• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder-Reset angekündigt

Der Reset ist für heute 26.11.2013 angekündigt. Zu beachten ist aber das Blizzard an der Westcoast der USA residiert und dorthin minus 9 Stunden Zeitverschiebung sind. Wenn wir also von einem Arbeitsbeginn in Kalifornien um ca. 9.00 Uhr ausgehen und Blizzard als erste Amtsanhandlung nach den morgendlichen Kaffee & Donuts die Server runterfährt wäre das trotzdem schon 18 Uhr deutscher Zeit.

In der Vergangenheit wars meistens so das der Reset nicht vor dem späten Nachmittag unserer Zeit begonnen hat und dann unterschiedlich lange dauert. Deshalb ist imho vor 20 Uhr gar nix los heute, vllt wird es wie von anderen schon geschrieben auch 0 oder 1 Uhr mittwoch morgen dabei.


Erfahrungsgemäß dauert der Reset gefühlt immer viel zu lange weil man denkt "Die müssen doch nur den Kopf im Keller drücken" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösung

Erstens muss man auf einem tft maximal 800*600 erleiden, was gerade bei den aktuellen widescreen Displays augenkrebs verursacht, da alles verzogen dargestellt wird.
Man kann auch im Vollbild auf 4:3 spielen, dann ist's nicht ganz so schlimm. ;)
Bei ner nVidia muss man dafür nur in der Systemsteuerung unter "Desktop-Größe und -Position anpassen" > "Skalierung vornehmen mit" die Option "GPU" auswählen.
 
Zurück
Oben