• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset am 24. November 2015

BingoBongo

Well-known member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
85
Ladderreset am 24.11.2015

Bin ich echt der erste, der sich eingeklinkt hat? Nun denn:

Screenshot024.jpg


Auf ein neues - mögen die Spiele beginnen. :D

LG Bingo :hy:

PS: War die Ankündigung nicht sonst immer 2 Wochen im Vorraus? :read:
 
jo, warens onst immer 2 wochen vorher und auch im forum und per twitter und so - die geben sich echt keine mühe...
 
down bis 2016?



nichtmal den Text bis zum Ende gelesen.
:ugly:
 
Willkommen Ihr Recken zu einer neuen Ladder in Diablo 2!Am 24. November wird die bestehende Ladder gelöscht und eine neue Ladder gestartet. Blizzard rechnet mit etwa sechs Stunden Zeit, wir wollen aber nicht unerwähnt lassen, dass es auch ein paar …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2: Ladder-Reset am 24. November 2015
 
super endlich freu mich schon...hoffe noch auf mitspieler ü30 und ohne bots....:confused:........
 
Gibt es hier wie damals noch Thread zu Ladderresetpartys? Oder ist alles ausgestorben?
 
Auch wenn das jetzt net mehr so original aussieht... oO
Mal zusammengeführt... Oo

Destitute
 
wäre dabei, hoffe hier finden sich einige, sonst muss ich hc zoggen :D
 
Das ist ja witzig, vor 5min hab ich mit Wohlgefühl an D2 denken müssen als ich im Netz das Bild vom Battle Chest gesehen hab :)
 
ich würde ggf. mitmachen, wenn ich mein cd-key finde :D
 
hab gestern wieder mit diablo 2 ladder angefangen.. *facepalm*
 
Ich wünsche euch allen heute Abend viel Spaß!
Ich selbst bin im RL gefangen ;-)
 
Weiss jemand was genaues ,wann es den losgeht mit Reset? Jedenfalls würde ich mich über in-game Einladungen freuen. Such noch Anschluss für Reset ;) *KK-Noah ist der b-net acc. Bis dann.
 
Wer noch Anschluss sucht, dem empfehle ich, mal im Kontaktforum vorbeizuschauen. Da gibt es Threads zu SC- und auch HC-Ladderreset-Partys.
Ebenso gibt es einen Thread für Leute, die heute keine Zeit haben und erst Mittwoch abend anfangen können.
 
wat is mit reset? hat der praktikant mal wieder frei?
 
da hat bestimmt jemand vergessen den Schalter fürs reset zu drücken :P
 
der praktikant hat betimmt auch einen neuen account erstellt, zockt selbst schon den ganzen tag und hat nicht gemerkt dass er vergessen hat den knopf zu drücken
 
Ich fang dann gleich bummelig mit sc ladder an, wenns denn endlich mal so weit ist. würd mich über party invites sehr freuen. B-net ACC ist *KK-Noah
 
Zurück
Oben