• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 2. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde auf jeden Fall auch dabei sein! Aber da man ja eh nicht soo weit kommt, probier ich einfach mal ne neue Skillung und hau alle Punkte in die niedrigen Skills :D
 
hm.. dann lieber noch mal die NL-chars rauskramen, als für 2 wochen nen neuen anzufangen, der höchstwahrscheinlich nichtmal ansatzweise fertig werden würde.
bzw, die sollten mal nen patch rausbringen, der es möglich macht die NL chars für SP zu konvertieren oder so^^
 
...die sollten mal nen patch rausbringen, der es möglich macht die NL chars für SP zu konvertieren oder so^^

hätt was, für meine geliebten Exoten (die es in d3 nicht mehr geben wird.

Ansonsten muss ein Char nicht fertig werden.
Beim Reset spielen geht es um den Spaß beim Spielen.
Insofern hab ich meine Party für Reset und Spaß...
 
ich suche auch noch dauer suchtler für den reset 2-3 tage sehr wenig schlaf also wer interesse hat im kontakforum mal im thread vom frosti melden ^^
 
Kann nur sagen Diablo ist für mich gestorben 2 + 3

OVER and OUT :flame:

BYE BYE :hy:


PS:
an alle IDIOTEN MODS

War ich 100% BOT SPIELER bei Diablo 2 oder nicht ? (das ist die große Frage?)

und hier sind sowieso 95% BOT spieler unterwegs, schöne GRÜßE von kleinehände.de ihr SCHEINHEILIGEN bei PlanetDiablo :angel:



mein account DARF gelöscht werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier sind sowieso 95% BOT spieler unterwegs, schöne GRÜßE von kleinehände.de ihr SCHEINHEILIGEN bei PlanetDiablo :angel:

Wenn man sich hier so einige Verschenkaktionen ansehe dann is das wohl überaus offensichtlich zur Behauptung mit den 95% glaub das is ja´n offenes Geheimnis!

Zum Thema Bot-Usen selbst muss ich iwie an das bild unter mir denken :D :

Image3.jpg
 
Ich war jetzt zu faul um alle Posts zu lesen, aber weis jemand um wieviel Uhr genau das stattfindet?
 
Spannender ist wohl die Frage, wann der Reset vorbei ist :p. Wenn das ähnlich abläuft wie die letzten Male irgendwann um Mitternacht. Wenn sie den Reset vergurken (was auch schon vorgekommen ist - grrrr...) kanns auch zwei oder drei werden. Also das *vorbeisein*

LG Bingo :hy:
 
Das aller aller spannenste am Diablo sind doch die ersten Wochen/Tage nach Reset.
Also hab ich meine CDs ausgepackt, alles installiert und gepacht. Der Reset kann kommen, ich bin vorbereitet. Ich hoffe nur es finden sich genug Leute die auch spielen werden. :cry:
 
ich frage mich jetzt zum xten mal (immer vor den Resets) warum das immer unter der woche sein muss.
Keine ahnung ob amiland den 1. Mai feiert, aber wärs so schwierig gewesen, die ladder zum beispiel am freitag zu resetten? Zeitverschiebung hin oder her, wär doch für alle viel besser gewesen, hätte man das wochenende um mal gepflegt die ladder zu stürmen. muss halt eine nase ein wenig länger arbeiten, das kann ja nicht wirklich der grund sein. aber jedesmal dienstag oder mittwoch....toll
 
hm.. dann lieber noch mal die NL-chars rauskramen, als für 2 wochen nen neuen anzufangen, der höchstwahrscheinlich nichtmal ansatzweise fertig werden würde.
bzw, die sollten mal nen patch rausbringen, der es möglich macht die NL chars für SP zu konvertieren oder so^^

gab es doch i wann mal.....
ich glaub, von 1.09 auf 1.1
das hätten sie gerne bei behalten dürfen
 
Wartungsarbeiten sind nun mal in der Regel Mittwochs, in allen Blizzard Games.
 
Son Dreck :motz:
Da spiel ich nun gestern 6 Stunden, um Mal weiter zu kommen und dann les ich die News :(
 
Kann nur sagen Diablo ist für mich gestorben 2 + 3

OVER and OUT :flame:

BYE BYE :hy:


PS:
an alle IDIOTEN MODS

War ich 100% BOT SPIELER bei Diablo 2 oder nicht ? (das ist die große Frage?)

und hier sind sowieso 95% BOT spieler unterwegs, schöne GRÜßE von kleinehände.de ihr SCHEINHEILIGEN bei PlanetDiablo :angel:



mein account DARF gelöscht werden :D

was will er uns damit sagen ?
 
was will er uns damit sagen ?
Hab ich mich auch gefragt, aber sie haben ihm ja schon den Arsch versohlt :autsch:

ich frage mich jetzt zum xten mal (immer vor den Resets) warum das immer unter der woche sein muss.
Keine ahnung ob amiland den 1. Mai feiert, aber wärs so schwierig gewesen, die ladder zum beispiel am freitag zu resetten? Zeitverschiebung hin oder her, wär doch für alle viel besser gewesen, hätte man das wochenende um mal gepflegt die ladder zu stürmen. muss halt eine nase ein wenig länger arbeiten, das kann ja nicht wirklich der grund sein. aber jedesmal dienstag oder mittwoch....toll
Ich vermute einmal, bei einem Reset genau zum Wochenende
befürchten sie einen zu großen Ansturm auf die Server.
Stell dir mal vor, es ist Ladderreset und die Server brechen zusammen,
dann ist Aufruhr, dann kocht die Volksseele
 
Ich hab mal eine frage die Runenwörter die bei PlanetDiablo.eu stehen und die nicht mehr in non Ladder gehen ist das dort noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
in ladder gehen immer alle runenwörter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben