• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset - Server wieder online - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super, gerade heim gekommen, hab ich also gar net so viel verpasst :)
 
herrlich, wie in alten zeiten. Mitm guten Kumpel hccl angefangen, ich hab erst 2 mal n disconect und dann verbindungsprobleme ... und er stirbt mit lvl 9 im schwarzmoor, worauf hin wir die sache wieder begraben haben.

:D
 
So, Diablo auf Norm hinter mir, Level 25, Platz 618 in der Gesamtladder, ein gutes Ergebnis um ins Bett zu können.^^
 
Hm, Level 63 in der Exotenparty und wir versuchen uns jetzt mal an Hölle. :)
 
So, lvl 71 Baal Hell is tot, das wars mit D2 und gute Nacht ^.^
 
Ich hab heute morgen den ersten level 96 Pala gesehen.... und das sah nach typischem Bot aus... mit Enigma und co... konnte zwar nich in sein Spiel joinen, aber im channel sah es stark danach aus... das hat mir irgendwie die Motivation genommen wieder zu zocken.... Grrr -_-
 
Ich hab heute morgen den ersten level 96 Pala gesehen.... und das sah nach typischem Bot aus... mit Enigma und co... konnte zwar nich in sein Spiel joinen, aber im channel sah es stark danach aus... das hat mir irgendwie die Motivation genommen wieder zu zocken.... Grrr -_-

Das wage ich mal zu bezweifeln das der schon Level 96 war - nichtsdestotrotz sind die Shops schon wieder fleißig am dupen.. Wird Zeit für D3. ;)
 
Nach wirklich intensivem test der Diablo 3 Beta und dem Wissen das es in 2 Wochen endlich soweit ist, habe ich bei Level 9 wieder aufgehört zu zocken. Ich will es nicht schlecht reden denn Diablo2 hat mich ebenfalls jahrelang verfolgt wie manch anderen hier aber die Grafik und das Wissen dass mich absolut nichts mehr Überraschen kann, hat mir die Lust dann doch genommen. Zudem ist es erschreckend zu sehen das Hardcore Partys schon wieder auf LvL 70+ rumhängen wenn man selber gerade angefangen hat. Leider ist die Luft bei D2 bei mir dermaßen raus, dass ich jetzt wirklich hoffe das die Paar Tage fix vergehen und wir alle mit viel Spaß und Vorfreunde uns in die D3 Welt stürzen können, welche einfach mehr zu 2012 passt :)
 
Ich hab heute morgen den ersten level 96 Pala gesehen.... und das sah nach typischem Bot aus... mit Enigma und co... konnte zwar nich in sein Spiel joinen, aber im channel sah es stark danach aus... das hat mir irgendwie die Motivation genommen wieder zu zocken.... Grrr -_-

Das war garantiert einer der Nonladder spielt.. Und du bist vermutlich im "falschen" Channel gewesen.. ;)
 
Gibt es irgendwo ne Siete wo man den Aktuellen Ladderrankings einsehen kann??
 
Siehst du doch ingame
 
nach der Open Beta lockt mich D2 jetzt nicht mehr mit einer neuen Ladder. Die letzten Tage werden einfach mit League of Legends überbrückt :)
 
Sooo ... Jetzt sind die Mulis auch wieder ausgemistet und zusammengelegt, alle Chars wurden mit neuen Zaubern bestückt und quasi fertig. Jetzt muss ich nur noch eine Ama auf Lvl 90 bringen, dann bin ich fertig :ugly:
 
nichts in d3 wird jemals mit den ersten stunden eines d2 ladderresets mithalten können!

haters gonna hate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben