• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Patch 1.13d online

Danke für die Liste, nur wie genau mache ich das nun, dass ich die ganzen Spammer rausfiltern kann ? :s
 
du öffnest die datei "ignorelist" in deinem diablo 2 installationsverzeichnis mit dem Windows Editor und kopierst einfach alles was oben in der liste ist rein. am besten zudem was schon drin steht, falls etwas drin steht
 
Mit welcher Datei soll ich die Ignorelist öffnen ? :eek2:
Geht das mit Word oder brauch ich da iwas spezielles ? :s
 
Die Liste oben markieren und in den Zwischenspeicher kopieren.
Notepad öffnen und dort einfügen.
Dann im D2 Ordner mit dem Namen ignorelist speichern.
Als letztes noch die Dateiendung .txt entfernen.
 
naja oder einfach die datei ignorelist mit dem windows editor öffnen wie ich geschrieben hab xD
rechtsklick -> öffnen mit -> editor, einfügen, speichern, win ;)
 
und wo ist diese Ignore list ?? in meinem D2 verzeichnis jedenfals nicht !
 
ok mach ist als txt datei oder als dll ??
 
/ignorepersist ist nur zum anschalten oder abschalten von den Filtern.

/filtermsg www

Blockt alle Texte mit www drin.

/unfiltermsg www

Entfernt diesen Eintrag aus dem Wort Filter.

Spambot Accs zu bannen musst du den üblichen.

/squelch *acc

Befehl ausführen und der wird permanent dann den Acc Squelchen aber das bringt nicht umbedingt viel.

Zumindest was ich hier so gelesen hab funktioniert das bei den Accs nicht so 100% mit dem Ignorieren.

Ein cleverer Wortfilter ist da besser.

www
w w w
w.w.w

Kann man filtern lassen ohne das der W Buchstabe, wenn einzeln oder in einem Wort drin steckt zb. ''wie'' gefiltert wird.

Die Bot User werden zwar Texte anpassen aber das kann die Community hier ebenfalls.

Wenn der Bot User schreibt ''We have the best items at lowest prices'' dann /filtermsg We have the best items at lowest prices
Dann wird exact genau der Satz gefiltert aber keines der Einzelnen Wörter, so ein Satz darf max. 128 Zeichen lang sein. Was einer Diablo2 Textbox entspricht.

Eine weitere Warnung, KEINE Einzelbuchstaben Filtern also zb W ohne irgend einen Zweiten Buchstaben weil das kann dafür sorgen das die FL nicht mehr funktioniert oder /time oder /users

MfG

Kongo

reicht das?
 
@Cleglaw, hm da fehlt aber der /ignore *acc cmd, der is doch da für permanente Account-ignores oder irre ich mich? :rolleyes:
 
vielen dank für die tollen listen jetzt kommen ~90% der spammer nicht mehr durch und die restlichen 10% editier ich jetzt noch selbst rein, also solange sie jetzt mit nichts neuem kommen wird D2 für mich endlich spamfrei sein :D
 
@ guter Cleglaw das mag für dich klar sein aber nicht für jeden anderen

oben steht doch such eine datei im d2 verzeichnis die ignore list heisst - öffne sie - kopier den text hinein und gut is
oder kann ich nicht lesen ?

da steht nirgens gib einen Bet-net befehl ein

sneg

warum kann man das nicht schlicht und einfach erklären ohne das man gleich wieder ein Freak sein muss -- es gibt hat auch d2 spieler die ticken schlicht einfach
 
Also bei mir hats eigentlich total easy funktioniert oô
Ignorelist mit Word geöffnet, dann die Liste dort eingefügt, abgespeichert und fertig.

Und es klappt so auch, die Spammer sind verstummt ! :)
 
ja wo ist denn die Ignorelist frag ich doch die ganze Zeit
 
Du kannst die Datei neu erstellen (Name "ignorelist" ohne Endung) und einfach in den D2-Ordner legen. Oder du ignorierst/filterst irgendwas im Spiel über die BNet-Befehle, dann legt Diablo 2 die Datei für dich an.
 
Mensch mfb wenn es dich nicht gäbe, warum sag das keiner das das Game auch eine Datei ohne Endung akzepziert -- ok

so hab ne datei ohne endung erstellt und mit inhalt in meinen D2 ordner gestellt aber nix -- der spam geht weiter

na dann eben nicht ist auch logisch wie kann ein game auf eine datei ohne endung reagieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann gibt es ab sofort nur noch eine offizielle Lösung.

1. Ins b.net gehen. Neuster Patch lädt automatisch.
2. Irgendeinen x-beliebigen Spambot im Chat ignorieren
3. Die Datei "ignorelist" mit dem Editor öffnen und die Liste reinkopieren. Überflüssige Leerzeilen löschen.

Das funktioniert garantiert. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass man Schritt 2 und die zweite Hälfte von Schritt 3 weglassen könnte, aber GANZ sicher ist es, das genau so zu machen.
 
ich geb es auf entweder spiele ich ein anderes Spiel oder ich bin blind

ich mach alles was hier steht aber eine " IGNORELIST " !!! erscheint nirgendwo

und wenn ich sie erstelle und fülle wirkt sie nicht

also doch nur PW Games

vielleicht sollte ich ergänzen das ich mit Sandboxie spiele ?? ( 4 Keys )
 
Zurück
Oben