Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer übrigens eine physische Goodybox für D2.R will, muss nur schnell noch TwitchStreamer werden:
klick mich
Geil ist ja auch dass man in Korea für umgerechnet 50 Cent/h einen +25% MF Boost erhält, wenn man in den dortigen Gamingrooms zockt. Als nächstes gibts dann doppelte mob density für 2,50 €/h (spare 20% wenn du 10 kaufst!). Mir gefällt nicht, wohin sich das entwickelt ...
Das beruht imho auf einem Interpretations- oder Übersetzungsfehler. Blizzard will noch im September bekannt geben, wann die Ladder beginnt. Es soll nicht heißen, dass die Ladder noch im September beginnt.ob das noch, wie irgendwo gelesen, im September ist, wage ich zu bezweifeln.
Jetzt ist es also passiert. D2 P2W.
Ja und nein, normalerweise kriegst Du 200% MF doch relativ schnell zusammen wenn Du es drauf anlegst auch mehr und dann sind diese 25% ein netter aber sicherlich nicht mehr entscheidender Bonus, es ist ja lediglich eine Chance was Dir halt wenig hilft wenn Du einfach nur Pech hast, ich sage nur "Dieser Zauberring nützt mir nichts mehr" (Ich glaube Ormus hat mir noch nie einen Ring gegeben bei dem ich begeistert war), es ist eben einfach Zufall was droppt, die Qualität und Nutzbarkeit der Gegenstände wird ja nicht beeinflusst sondern im Grunde nur die Chance minimal erhöht und je mehr MF Du hast, umso unbeachtlicher und wertloser sind diese 25%.25% MF als selffound zum Start auf Normal sind eine Menge.
Und wann startet die Ladder? "Shortly after..." ob das noch, wie irgendwo gelesen, im September ist, wage ich zu bezweifeln. Und wenn Blizzard noch Probleme bei der Umsetzung der ladder hat, kann das auch mal ein halbes Jahr gehen.
Es geht doch auch einfach ums Prinzip. Wo wäre das Problem das für alle zum Start anzuwenden zur Feier des release? Um eben für die Wartezeit auf die ladder zu "entschädigen". 25% MF als selffound zum Start auf Normal sind eine Menge. Und wann startet die Ladder? "Shortly after..." ob das noch, wie irgendwo gelesen, im September ist, wage ich zu bezweifeln. Und wenn Blizzard noch Probleme bei der Umsetzung der ladder hat, kann das auch mal ein halbes Jahr gehen.
25% MF als selffound zum Start
kriegst Du 200% MF doch relativ schnell zusammen
Mir sind gar keine MF eigentlich lieber das mir erstmal um Rohlingssuche geht und da ist MF eher schaedlich.
Die findet der koreanische Spieler dann durch das MF deutlich seltener als wir Können wir den Jungs teuer vertradenUnd brauchbare Rohlinge, wie 4 sox Stangen für Insight oder Schwerter für Spirit
Es ging mir schon um den Start auf normal - habs nochmal verdeutlicht. Das ich später ca. 400 Mf auf meinem Necro habe ist als Ziel eh geplant. Aber beim Weg dorthin sind 25% Mf schon ein netter Bonus auf normal. Bekommt man sonst eigentlich nur über die low set boni wie z.B. vom Angelic set hin, da man idR noch nicht so viele hochgecubte Topase besitzt auf Level 12 (um sich am angelic set zu orientieren). Klar sind vier lädierte Topase in Helm und Rüstung auch 32% MF - könnten halt mit Blizzards Hilfe dann schon 57% sein...und dann wird es nochmal deutlicher um gut durch norm zu kommen.
Und brauchbare Rohlinge, wie 4 sox Stangen für Insight oder Schwerter für Spirit (cow-level mal außen vor) gibt es auch erst ab Alptraum. Ein Char ohne MF für Rohlinge kommt dann in Hell -zumindest bei mir- quasi automatisch und parallel als UT-Paladin oder Frenzy zum MF-Nec.
