• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder Reset am 30.05.2017

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Pete Stilwell hat im entsprechenden Forum den nächsten Reset der Ladder von Diablo 2 bekannt gegeben. Dieser ist dür den 30.05.2017, 23 Uhr vorgesehen:

Greetings Adventurers,

The Diablo II ladder will reset on May 30th at 2 PM PDT.

Cheers, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2: Ladder Reset am 30.05.2017

Wie? Was? Wo? Klappt doch alles ... :confused:
Hab den Link "repariert", danke für den Hinweis :clown:

Am 29. hab ich Urlaub. Für zwei Wochen. :eek: Und das schon seit knapp nem halben Jahr so eingetütet. Perfektes Timing möchte man meinen.\m/:D\m/

Und dann führt mich mein Urlaub ins Internet Niemandsland. Mobilfunk ist möglich. Ein bisschen. Im dänischen Netz. :cry:

Viel Spaß beim Hochsuchten eurer Chars!

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ein HD Remake kommt, und wieder so richtig viele Veteranen losladdern werden :)

2 pm PDT heißt also morgen um 23:00 GMT+1 geht es bei uns los.

Ich wär dabei. Gibt's schon nen Thread zum Gruppen suchen?

Na klar im Kontaktbereich!

Kann ich jetzt durch den Ladder Reset keine Runen mit Edelsteinen im Horadrim Würfel mehr aufwerten ? Bei meinen Chars steht nur noch Erweiterungscharacter, kein Leiter Character mehr ? .... Wird man jetzt gezwungen einen neuen Char anzufangen und den alten zu löschen ? Ist das wirklich deren ernst ? ...

Bitte sagt mir das dies nicht wahr ist ... :cry:

akuter frust im BNET wäre da wohl eher passend gewesen...
und ja - durch den reset wird die ladder leer geräumt und du landest in nonladder, geht damit also nicht mehr

Kann ich jetzt durch den Ladder Reset keine Runen mit Edelsteinen im Horadrim Würfel mehr aufwerten ? Bei meinen Chars steht nur noch Erweiterungscharacter, kein Leiter Character mehr ? .... Wird man jetzt gezwungen einen neuen Char anzufangen und den alten zu löschen ? Ist das wirklich deren ernst ? ...

Bitte sagt mir das dies nicht wahr ist ... :cry:

Hallöchen!

Genau das ist der Sinn der Sache. Aber zum Löschen wird man nicht gezwungen. Nur dazu sich zu entscheiden ob man in nonladder oder ladder oder auch in beiden weiterspielen möchte oder eben gar nicht ;)
Aber genau das ist ja der Reiz: komplett von vorne anzufangen :angel:

Grüße!

Hallöchen!

Genau das ist der Sinn der Sache. Aber zum Löschen wird man nicht gezwungen. Nur dazu sich zu entscheiden ob man in nonladder oder ladder oder auch in beiden weiterspielen möchte oder eben gar nicht ;)
Aber genau das ist ja der Reiz: komplett von vorne anzufangen :angel:

Grüße!

Und was ist wenn man die restlichen Monate damit verbracht hat fleissig Runen zu sammeln und man kurz davor war sich Wörter wie z.B. Enigma zu basteln? Die seltenen Runen kann man ja nur im Würfel formen und das dauert eine Weile. Selbst das Einsicht Runenwort funktioniert jetzt nicht mehr. Gibt es einen Patch wie man trotzdem alle Runenwörter bauen und weiterhin im Würfel formen kann ? Sonst wäre ja die ganze Mühe umsonst gewesen.

Und was ist wenn man die restlichen Monate damit verbracht hat fleissig Runen zu sammeln und man kurz davor war sich Wörter wie z.B. Enigma zu basteln? Die seltenen Runen kann man ja nur im Würfel formen und das dauert eine Weile. Selbst das Einsicht Runenwort funktioniert jetzt nicht mehr. Gibt es einen Patch wie man trotzdem alle Runenwörter bauen und weiterhin im Würfel formen kann ? Sonst wäre ja die ganze Mühe umsonst gewesen.

Hi!

Nein, die gibt es nicht. Ladderrunenwörter sind eben Ladderrunenwörter.
Aber das war ja schon immer so und so ist es auch in Diablo 3. Ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon mit dem Spiel beschäftigst, aber so ist es eben. Dann musst du die fehlenden Runen ertauschen (ofc von Bekannten, die sie bereits hochgecubed haben :angel: ).
Da bleibt dir sonst nur der Einzelspielermodus oder diverse Mods, mit denen ich mich aber überhaupt nicht auskenne.

Grüße!

Moin, ich kram das Thema nochmal raus: ist es jetzt fest dass immer im November und im Mai ein Ladder Reset stattfindet? Habe das die letzten Jahre nicht so verfolgt...

Dank euch!

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat es von Reset zu Reset immer etwa 6 Monate + 1 bis 2 Wochen gedauert.
Deshalb verschieben sich die Resetzeitpunkte im Jahr ständig nach hinten.
Ich erwarte den nächsten Ladder-Reset Anfang Dezember.

Zurück
Oben