• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Ich bin gespannt wie das losgehen wird.

Es ist das erste mal, dass ich richtig auf einen Hype Zug aufgestiegen bin und die Lage beobachte aber bisher wirkt das sehr gemütlich. Zu gemütlich? Eigentlich hatte ich mer Getöse erwartet.

Wie war das bei anderen neueren Titeln wo die Server am Anfang wegkrachten? Vergleichbar?

Andererseits, ich habe soooo lange gewartet, da werden die zwei Minuten Verspätung aushaltbar sein. Zumal man die Zeit dann nutzen könnte, um zu duschen und zu essen. :)

Wir sehen uns um 17:00. :)
 
Ich habe damals 2001/2002 an der deutschen Open Beta von Anarchy Online teilgenommen, glaub mir, mich kann nicht mehr viel erschrecken.
Ich denke aber wir wissen beide dass der Andrang heute ziemlich gewaltig ausfallen wird, also würde ich mich über Warteschlangen bei der Spielerstellung nicht wirklich wundern, sicherlich sollte man meinen, dass Blizzard (auch wenn VV das Spiel remastered hat ist für die technische Seite ja ausdrücklich Blizzard zuständig) eigentlich wissen sollte was da heute Nachmittag los sein wird, das steht auf einem anderen Blatt, die hatten ja einige Releases von Online-Games in den letzten 20 Jahren und sollten normalerweise entsprechende Kapazitäten vorhalten, lassen wir uns um 17 Uhr überraschen.
Anarchy Online, Star Wars Galaxy (bei jedem Patch), Everquest 2 (bei jedem Patch), Age of Conan usw.

Am Besten redet man sich ein das Spiel kommt am 25. September raus...
Wie war das bei anderen neueren Titeln wo die Server am Anfang wegkrachten? Vergleichbar?

Andererseits, ich habe soooo lange gewartet, da werden die zwei Minuten Verspätung aushaltbar sein. Zumal man die Zeit dann nutzen könnte, um zu duschen und zu essen. :)

Wir sehen uns um 17:00. :)
Ob der Andrang vergleichbar war?
Blizzard wird ja hoffentlich den Mehrandrang mit Erfahrung ausgleichen koennen.

Es gibt nichts was es nicht gibt.. je nach Lage kanns dann schonmal sein das die Server komplett crashen und es ein par Tage braucht bis man ueberhaupt einloggen kann.
Hoffentlich kann Blizzard hier mit Erfahrung glaenzen und es bleibt "nur" bei (kurzen) Warteschlagen.

Erfahrungsgemaess auf PC dann Region: Amerika auswaehlen weil man da scheinbar weniger Probleme/ besser vorbereitet ist.
 
Am Besten redet man sich ein das Spiel kommt am 25. September raus...

Oder so, eigentlich sollte man meinen, dass der zu erwartende Andrang denen bewußt sein sollte, zumal sie ja die Anzahl der verkauften Spiele schwarz auf weiß vorliegen haben.

Aber wie Du sagst hat man ja die Möglichkeit auszuweichen und in dieser Version kann man ja die erstellten Charakter in jeder Region spielen, also sollte Europa schwächeln kann man im Zweifel auf Amerika oder Asien ausweichen, zumal es dort ja auch Nacht sein sollte.

Wir werden es nachher sehen :)
 
Zurück
Oben