Es ging mir schon um den Start auf normal - habs nochmal verdeutlicht. Das ich später ca. 400 Mf auf meinem Necro habe ist als Ziel eh geplant. Aber beim Weg dorthin sind 25% Mf schon ein netter Bonus auf normal. Bekommt man sonst eigentlich nur über die low set boni wie z.B. vom Angelic set hin, da man idR noch nicht so viele hochgecubte Topase besitzt auf Level 12 (um sich am angelic set zu orientieren). Klar sind vier lädierte Topase in Helm und Rüstung auch 32% MF - könnten halt mit Blizzards Hilfe dann schon 57% sein...und dann wird es nochmal deutlicher um gut durch norm zu kommen.
Und brauchbare Rohlinge, wie 4 sox Stangen für Insight oder Schwerter für Spirit (cow-level mal außen vor) gibt es auch erst ab Alptraum. Ein Char ohne MF für Rohlinge kommt dann in Hell -zumindest bei mir- quasi automatisch und parallel als UT-Paladin oder Frenzy zum MF-Nec.
Das macht dich sympathisch. Bei einem über 20 Jahre altem Spiel sind ein paar Spieler hier auchda ich ohnehin ein relativ langsamer Spieler bin was a) das Leveln und b) der Fortschritt des Charakters in den Akten angeht, also sozusagen gemütlich, ich spiele zum Spaß, nicht um mich zu stressen
Ging mir genauso. Nach der D2R Beta war die Luft raus bei D2:2K. Da hatte ich das Paradies gesehen und wollte nicht mehr zurück. Der Shop läuft jetzt noch bis Donnerstag, sagen wir 12 Uhr Mittags, und dann ist auch dort Schluß. Das wars dann mit 2K. Zuletzt hatte ich jetzt ca. 10 Laddern am Stück.Der Reiz von D2LoD nimmt bei mir zumindest zugegebenermaßen auch mit der Annäherung an den Release von D2R eher ab
Einspruch! Rare Gürtel gibt es nicht mit MF. Du könntest den unique belt "goldwrap" mit 30% MF meinen.ein rarer Gürtel mit 14%
Das macht dich sympathisch. Bei einem über 20 Jahre altem Spiel sind ein paar Spieler hier auchälternicht mehr punktgenau 18 Jahre alt. In meiner Runde hat die Mehrheit über 40 Lebensjahre.
Ging mir genauso. Nach der D2R Beta war die Luft raus bei D2:2K. Da hatte ich das Paradies gesehen und wollte nicht mehr zurück. Der Shop läuft jetzt noch bis Donnerstag, sagen wir 12 Uhr Mittags, und dann ist auch dort Schluß. Das wars dann mit 2K. Zuletzt hatte ich jetzt ca. 10 Laddern am Stück.
Einspruch! Rare Gürtel gibt es nicht mit MF. Du könntest den unique belt "goldwrap" mit 30% MF meinen.
15 oder 16er Nagel hab ich in der Beta bei der Gräfin gefunden...gab dazu auch einen Screeni im Discord. Da habe ich doch den Frenzy bis Ende Akt2 auf 69% MF gebracht. Der hat dann die anderen Fünf Chars aus der early und open beta mit Items versorgt.Wie gesagt war der Knaller natürlich der Nagelring gleich mit Level ~16
Hehe. Wenns der Rechner mitmacht leistungstechnisch das Spiel zweimal zu starten. Werden dann wohl auch zwei Accounts nötig sein. Glaub aber irgendwo gelesen zu haben das blizzard das unterbinden bzw. sperren wollte, zweimal Start des launchers auf einem Rechner. Wie sie das umsetzen wollen bei Sandboxie oder anderen VMs/Proxy etc., sei mal dahingestellt.probier es aus, ggf. mit den Acc eines Freundes und erstmal Doppel-install mit Hilfe von Sandboxie.
Hehe. Wenns der Rechner mitmacht leistungstechnisch das Spiel zweimal zu starten. Werden dann wohl auch zwei Accounts nötig sein. Glaub aber irgendwo gelesen zu haben das blizzard das unterbinden bzw. sperren wollte, zweimal Start des launchers auf einem Rechner. Wie sie das umsetzen wollen bei Sandboxie oder anderen VMs/Proxy etc., sei mal dahingestellt.
Jahaaaa, der Preload läuft jetzt müsste nur noch Donnerstag seinMan kann nun das Game laden, App neustarten und die 31gig laden.