• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Patch 1.14a

Nein.
Die Amazone kann die Comboblitze com Geladenen Schlag auf Entfernung casten, wenn man kurz vor dem angriff auf einen Gegner auf werfen wechselt und sofort wieder zurück
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1236539-Guide-Eine-Hommage-an-Farcast
 
Ach der... den hab ich ohnehin nie vernünftig hinbekommen, also kann ich das nicht testen :D
 
Puh Patch endlich installiert bekommen.
Läuft noch mit dem GLidewrapper und mit SU auch weiterhin 4 Installationen.

Nur haben die mit dem Patch wohl auch richtig aufgeräum...
Alle Accounts von mir wurden gelöscht... :(
 
Puh Patch endlich installiert bekommen.
Läuft noch mit dem GLidewrapper und mit SU auch weiterhin 4 Installationen.

Nur haben die mit dem Patch wohl auch richtig aufgeräum...
Alle Accounts von mir wurden gelöscht... :(

Im Battle.net? Schwer vorstellbar. Bist du am richtigen Realm?
 
Ja richtiger Realm.
Konnte die Accounts auch mit selbem Namen wieder erstellen.
 
Das dürfte aber eigentlich nicht am Patch liegen :confused:
Warst schon länger nicht mehr aktiv auf den Accs?
 
Klar war ich länger nicht auf den Accounts, aber bisher haben Sie immer von Ladderreset zu Ladderreset überlebt.
Da ich nur Ladder spiele ist es nicht so schlimm, hätte halt nur meine besten Charas noch gern anschauen können...
 
Nach 90 Tagen ohne einloggen werden Accounts gelöscht. Sobald man drin ist, egal wie lang, gehen die 90 Tage von neuem los.

Wirst also bislang von Season zu Season das Timing geschafft haben, nur diesmal warste über die 90 Tage drüber.
 
Sicher, dass sich Blizzard strikt an die 90 Tage hält? Ich habe neulich mal einen Muli-Account aus der letzten Ladder benutzt und kann mich partout nicht daran erinnern, dass ich mich auf dem Account innerhalb der letzten 90 Tage mal eingeloggt habe.
 
eigentlich werden sie "ab" 90 tagen gelöscht, sobald ein anderer spieler versucht, einen char mit dem namen zu erstellen. bis dahin bleiben sie idr auf dem acc mit dem vermerk "expired"
 
Es geht um Accounts nicht um einzelne Chars ;)
 
Bei diesem Patch sind einige Accounts verschwunden :) habe nämlich auch vor kurzem (kurz vot 1.14a) ein acc erstellt eben paar std gedaddelt
3 wochen später (dazwischen irgendwann 1.14a geladen) wollte mich erneut einloggen oO account weg ^^
 
Sowas passiert doch eigentlich nur, wenn Blizzard dich als Cheater identifiziert.
Mir ist das mal wegen der alten MehrInstanzenDLL pssiert.
 
Werden die Accounts dann nicht eher gesperrt als gelöscht?
Stichwort: "Your account has been closed. [8]"

Aber scheinbar sind wirklich ein paar Accs gelöscht worden... Warum auch immer :confused:
 
1.14D ist da :eek:
 
Wenn ihr in der Sandbox spielt, ohne starten, bei mir ist der download so fehlgeschlagen und nix geht mehr.
 
Sowas passiert doch eigentlich nur, wenn Blizzard dich als Cheater identifiziert.
Mir ist das mal wegen der alten MehrInstanzenDLL pssiert.

Ich hab ca 40 Accs wegen Inaktivität verloren. Ohne Warnung waren sie weg. Gibts einfach nicht mehr. Ich war aber jahre lang nicht on. Ka ob bei nem frischen Acc 3 Wochen reichen. Klingt unsinnig.
 
Sorry wenn ich hier auch poste, aber ich habe soeben gelesen das ihr im sandbox probleme habt das spiel mit 1.14d zu starten.
Macht Euch nix drauss, ein oldschool pc mit winXP drauf da geht auch nix mehr.

der mit win7 da geht alles prima mit dem neue 1.1.4d
bin ich mal gspannt, ahso habe mal rumgefragt, die run bots laufen komischer weise und das auch unter xp prolemlos *kopfkratz

ohne worte... ohne worte
 
Ist jetzt vielleicht zu schlicht, aber mit diesem Prozedere funktionierte es bei einer guten Freundin von mir ansatzweise sofort.

In Kurzform: Verknüpfung zu game.exe wandeln, -direct -3dfx dahinter und boom.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das auch ohne Hinzunahme meiner geschickten glide-init.exe sowie glide3x.dll funktioniert.
 
v1.14d vs WinXP
Ihr werdet mich für irre halten. Ich habe ja gestern gehört das die etal bots mit windows xp funktionieren also habe ich mich da eingelesen und siehe da der xp rechner bei dem ich gestern 2 mal d2 neu installiert habe und update und nix ging.

mit only load funktion kann ich wieder spielen. gut gemacht battle.net und blizzard oder wer auch immer da programmiert hat.
der sinn bots und spam bots auszusperren hat vielleicht officiel funktioniert aber fakt.

ein legit gamer musste sich jetzt etal installieren um normal spielen zu können. absolut arm die nummer echt.
trotzdem wenn einer eine lösung findet ohne etal load immer her damit.
 
Zurück
Oben