• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 + LOD Englisch->deutsch

• Ersteller Ersteller style2k6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

style2k6

Guest
Hallo liebe Leute,

habe alles mögliche durchgelesen auch die Datien wie beschrieben ersetzt und die Verknüpfung geändert. Hatte aber keinen Data ordner. Habe die Data.zip entpackt und ins Hauptverzeichnis geleget. Mein Spiel ist komplett auf Englisch will die Texte und wenns geht die Sprache auf Deutsch umstellen.

Bitte um Rat.

Danke

Habe LOD Version 1.12

huhu style2k6
schau mal bitte hier rein, sollte alles drin stehen
falls das nicht klappen sollte bleibt dir immer noch die option im blizz store
mit deinem cd key d2 auf deutsch kostenlos runterzuladen >> guide

:hy:

verstehe das nicht, habe den data ordner geladen und entpackt aber trotzdem allesa auf englisch

huhu
style2k6
!

du hast den data ordner angelegt in dem du die daten gepackt hast?
(bzw die da drin waren, weis ja nun nicht wie du das installiert, bzw wo du das her hast)

falls dem so ist musst du in deiner d2 pfad verknüpfung noch die parameter "-direct -txt" anfügen (ohne die "")

:hy;

danke für die hilfe, ich habe die lang rüberlopiert und einen data.zip ordner geladen wo die deutschen tbls drin sind. Habe den Ordner entpackt und auch die Verknüpfung wie bei dir geschrieben angepasst, immer noch alles auf englisch:cry:

In nem andern Fred wurde das auch schonmal getestet und soll wohl auch hingehauen haben.
Schau mal hier rein : Klick mich .
Ist übrigens ein Auzug aus dem hier .

Gruss Silencer23

danke silencer, genau diese Threads habe ich auch durchgelesen. Habe diese 3 TBLS Dateien in dem Data Ordner. Habe eine deutschle lang Datei rüberkopiert und trotzdem läuft alles auf Englisch. Den -direct Parameter habe ich auch in der Verknüpfung.

Kann Dir dann nichmehr weiterhelfen, ausser, das Du es Dir im Blizz Store saugst. Link haste ja schon von inn frodi bekommen, ansonsten einfach in meiner Sig auf Diablo Download klicken, und ab geht die Luzi :D .

Gruss Silencer23

Hat den niemand die Deutschen Text und Sprachdateien und wäre so lieb und würde sie mir uppen /schicken?? !Bitte!:top:

Ja, Blizzard schickt sie dir, schnell und kostenlos:

inn frodi schrieb:
huhu style2k6die option im blizz store
mit deinem cd key d2 auf deutsch kostenlos runterzuladen >> guide

:hy:

Die Lösung klappt - ohne rumfuschen und du könntest seit 4 Tagen damit spielen. ;)

danke ich hab leider keinen cd key, haben die cd beim umzug ohne hülle ect gefunden. hab mich schon dumm und dämlich gesucht. sonst hätte ich nicht hier im forum um hilfe gebeten.

Wie wäre es denn damit : CD Key Viewer .
Und die auftretende Virus oder Trojanerwarnung kannste mal getrost ignorieren.
Und schon haste Dein Key und kannst im Blizzstore mit dem Download beginnen ;) .

Gruss Silencer23

dank lupus habe ich es geschaft.

Hatte durch zu schnelles umschalten übersehen das ich ein Diablo2/data/data Doppelten Ordner hatte.

Danke an alle die mir geholfen haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben