• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012

Natürlich knapp anderthalb Wochen nachdem ich wieder angefangen hab :lol:
Das motiviert mich ja jetzt richtig um meine jetztigen Charaktere weiterzuspielen :ugly:
 
Das ist doch mal fein. Das wird sicherlich viele der Spieler erfreuen. Ich persönlich finde es super, das Blizzard Diablo 2 noch nicht wirklich vernachlässigt und diese Dinge in regelmäßigen Abständen durchführt. Vielleicht merken sie ja, dass die D2 Community doch noch nicht wirklich geschrumpft ist trotz D3 ;)
 
Hui.
Bis dahin bin ich hoffentlich bereits ne Woche mit der Abschlussarbeit fertig :lol:

Kann mir mal fix jemand irgendein Funbuild vorschlagen xD :top:
 
Ich finds auch klasse. Gibt doch nix geileres beim D2 zocken, als sich über jeden Crap zu freuen der dropt.
Wobei es für deVolks schon ärgerlich ist. Da findet man einen nahezu perfekten Anni und dann ist er bzw das, was man sich dafür ertradet hat gleich wieder weg :keks:
 
fett! grade mit dem gedanken gespielt mal wieder ne runde zu zocken :D
 
Wer hat lust am 6 November mit mir neu zu starten? Mich hat wieder total das D2 Fieber gepackt! Nachdem mich diablo3 so enttäuscht hat...
 
Wer hat lust am 6 November mit mir neu zu starten?

Für solche Verabredungen ist wohl eher das Kontaktforum der Bereich, an den ihr euch dabei halten solltet ;).

Ansonsten ist es aber wieder sehr schön zu lesen, das so ein Reset auch Spieler, die das Spiel eigentlich an die Seite gelegt hatte, doch wieder dazu animiert das Ganze noch einmal anzugehen.
 
nice!

dann werde ich eben bis dahin noch meinekraft spielen ^^
 
Das ist wohl die Gelegenheit, nochmal alte Erinnerungen hervor zu rufen. :angel:
 
Bin auch gerade echt in Versuchung, aber in den nächsten 3 Monaten reise ich lustig zwischen Japan, den USA und Deutschland hin und her, da wird das etwas schwierig mit den Realms :D
 
Wow, jetzt hab ich grad wieder angefangen und erfahre jetz, dass schon wieder Reset is.
Nun gut, hatte ich mit gerechnet, als ich den 6 Monate alten Reset-Post im bnet gelesen hab.

Dann werd ich wohl noch die letzte Urlaubswoche spielen und ab 06.11. gemütlich neben der Arbeit wieder nen Overlord hochziehen.
 
Wow, jetzt hab ich grad wieder angefangen und erfahre jetz, dass schon wieder Reset is.
Nun gut, hatte ich mit gerechnet, als ich den 6 Monate alten Reset-Post im bnet gelesen hab.

Dann werd ich wohl noch die letzte Urlaubswoche spielen und ab 06.11. gemütlich neben der Arbeit wieder nen Overlord hochziehen.

ist irgendwie immer so :D
man bekommt lust zu spielen, schaut mal wieder hier ins forum und sieht das in 1-2 wochen ladder reset ist :D
 
Ich finds auch klasse. Gibt doch nix geileres beim D2 zocken, als sich über jeden Crap zu freuen der dropt.
Wobei es für deVolks schon ärgerlich ist. Da findet man einen nahezu perfekten Anni und dann ist er bzw das, was man sich dafür ertradet hat gleich wieder weg :keks:

Jo, aller Anfang macht Spass :D

Was deVolks betrifft: Ich hätte das Schmuckstück so oder so niemals verkauft :rolleyes:

On Topic: Ich finds einfach nur geil, nett von Blizz, dass sie immer noch was für uns alte Säcke machen.
Auch wenn der gewünschte und erhoffte Patch bestimmt nicht kommen wird...
Nun hoffe ich nur noch, dass wieder einige alte Schergen von D3 zurückommen.

Sid :cool:
 
Ja.. wie gesagt, neben der Arbeit spielen wird schon hinhauen.
Dann hab ich wenigstens keinen Stress, meine Wunschitems zu droppen, da ich die nach 2 Wochen gewiss schon ertauschen kann.

Ich würde ja auch Diablo 3 spielen, wenn das Spiel die Zeit wert wäre.
 
YES BABY!!! :)
Das freut das Süchtlings-Herz.
Werde auf jeden Fall wieder starten, das weckt direkt melancholischste Gefühle :D
 
Mal schauen ob die Hain Party wieder zusammenfindet

Dabei bin ich mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, ders deswegen wieder installieren wird ;)
 
das hört sich doch mal gut an ... meine Charakter sind sowieso noch nur noch um ein paar prozente zu optimieren^^ ... Super Sache Blizzard ...
Edit: vielleicht kommt ja auch noch ein P.... :D *in Deckung Spring*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder geht es in eine neue Runde! Nachdem Blizzard vor ein paar Wochen neue Server, unter anderem für Diablo 2, in Betrieb genommen hatte, findet in genau einer Woche der neue Ladder-Reset für Diablo 2 statt. Diese Server werden für ca. sechs Stunden heruntergefahren, danach sollte alles wieder laufen wie gewohnt.Wie immer heißt es auch hier: Alle Ladder-Charaktere sowie Items werden in Non-Ladder-Charaktere und Non-Ladder-Items umgewandelt.Alle starten also wieder bei Null. Das ist der richtige Zeitpunkt um mal wieder einen Charakter zu spielen, den man schon lange nicht mehr gespielt hat und sich an die Spitze der Meute zu setzen.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012
 
Zurück
Oben