• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LOD von Englisch auf Deutsch !!!

Odini11

Guest
HUHU@ ALL ,

ich habe Diablo 2 LOD auf deutsch nur leider sind meine CD etwas zerkratzt so da ich immer während dem Spielen abstürtze fehler meldungen bekommen habe.

Nu habe ich das Game auf Englisch Geschenkt bekommen das Problem ist das
meine Frau kein Englisch kann und Sie sich somit sehr schwer tut mitm
zocken.

Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir eine Lösung sagen könntet wie ich das Spiel
auf deutsch hin bekomme.
Wenigstens das dien Items auf deutsch sind das würde schon enorm helfen.

Vielen dank im Voraus

Liebe Grüße

Odini11

außerdem kannst Du diverse files von den cd´s in den d2 Ordner kopieren (*.mpq, glaube ich mich zu erinnern).

Musst mal danach suchen, steht bestimmt im Forum.

Der Vorteil dabei ist, dass die LoD-Cd nur noch als Abfrage beim Spielstart gebraucht wird. Danach kannst Du sie auch aus dem Laufwerk nehmen.

hi dachte mir muss nicht direkt nen neuen thread machen, deswegen : kann mir jemand mal die sounds von diablo also alle sprüche der chars und der bosse auf englisch irgendwie geben ohne das ich irgendwas installieren oder umprogrammieren muss? also ich meinn im guicktime player oder windows media player. zur not würd ich das auch downloaden um es mir dnan anzuhören
danke mfg
Kobra

Diese Dateien sind sicherlich sehr gross.

Bestell´s doch einfach in UK, sollte nicht die Welt kosten.
(da kaufe ich oft Spiele für die PS2)

besorg dir den mpq-viewer, dazu die Listfile (findest du in einem Fixierten thread im Modforum)
dann diese listfile im viewer laden (file->open data file)
es wird erstmal nix passieren
klick nun einfach auf "open archive" und wähle die englische mpq aus (die englischen mpq files müsstest du dir selbst downloaden hier)

nun findest du eine reihe von files, setze den filter rechts unten auf .wav und schon kannste alles extrahieren wie es dir beliebt

wenn ich auf diesem mpg viewer klicke wollen die von mir geld haben wo muss ich nach download hinklicken da kommen links und rechts werbungen wo ich was kaufen muss bzw soll

du hast meinen link nicht gelesen?
da stehts doch drin...
auf login klicken, danach haste rechts dein freies anmeldeformular fürs kostenlose regestrieren

was muss ich dort bei zip postal code oder so eingeben?
ka was das ist ^^

edit: ich hab jetzt einfach irgendwas einegeben aber was is bitteschön phrozen keap? ich bin jetzt eingeloggt wo muss ich nu hinklicken?

das phrozenkeep oder auch kurz pk ist die Seite, die ich dir oben verlinkt hab (mpq-view link)
geh da nochmal hin, geh aufn download link, nun müsstest du direkt auf eine File Planet Seite weitergeleitet werden, die verschiedene Server enthält, scroll runter bis zu den freien Serven und download des teil^^

zip postal code ist afaik die postleizahl ;)

hä? wenn ich bei phrozenkeap was downloaden soll wofür brauch ich dann file planet? sorry ich hab damit noch genau 0 erfahrung ^^. ich glaube den rest machen wir per pm damit wir nicht als +1 freaks abgestempelt werden oder ist das ok hier?

edit: kannst du den download link nicht hier herein posten? *bitte* =)

hab ich doch, klick auf das wörtchen "mpq-viewer" in meinem ersten post hier^^

du musst nicht im phrozenkeep regestriert sein um zu downloaden
sämtliche Files von dort werden auf File Planet gehostet, weshalb du dort deinen acc brauchst um die auch dort zu downloaden

ich dachte das wär klar :confused:

ok, denn nochmal schritt für schritt -.-

hier rauf
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/dload.php?action=file&file_id=113
wenn du dich nun regestriert hast müsstest du direkt zum Downloadbereich kommen, wenn du hier auf Download klickst

schau in die mitte der Seite, da dürften zuerst ca 2 subscriber server zu finden sein. Ein wenig runter scrollen und du findest die free public server
dort einfach dann downloaden
wo ist das Problem^^

so ok ist jetzt gedownloaded endlich hab ichs kapiert :D aber was mach ich damit nun? wenn ich es öffne sind 2 sachen da beide gehen nicht das eine wird von windows nicht anerkannt das andere da erscheint irgendein programm

Du musst die mpq-view.exe starten...
rest siehe meinen ersten post
destrution schrieb:
besorg dir den mpq-viewer, dazu die Listfile (findest du in einem Fixierten thread im Modforum)
dann diese listfile im viewer laden (file->open data file)
es wird erstmal nix passieren
klick nun einfach auf "open archive" und wähle die englische mpq aus (die englischen mpq files müsstest du dir selbst downloaden hier)

nun findest du eine reihe von files, setze den filter rechts unten auf .wav und schon kannste alles extrahieren wie es dir beliebt

Zurück
Oben