• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Patch 1.14a

SPAM-Bot frei die nächten Wochen?
Das wäre doch schön:lol:
 
Jo das wäre was. Spiele zz nur SP aber beim nächsten reset wäre das schon gut. Und wenn die Bots den markt nicht kaputt machen kann man ja vll sogar länger als ein Tag spielen ;)
 
Ö

Das kommt jetzt aber mal unerwartet :-). Ich weiß gar nicht mehr so recht, wie das eigentlich geht. Werde mir eh erstmal die Patchnotes durchlesen, sobald welche da sind. Läuft dann hoffentlich auf meinem -hust- XP-System noch.
 
Anhang anzeigen 37638 Spiel gestartet und Patch update läuft. Habe das Spiel auch auf einem alten XP Schätzken und er schreit nach der Erweiterung CD. Habe sie ins Laufwerk gelegt und bleibt nach drücken der Wiederholungstaste unverändert.
Bei mir läuft es nicht, hat jemand einen Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
We’ve also begun working to improve our cheat-detection and hack-prevention capabilities. There’s still work to be done, but we’re making improvements every day.

There is still a large Diablo II community around the world, and we thank you for continuing to play and slay with us. This journey starts by making Diablo II run on modern platforms, but it does not end there. See you in Sanctuary, adventurers



Das ist ja krass.......wieso wird da auf einmal Energie reingesteckt?
 
Richtig, Diablo 2 bekommt einen neuen, wenn auch einen eher gering ausfallenden Patch. Dabei wird das alte, aber noch immer nicht in die Jahre gekommene Spiel, an die neuen Systeme angepasst.

Und das sind die Infos dazu:


It’s been a long time …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2: Patch 1.14a
 
http://us.battle.net/en/forum/topic/20742964144

Dort wird man über das Erscheinen des Patchs informiert.
Wie bereits erwähnt finde ich die Aussicht auf weitere Patchs die den Bots einhalt gebieten soll Klasse.

Auch wenn die meisten modernen Systeme keine Probleme mit den Anforderungen von D2 haben sollten, finde ich es gut, dass deren Zusammenspiel verbessert wird.
 
Neuer Bug durch den neuen Patch? oder ist das nur bei mir so?

Meine Konstellation:
Ich nutze einen PC mit Vista 32Bit.

1. Ich spiele in HC LoD Ladder im Bnet.
2. Meine 3 Chars (hab 4 D2-Keys) in einer Sandbox:
a. Eine Trapse
b. Ein Bo-Barb
c. Eine Enchant-Soso
3. Bo-Barb und Enchant-soso stehen in Akt1 unten beim letzten WP um die Assa zu supporten

Was ich gemacht habe:
Die Assa farmt in Hell in verschiedenen Akten (derzeit nur bis max. akt 4)
Die Assa lässt sich bei Bedarf von den Supportern 'pushen'.

Beim Einloggen startete der Patch bei allen D2-Fenstern automatisch.
Ich musste dann alle Chars neu einloggen.

Beim 1. Versuch die Assa zu Bo-en und zu enchanten klappte das nicht, weil bei beiden Supportern
der Merc und der Schattenmeister der Trapse nicht anwählbar waren.

Mit nicht anwählbar meine ich: die Mercs zeigten beim Maus-drüberhalten keinen Namen und konnten deshalb nicht den Bo und Enchant erhalten.

Dann hab ich die Assa aus- und wieder eingeloggt und das Phänomen war verschwunden.
Als ich die Assa ~ 10 minuten später erneut enchanten+bo'en wollte klappte das zwar bei dem Merc+Schattenmeister der Trapse aber dann waren die Mercs der beiden Supporter nicht anwählbar.

Ein erneutes aus- und einloggen half nicht!

Kann das jmd bestätigen ?
Sollte das etwa ein gewollter Effekt sein wg. Cheaten?
Oder isses ein Bug?

-------------
Ergänzung:
Beim anschließendem mulen in einem neueen Game,
wird das Merc-Icon oben links nicht mehr angezeigt.
Der Schattenmeister wird allerdings angezeigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.
Scheint also Problem und somit noch eine Weile zu dauern, bis der Patch live geht.
 
Sollte auch noch was dauern. Hier werden schon mal Probleme mit dem bisherigen Glide-Wrapper beschrieben. Ausserdem gibt es Probleme mit dem Merc-Icon und und und ...
Allen Singleplayern kann ich erst mal nur den Rat geben zu warten und ein aktuelles BackUp der Diablo II-Installation zu machen.
 
So kann man multi botten auch unterbinden - denke es ist gewollt.

Sind weniger Bots im Bnet unterwegs oder vllt alle weg ? Kurze Info wäre toll.
 
Gerade on gewesen (LoD NL) und - in diesem Moment, also "zur Zeit": alle weg. Nada. Null. Kein Bot. Kein Gespamme in offenen Spielen. Keine Botruns.
Die Uhr läuft...
 
Wenn das so bleibt wäre es ein uäbis jetzt unerfüllter Traum....

Die Frage ist ja auch ob es sich überhaupt noch lohnt für Dll einen neuen Bot zu programmieren...

W3nn es gut läuft werde ich wieder mit Dll anfangen und D3 links liegen lassen :D
 
So kann man multi botten auch unterbinden - denke es ist gewollt.

Da muss ich dich enttäuschen.
1. Supporter haben im Game nix mit multibotten zu tun
2. Unterbindet das so wie es jetzt ist nix, sondern behindert nur
3. funktioniert bzw. stört das bei Sandboxen, aber wohl kaum wenn die Supporter mit weiteren PCs ins Spiel gebracht werden.

Und wer nutzt viele PCs? Richtig die Kommerziellen Gold-/Item-seller.
Also falls das wirklich beabsichtigt ist, trifft es wieder mal nur Otto-Normalverbraucher aber nicht die, die massenhaft mit sehr vielen PCs permanent spammen und botten.

Ich glaube nicht dass das beabsichtigt ist, denn wenn ich mit meiner Assa ein solo-Spiel erzeuge und nur mit der Assa im Spiel bin, wieso seh ich dann oben links nicht meinen Merc? Der Schattenmeister aber wird angezeigt.
Für mich sieht das nach Bug aus und nicht nach Absicht.

Übrigens botte ich nicht. Ich nutz die Sandbox fürs mulen und fürs supporten.
 
Wusste gar nicht dass man für BO die anderen Chars anwählen muss...
Enchant grob in die Richtung gecasted hat auch immer gereicht.
Und ich denke nicht, dass Blizzard in diese Richtung irgendwas geändert hat.
Und die Bots werden deswegen nicht komplett neu geschrieben sondern höchstens angepasst. Wrsl ein anderer Loader und dann laufen die gleichen Skripte wie jetzt. MMn also nur eine Frage der Zeit bis es wieder so wird wie vorher.

Interessanter ist eher warum überhaupt ein Patch für D2 kommt. Hat es vll mit dem eventuell kommenden D2 Remake zu tun? Im Vorfeld schonmal die potentiellen Käufer wieder anfixen um später beim Remake davon zu profitieren?
 
Es gibt jedoch einen neuen Söldner Bug wodurch man neu aus- und ein loggen muss angeblich!
 
Hi,
bei mir (Windows XPpro) ist es nicht mehr spielbar.
Das Bild ist viel zu dunkel und Gamma lässt sich nicht
mehr einstellen.
Gruss Derryl
 
Zurück
Oben