du hier einen Mod angreifst, informier Dich ersteinmal richtig.

Reset war am 02.05.12. Am 15.05 war Releas von DIII. Weiter zurückliegende Resets waren am 28.03.11( wo auch die Abstimmung über die Dauer lief) und der 25.10.11.

Fazit: Blizz wird uns wie immer 14 Tage vorher sagen, wann die sechs Monate im DiabloII- Universum um sind.

GH DH
 
Sorry Snowbird, bevor Du hier einen Mod angreifst, informier Dich ersteinmal richtig.

Reset war am 02.05.12. Am 15.05 war Releas von DIII. Weiter zurückliegende Resets waren am 28.03.11( wo auch die Abstimmung über die Dauer lief) und der 25.10.11.

Fazit: Blizz wird uns wie immer 14 Tage vorher sagen, wann die sechs Monate im DiabloII- Universum um sind.

GH DH

Ob der Reset jetz am 2.5. oder 15.5. war ist doch sowas von egal. Sind für mich immer noch ca 6 Monate. Ändert nix an der Tatsache, dass es einfach sinnlos ist, darüber zu diskutieren, wann denn nun genau ein Reset stattfindet. Es geht auch nicht darum, ob das genaue Resetsolldatum nun immer peinlichst genau eingehalten wird...+1-2 Monate machen das Kraut nicht fett.

Mir ging es nur um den unangebrachten "Spamvorwurf".
Nichtigkeiten und Wortklauberei wären da schon bessere Spambeispiele. Dazu zählt übrigens auch mein Geschwafel.

Lange Rede, kurzer Sinn: Solange es keine offizielle Bekanntgabe seitens Blizzard gibt, ist alles nur überflüssige Spekulation...zumindest was den Reset betrifft :cool:
 
Nana, nun nicht die Köppe wegen so nem Thema hier einschlagen. ^^

Ich dachte eigentlich, dass mein sarkastischer Post bezüglich xkls erneuter und überflüssiger Spekulation über den Ladderreset deutlich genug war, aber anscheinend doch nicht. Und das obwohl Snowbird genau auf das ansprang, was als Erklärung für den moderativen Eingriff dienen sollte.
Daher noch einmal für alle:

Ich möchte hier keine unnötigen Post über den spekulativen Ladderreset sehen und vor allem nicht, wenn im Vorfeld genügend bzw. die einzig vorhandene Information geben wurde. Es reichte ansich schon, dass der Thread wieder hochgeholt wurde, da muss die Gelegenheit nicht missbraucht werden.

Im Übrigen ist es mein Job und meine Pflicht hier einzugreifen, egal ob das jemand als Spam ansieht oder nicht. Werde das aber für mich mitnehmen und das nächste Mal entsprechend anders reagieren, damit auch von vornherein klar ist, was gemeint ist.

Und da vor knapp sechs Post das Thema Ladderreset schon durch war, darf Sowbirds Post als schöner Abschluss dazu gesehen werden.

Destitute
 
Zurück
Oben