• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

der baba ist die einzige klasse die mich in 10 jahren diablo geschichte nie gereizt hat.
kann ich also nicht wirklich sagen, außer von kumpels die ihn öfters auch zum reset mal gespielt haben.

ist verhältnismäßig schwer im vergleich zu anderen klassen, da du halt auch relativ item lastig bist (wie viele phy dmg klassen eben)

edit: wenn du ne gruppe hast, biste natürlich immer gerne gesehen :D

also ne gruppe habe ich nicht.. aber über ein bisschen gesellschaft würd ich mich sicher freuen :) werde wie gesagt lod hc zocken. mein vorhaben dieses mal ist: nicht zu viel auf einmal (so abentlich 1-2 stunden am we gerne mehr) aber dafür über nen längeren zeitraum.
ich spiele zb auch gerne 3 chars "gleichzeitig hoch" sodass ich zb nen lvl 60ger nen 40ger und nen 20ger hab und somit immer was zu tun bzw wo mit zu spielen :)
 
also ne gruppe habe ich nicht.. aber über ein bisschen gesellschaft würd ich mich sicher freuen :) werde wie gesagt lod hc zocken. mein vorhaben dieses mal ist: nicht zu viel auf einmal (so abentlich 1-2 stunden am we gerne mehr) aber dafür über nen längeren zeitraum.
ich spiele zb auch gerne 3 chars "gleichzeitig hoch" sodass ich zb nen lvl 60ger nen 40ger und nen 20ger hab und somit immer was zu tun bzw wo mit zu spielen :)

klingt ganz cool, bin inzwischen auch eher der chillige spieler.

werde wohl die ladder reset nacht mit paar leuten wieder in softcore durchrushen, aber danach macht es ja leider auch nicht mehr so viel spaß wie früher.

können denn gerne auf hc gemeinsam nen char zocken, spiele inzwischen nurnoch selffound und mit leuten die ebenfalls nur selffound spielen, um den spaß und die freude an den drops noch künstlich etwas hoch zu halten. :D
hatten letzte ladder auch ne hc gruppe von ~5-6 leuten die nur untereinander getauscht haben und komplett legit + selffound gespielt haben, vielleicht lässt sich ja wieder etwas ähnliches aufbauen. :)
 
hey! das klingt prima! gemütlich, legit, selffound... so wird d2 gespielt! nix rushen und baalbots :D
ab reset werde ich die accounts cd_1, cd_2, cd_3 und cd_4 benutzen, weiß noch nicht welcher mein "hauptaccount" wird, tendiere aber zur 4 ;)
 
alles klar, weis auch noch nicht welchen ich nutzen werde, aber schreibe es dir noch rechtzeitig :)
werde vermutlich hybrid assa spielen.

vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere unserer truppe an :angel:
 
nächste Ladder

Bin noch nicht sicher, ob ich wieder HC CL zocken soll.
Oder mal einen Umstieg auf LoD HC.
Hab bis jetzt LoD nur eher sporadisch gezockt.

Legit auf alle fälle.
foul,foul1,2,3,4

mfg
foul
 
yeah cool! :top:
ich hab früher nur classic hc gespielt aber da is mir leider einfach zu wenig los und die runen und die ganzen neuen items haben halt doch ihren reiz ;)

ich mach jetzt einfach mal nen neuen thread auf im diablo 2 kontakt forum, da kömma uns dann alle nochmal treffen und einzelheiten bequatschen.

wär echt nice, wenn wir ne relativ feste truppe zusammenbekommen würden. benutzt man in lod eigentlich noch sowas wie BObarbs für runs? find das immer gemütlich mit ordentlich life durch die gegend zu stapfen :D würd auch ne enchsorc nett finden, weil ich doch gern mal neue chars anfange..
 
Hallo Leute,
falls es eine erneute Ladder geben sollte, hätte ich auch interesse. Vielleicht bekommt man ja eine Party zusammen.
Bei interesse bitte melden, ich spiele HCL.

Freundliche Grüße

Wie es aussieht sind wir mind. 4 :)
 
super :) aber ich glaub wir sind mit dir dann schon 8 :D
schreib uns doch hier: hier mal deinen accountnamen und evtl den char, den du spielen möchtest und ob für dich der 28. passt und ab wieviel uhr

würden uns freuen!
 
Zurück
Oben