Fastkranker
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wäre auch dabei. Bin allerdings neu dabei.
Wenn trotzdem Interesse besteht
Psn. Fastkranker
Wenn trotzdem Interesse besteht
Psn. Fastkranker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PS5 Battle ist leider nicht mit Battle Net PC verbunden das sind nicht gleichen Battle Net ! Das ist sehr schade.Hi, ich bin auch gern dabei :Shockabuku80
Obwohl ich im Moment eher mit dem Lappi drin bin da beide ps5 Controller vom fade betroffen sind
Wenn ich weiß, dass jemand auf der ps5 zum zocken da ist spiele ich damit add mich ruhig. Das beide Controller zicken ist n bissl nervig. Der char läuft dann öfter von alleine ganz langsam nach unten. Die linken analigsticks haben einen wegPS5 Battle ist leider nicht mit Battle Net PC verbunden das sind nicht gleichen Battle Net ! Das ist sehr schade.
Moin ich bin seit dem Release wieder voll im diablo 2 Fieber auf der ps5 . Da es leider nicht so wie früher möglich ist Leute zu treffen und an zu schreiben , versuche ich es mal hier auf diesem Wege. Also wer Lust hat auf entspannt zu zocken , kann sich gerne bei mir melden ! Viele Grüße Niko ... psn: Cipher_LP
Hi NicoMoin ich bin seit dem Release wieder voll im diablo 2 Fieber auf der ps5 . Da es leider nicht so wie früher möglich ist Leute zu treffen und an zu schreiben , versuche ich es mal hier auf diesem Wege. Also wer Lust hat auf entspannt zu zocken , kann sich gerne bei mir melden ! Viele Grüße Niko ... psn: Cipher_LP
Hallo zockste noch Diablo 2 Bin Paladin level 80 und suche mitspieler PS 5 Spieler Name : euroackpotHi Nico
habe dich per PlayStation mal angeschrieben, man die Tastatur mit dem Controller nerv
Sorry das ich jetzt erst antworte auf deine Nachricht hier im Forum Ich habe sie jetzt erst gesehen
Suche echt verzweifelt nette Spieler*in zum gemeinsamen fairen Spiel.
Dass war vor über 20 Jahren echt einfacher am PC !
Ich bin Necro/Summo und bin bei Stufe 88
Macht wieder so viel Spass Diablo zu zocken. Immer noch best Game ever mit dem Skill und Rune System !!!
Gruss Bernd (PS5 Spielername Halondan)
eurojackpot sorry tasten klemmen etwasHallo zockste noch Diablo 2 Bin Paladin level 80 und suche mitspieler PS 5 Spieler Name : euroackpot