• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected ps5 suche mitspieler!

Diablo

New member
Registriert
26 September 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Moin ich bin seit dem Release wieder voll im diablo 2 Fieber auf der ps5 . Da es leider nicht so wie früher möglich ist Leute zu treffen und an zu schreiben , versuche ich es mal hier auf diesem Wege. Also wer Lust hat auf entspannt zu zocken , kann sich gerne bei mir melden ! Viele Grüße Niko ... psn: Cipher_LP
 
Würde mich gerne anschließen, allerdings erst heute Abend. PSN Schimse87
 
hi, ich schicke euch ebenfalls eine Einladung.
Meine PSN ID Kenn ich nicht, könnte Rhynari sein.. ist es glaube auch ^^
 
Mein Tag wäre les4ne87 , wuerde mich ueber Mitstreiter freuen . Bin lv 79 mit meinen Paladin auf Hell Akt 2 und bräuchte paar Mitspieler und da es auf Ps5 ein grosses Manko ist mit den Lobbys , versuche ich es auf diesem Wege.

mfg Les4ne
 
Hi würde mich auch gerne anschließen.
Ps5 hajo3193
 
Hi, suche ebenfalls, würde mich sehr über Mitspieler freuen!
Bin Totenbeschwörer Lvl 27, Akt 3
Ps5: Spinox-PvZ
 
hey, kann ich euch alle addn?

Diablo 2 ist schon so lange her aber hab mal wieder lust bin derzeit auf lvl 35

gt: Sephiroth2790
 
Hi all würde auch gerne Mitmachen ab heute ca 22 Uhr bitte um Einladung lv 51 Ama und lv 42 Zauberin.

PS5: fightclub1001
 
Hab euch alle mal geaddet: buttzn
Langjähriger dia Spieler bis zum Ende 🙂
Jetzt bei mir Sorc wieder dabei
 
Servus, neuer Ps4 Starter hier. Ihr könnt mir gerne eine einladung schicken, war früher jahrelang aktiv mit mehreren 90+ chars und jetzt versuch ichs auf konsole 🙈 Sorc lvl 68 ✌🏻 ID: Nedor92
 
Ich wäre auch gerne dabei ein bissel entspannt zu zocken, hab grade erst neu angefangen ^^ Barbar lvl 25

ID: sven-sk90
 
Hallo,
Würde gerne bei euch mitmachen.
PS Name : Drachim2000
Grüße und bis nachher
 
Hallo zusammen ! Ich werfe auch mal meinen Hut in die Runde. PSN: Sir_Block_A_Lot // Level 91 Sorc und Level 88 Necromancer
 
Zurück
Oben