• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Resurrected Erkenntnisse und Ergebnisse nach der Alpha

Als ich die Alpha spielte, waren die Ladezeiten eher selten spürbar, bei Duriel ja und bei Aktwechseln, aber sonst vernachlässigenswert. Wenn die das gelegentliche Problem der Ladezeitanpassung hinbekommen, reicht mir das erstmal. Und wegen zu wenig Chars, das muss man einfach sehen was da demnächst kommt. Deren Stashs sind ja auch Doubles (100 statt 48)
 
Weil ich mit dem aktuellen Spiel auch zufrieden bin. Das einzige was mich nervt, ist dass im Bnet mehr Bots als Menschen unterwegs sind. Zudem hoffe ich, dass auch hier im Tradeforum in D2R mehr los ist als jetzt.

D2R hat den Shared Stash, man ist nicht mehr auf Botter angewiesen um nen Anni zu bekommen (hoffe jedenfalls, dass es ein System gibt das ohne Sojs auskommt) und definitiv mehr Spieler im Bnet durch den einen großen Realm statt mehrerer. Das sind für mich die relevanten Vorteile.
Punkte die für mich gegen D2R sprechen würden (hypothetisch, da ich mich da gerne noch überraschen lasse von der Beta), wären zu wenig Chars auf dem einen Acc den man nur noch haben darf (was den Vorteil des Shared Stash auch wieder ein bisschen zunichte macht) und wenn ich bei jedem TP&WP mehrere Sekunde Wartezeit habe.

Wichtig sind mir die Community und das Gameplay. Wenn die Ladezeiten etwas besser werden (oder in der Legacyansicht wegfallen) kaufe ich D2R wohl auch, aber eben aus anderen Gründen als Grafik etc.
Die Punkte die du da aufgezählt hast (plus die fehlenden QoL-Features im alten Spiel) sind Grund genug für mich gewesen, knapp 10 Jahre lang D2 den Rücken zu kehren.
Wer weiß, ich denke, dass über MTX mehr Stash Space freigeschaltet werden kann. Oder indem man es freispielt à la D3. Selbst Horder dürften genug Platz haben.
 
Zurück
Oben