• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 2. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine mich erinneren zu können, dass beim letzten Reset angekündigt wurde, es sei der letzte gewesen vorm DIII Release. War wohl nix?
Ich denke auch nicht, dass ich DII nochmal rauskramen werde, 2 Wochen sind einfach zu wenig. Und nur um mit einem Char bzw 7 anderen Sorcs Baal klopfen?; neeeee ;)

letzte PAtch wars imo -> reset != Patch
 
Also ich finds ne gute Sache und warte eigentlich schon länger darauf! Hätte mir zwar einen früheren Reset gewünscht aber egal! ;)

Eine andere Frage noch, wenn es heißt am 2. dann is das bei uns Abends/Nachts von 2. auf 3. oder?
 
Den weiteren support für DII kann man nur begrüßen...

...da sie allerdings immer noch die alte Meldung vom Ladderreset vom 27. Oktober letzen Jahres im Spiel anzeigen, sieht man schon, dass die ehemalige Begeisterung für DII seitens Blizzard einer anderen Einstellung gewichen ist.

edit: ich verkneif mir mal smilies und Kursivschrift.
 
Das ist ein Ladder Reset Thread der sogar das wahre Datum verrät und der zudem seit über 3 Tagen auf ist und hat noch keine 20 Seiten Spam?

Scheint wohl so als würde das kaum noch wen interessieren, meisten werden wohl direkt am 15. zu D3 abwandern da lohnt es sich nicht für 12-13 Tage noch Ladder zu machen.


Ladder juckt mich aber schon seit langem nicht mehr, wenn man mal alles was so geht aus der Ladder rausgeholt und gehortet hat, dann wird Ladder fad.

Frage mich wirklich wieviele noch mitmachen werden wenn Diablo III draußen ist. Zur Zeit sieht man noch unter der Woche mal 32-35k User am WE wirds mal etwas mehr aber das wars dann auch schon.

MfG

Kongo
 
Eine andere Frage noch, wenn es heißt am 2. dann is das bei uns Abends/Nachts von 2. auf 3. oder?
Ne genaue uhrzeit steht noch nicht, sollte aber kurz vorher bekannt gegeben werden.
 
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden bis zum 15. noch nen Nekro in der Ladder zu spielen. Mal gucken was noch so geht :)
 
Upps, hier stand was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man nur noch hoffen, dass die Spambots nicht mehr DII als Werbeplattform für DIII nutzen und endlich wieder normales Spielen in Open Games möglich ist :)

Und wenn auch nicht mehr soviele mitmachen sollten ... bleiben wenigstens die Server stabil .:top:
 
Dann kann man nur noch hoffen, dass die Spambots nicht mehr DII als Werbeplattform für DIII nutzen und endlich wieder normales Spielen in Open Games möglich ist
Meh, das wage ich zu bezweifeln.
Hab mich die Tage mal wieder eingeloggt und ... naja jedes Game ohne Lvl Req war innerhalb von Sekunden mit 7 Spambots voll. =/
 
Dann kann man nur noch hoffen, dass die Spambots nicht mehr DII als Werbeplattform für DIII nutzen und endlich wieder normales Spielen in Open Games möglich ist :)

Und wenn auch nicht mehr soviele mitmachen sollten ... bleiben wenigstens die Server stabil .:top:



Spambots, gibts auch nach Diablo III release noch zur genüge. Die sind einfach zu betreiben, und die bereits vorhandenen Items müssen in Diablo II noch verkauft werden.

Ansonsten wenn du weiterhin Diablo II zocken willst, nutze die mit dem letzten Patch eingeführten /filtermsg Befehl und dann siehst du den Müll welche die Bots absondern nicht mehr.

MfG

Kongo
 
Da ich definitiv vorhabe, D3 zu spielen, wäre das für mich eine 2 Wochen - Ladder, die mir ausserdem noch die Zeit nehmen würde, mich auf den D3-Start vorzubereiten.

So wie ich mich kenne, bringt mir das nichts. Selbst die 6-Monats-Ladder ist mir eigentlich zu knapp. Vom Prinzip her finde ich es gut, dass D2 "wie gewohnt" weiterläuft, und wünsche allen Neustartern viel Spaß und Erfolg.

Gruss, Dietlaib
 
ich habe letztens mit meinem Bruder und meinem Cousin Diablo 2 über TCP/IP nochmal durchgespielt, von Anfang bis Ende Normal^^
haben es in 2 Tagen gemacht und die Story nochmal schön genossen.
 
ich werde wohl nochmal den reset mitmachen. hoffe das es genügend mitstreiter gibt ;)
 
Zeit Diablo von der Platte zu putzen Oo Am besten vor dem 2. sonst bekomm ich mein Leben gar nicht mehr in den Griff :D
Dieses Spiel ist 'ne ganz böse böse Droge...Eintstiegsdroge für DIII....HIIILFEEE!!! ;(
 
mein wow abo läuft am 7.5. aus, da lohnt sich nen ladder einstieg für ne woche nimmer bevor d3 kommt...oder etwa doch? :)
 
mein wow abo läuft am 7.5. aus, da lohnt sich nen ladder einstieg für ne woche nimmer bevor d3 kommt...oder etwa doch?
Nö, der Ladderreset macht doch nur die erste Woche richtig Spaß, danach gibts schon wieder gut ausgerüstete Bots, die Preise werden wieder komisch etc. ...
 
@Dreckskerl

Ich würd mich bei d3 auf singleplayer beschränken dann is die versuchung nicht so groß wie im bnet :=)
 
Habe bestimmt schon bei 5 Ladder mitgemacht, aber seit 1-2 Jahren mit D2 aufgehört.
Da diese Ladder vor dem D3-Release zumindest die letzte, wo D2 der neuste Teil ist, hab ich aber noch einmal Bock mitzumachen und meiner "D2-Karriere" einen gebührenden Abschluss zu geben :)
Hätte mal Bock mit netten Leuten hier aus der Community zusammen in die Ladder zu starten. Falls jemand auch lust hat sich gegenseitig zu unterstützen (inkl. Items) und einige Zeit in trauter Gemeinschaftlichkeit zu metzeln, einfach ne msg an mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben