• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Patch 1.14a

Gestern direkt mal aus Spaß einen Werwolf druiden angefangen und sogar eine recht gut Party gehabt. Was soll ich sagen hat Spaß gemacht. Danke Blizzard
 
weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber da es mit dem Patch zusammenhängt und dieser thread im Moment die meiste Aufmerksamkeit hat, geb ichs einfach mal hier weiter:

Wer in LoD NL gute Baalruns sucht um seine mottigen Chars auf die alten Tage nochmal hochzupushen, findet im channel "op bhsc-baal" 1A runs. International, pfeilschnell, kommunikativ, absolut Profi. Wie vor 10 Jahren^^
Meist gibt's auch einen, der vor der ersten Welle Diablo klar macht.

Scheint ein kleines community revival zu geben gerade. :)
 
Sind das die Leute aus der olybaal Community?
Wenn ja sind das wirklich extrem geile und schnelle Runs. Schade dass ich keinen Char auf NL hab.
 
moin moin :hy:

ja die newby-baal-runs sind atemraubend schnell, das halte ich in meinem alter nicht länger als ne stund aus

gru0 HD :D
 
Weiß nicht, woher sie stammen, aber der Run heute hieß "probaal" und der Name war in jedem Fall Programm.^^ Waren untereinander zum Teil zumindest bekannt und haben sich beim Telen auch abgewechselt. Definitiv Veteranen.
Später auch auf ihren channel verwiesen. Meinten, sie freuen sich über jeden Mitspieler. Laut eigener Aussage wird jeden Tag gebaalt. Also ich kanns nur empfehlen. Heute in zwei Stunden fast lvl 95 gemacht.
Bots sind auf jeden Fall merklich zurück gegangen und das Teamplay wächst wieder. Man liest sogar wieder "bo pls" usw. :)
 
moin moin :hy:

also außer ein paar verkaufsbots habe ich heute keine bots erkennen können,

gruß HD :D
 
Gestern direkt mal aus Spaß einen Werwolf druiden angefangen und sogar eine recht gut Party gehabt. Was soll ich sagen hat Spaß gemacht. Danke Blizzard

Das freut mich für Dich. Ich sehe alles schwarz für mich. Der akt. Zustand ist besonders einschränkend und unmotivierend für HC.

Stirbt mein Merc und lasse ich ihn wiederbeleben, hat er zwar noch seine Items die auch wirklich da sind, was ich an der Wirkung von der Spirit-Waffe merke, aber ... im Merc-Fenster wird er nackt angezeigt.

Das ist ein Problem, wenn man wie ich Wechsel-Equip (Helm+Rüssi) für den Merc inner Truhe hat.
MF-Equip bekommt mein Merc nur bei Bossen, ansonsten hat er 'normales Equip'.
Jedenfalls hab ich keine Lust beim auszuprobieren was passiert wenn ich beim wiederbelebten Merc das equip wechsel, da ich Item-Verlust befürchte

Und wenn einer inner Party wechselt, ein weiterer dazu kommt seh ich mein Merc gar nicht mehr und dann kann er von anderen auch nicht gebufft werden.

Wie gesagt: in HC ist sowas mehr als ärgerlich und lt. Blizzard
soll der derzeitige verbuggte Zustand auch noch sehr lange anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll noch sehr lange anhalten?!
Woher hast du denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll noch sehr lange anhalten?!
Woher hast du denn das?

Aus dem battle.net Forum.
Wenn man da alle Posts in zum thema passenden threads liest, dürfte man es nicht übersehen.
Kann sein das es eine Offiz. Blizzard-Aussage in einem von nem Spieler eröffnetem Thread war.
 
Xkl1 hat auf der vorherigen Seite einen Link geposted bei dems so rüberkommt als wäre sich Blizzard der Probleme bewusst und arbeitet daran diese schnellstmöglich zu beheben.
Keine Ahnung ob sich das nur auf die Glide Problematik oder auch auf das Merc Problem bezieht.
Aber eine Aussage, dass man das Problem kennt, aber lange nicht dagegen vorgehen will, wäre sogar für Blizzard dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat schon vor Tagen gepostet, dass sie den Merc Bug beseitigen werden!

Link such ich jetzt am Abend nicht mehr raus, aber zu 100% hab ich das gelesen, da es oft gefragt wurde im Forum dort.
 
Würde mich auch schwer wundern, wenns anders wäre. Egal was sie genau mit dem Patch bezwecken, jetzt die Fangemeinde mit einem neuen Bug überraschen und diesen nicht beseitigen, dürfte in jedem Fall kontraproduktiv sein :lol:
 
Hat jemand seit 1.14 bereits wieder TPPK sehen können?

mfg MrLINK
 
Hab ich auch davor nie gesehen...
 
Es gibt jedenfalls dutzende Shop-Bots und auch Baal Bots sind wieder flott unterwegs!
 
Wundert mich nicht wirklich... Paar kleine Anpassungen am Loader und schon ist Blizzard wieder ausgehebelt. Da kann man nur hoffen, dass sie wirklich an der Front tätig werden und einen richtigen Rundumschlag gegen die Bots landen :ww:
 
moin moin,

@ HagenVon Tronje:
guckst du hier: http://d2.xml-fatal.net das scheint eine englisch/deutsch veteranengruppe zu sein. die treffen sich im: op bhsc-baal channel, dort kannst die verschiedenen baalruns joinen

viel spaß

gruß HD
 
Dann sind das die olybaal leute.
Ich hab in meiner D2 Karriere niemals schnellere Runs gesehen. Da war ich "schnell" wenn ich w2 gschafft hab. Und. Keine Ahnung. Ich dachte ich bin ein wirklich schneller CSer
 
moin moin,

ja die sind immer noch schnell ca. 2.35 min durchschnittlich für einen run.

gruß HD
 
Alexito hat mich damals regelmäßig alt aussehen lassen... Wenn ich in einem normalen Run Diablo leicht(!) vor W1 spawnen hab lassen, bin ich bei ihm niemals auch nur zur ersten Wave wieder in den Trohne gekommen. Wenn einer 200fcr wirklich nutzen konnte, dann er. Das waren wirklich die geilsten Runs, die ich jemals gesehen hab.

Wers mitmachen kann: Lasst euch auf ihre Regeln ein. Ihr werdet es nicht bereuen!
 
Zurück
Oben