• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset am 14. Mai

Gjaron

Member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Gute Nachrichten für alle Nostalgiker und Veteranen: Einen Tag vor dem Geburtstag des Nachfolgers findet am 14. Mai der Ladderreset für Diablo 2 statt. Community Managerin Vaeflare verkündete gestern im alten Battle.net den Reset. Für die eventuell Unkundigen gab es noch eine kleine Erklärung zum Wesen des Ladder-Resets.


Vaeflare:
Es ist wieder soweit! Wir werden am Dienstagmorgen, 14. Mai, Wartungsarbeiten durchführen, um die Diablo-2-Ladder neu zu starten. Wir erwarten, dass die Realms für bis zu sechs Stunden nicht erreichbar sein könnten. Während dieser Zeit werden alle bestehenden Ladder-Charaktere nach Non-Ladder konvertiert. Alle konvertierten Charaktere und Gegenstände …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2: Ladder-Reset am 14. Mai
 
ach, mit d2 bin ich zum Glück durch .... aber wer immer dem Spiel noch etwas abgewinnen kann: Viel Spaß :D
 
ohyeah_logo1.png


:)

Bin dabei :D
 
Das war noch eine schöne Zeit:angel:

Vielleicht die beste, die ich je in mit einem Pc-Spiel verbracht habe.
 
Da lass ich glatt D3 für links liegen :P. Bin dabei
 
kurz überlegt, nö. zu bot verseucht
 
gut das ich schon lange d2 net mehr spiele
 
Wie bei jeder Reset-Ankündigung hätte ich mal wieder Lust, neu anzufangen. Allerdings habe ich auch immer die Befürchtung, dass es nach ein paar Tagen wieder langweilig wird - und diese Befürchtung bestätigt sich leider zu oft bei mir.
 
dann hab doch einfach einen Abend lang Spass, kill Baal Hell, und leg das Spiel wieder beiseite ;)
 
So kann man es auch sehen. ;)
Werde ich wahrscheinlich so machen.
 
Seid dem Ende der Ladder 6 mache ich sowieso keine Ladder mehr, alle Items die ich aus der Ladder braucht sind massig vorhanden oder genau passend. Aber seit ich meine D2 Accs abgetreten habe an einen RL Kumpel, kurz vor dem Release von D3, sind mir Resets herzlich egal. Aber für die wo noch Laddern, natürlich immer wieder schön das Blizzard wenigstens noch das macht.


MfG

Kongo
 
Mir ist der Reset auch ziemlich egal. Ich werd maximal kurz anspielen um mal zu schauen, ob immernoch soviele Bots im B-Net unterwegs sind. ;) Ansonsten würde ich D2 wohl eher im Singleplayer daddeln. Aber ich müsste das erstmal wieder installieren...

Gruß,
Florian

:hy:
 
Ehrlich gesagt reizt mich der Ladder Reset für D2 mehr als D3 im letzten halben Jahr. Werde wahrscheinlich nicht wochenlang grinden so wie früher (dafür gibts ja jetzt PoE :P), aber mit ner netten 8er Party Baal Hell zu legen hat noch immer was.
 
"Home is where the heart is."

Bin öfter der Nostalgie verfallen und habe D2 (seltenst) im BettelNet wieder angefangen.
Immer wieder ist der Gedanke: schöne Zeit damals, aber nu auf zu neuen Ufern. No way -> Mac
 
irgendwie hätt ich schon Lust, die ersten zwei Wochen nach Reset sind ja eigentlich immer ne sehr spaßige Angelegenheit - wenn noch nicht jeder mit Eni & Co rumrennt
 
Seit wann dauert es zwei Wochen, bis Bots und Dupes das bnet übernommen haben?

Letzte Woche hatte ich 5 Tage kein Internet und habe neben dem Lesen der Diablo Romane auch mal wieder D2 offline angefangen.
Mein Barb ist irgendwo bei lvl 14, was er in ca 10 Spielsessions erreicht hat und ich habe die Features von D3 so dermaßen vermisst. Nach den ersten schnellen Leveln und dem Säubern der Höhle des Bösen konnte ich mich nicht für mehr als ein paar Minuten pro Spielsession begeistern.

Wenn es nicht in Absprache mit einigen Freunden zum gemeinsamen Spielen ist, wird mich D2 wohl leider nicht mehr wiedersehen. D3 hat bei mir den Platz des würdigen Nachfolgers schon lange eingenommen.
 
D2 kann halt nix dafür, dass die Leute es seit über 10 Jahren schon durchspielen ^^

Kein Wunder, dass da die Luft raus ist, wenn man schon diverse Chars mit grandiosem Equip hatte. Anders als in D3 hab ich hier aber wenigstens Lust gehabt zig Mal von vorne anzufangen und die komischten Builds auszutesten.

Klar die Liebe zu D2 wird ewig bleiben, soviel Spass für früher machts nimmer, einfach weil man schon alles kennt, oder fast.

Aber das macht ja das Spiel selber nicht mies. Und über 10 Jahre ist doch ne lange Zeit ;)
 
Zwecks Berufs wird das unter der Woche nichts. Zeit für D2 hab ich wenn dann nur am WE, da ist SP irgendwie passender. Trotzdem allen viel Spaß die beim Reset dabei sind :)
 
Zurück
Oben