• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected ps5 suche mitspieler!

Wäre auch dabei. Bin allerdings neu dabei.
Wenn trotzdem Interesse besteht

Psn. Fastkranker
 
Moin moin aus dem hohen Norden auch ich spielte dieses Spiel für mein Leben gerne damals aus dem PC daher konnte ich es mir natürlich auch nur für die PS5 kaufen aber oft alleine zu spielen ist irgendwie nicht so cool daher meldet euch sehr gerne für eine Runde gemeinsam zu spielen.

PSN: ElektroGottheit
 
Servus, würde auch gerne zusammen zocken. Spiele eine Javazon Level 65. Ich fange aber auch einen neuen Charakter an.
Meine PSN: centerfielder
 
Hallo zusammen ;)

ich würde auch gerne mitspielen , bin aber erst bei Normal in Akt 4 / finden Diablo und spiele´ einen Totenbeschwörer.
Meinn PS5 Name ist: bernd haier / Spielername ist halodan
Wäre super wenn mich jemand adden kann, ich bin ein absoluter PS5 Anfänger :D und weiss nicht wie das geht :(
Habe früher auch im Battlenet am Pc gespielt, aber das geht leider mit dem neuen Diablo 2 Resurrected an meinem PC nicht mehr. Deswegen auf PS6 umgestiegen.5
Macht wieder richtig Spass es zu spielen nach so langer Zeit :D


Gruss Bernd / halodan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin auch gern dabei :Shockabuku80

Obwohl ich im Moment eher mit dem Lappi drin bin da beide ps5 Controller vom fade betroffen sind
 
Hi, ich bin auch gern dabei :Shockabuku80

Obwohl ich im Moment eher mit dem Lappi drin bin da beide ps5 Controller vom fade betroffen sind
PS5 Battle ist leider nicht mit Battle Net PC verbunden :( das sind nicht gleichen Battle Net ! Das ist sehr schade.
 
Moin,
bin auch gerne dabei. Momentan hänge ich in akt 1 Alptraum fest. Zauberin Level 40. Mein psn: Montibo87
 
PS5 Battle ist leider nicht mit Battle Net PC verbunden :( das sind nicht gleichen Battle Net ! Das ist sehr schade.
Wenn ich weiß, dass jemand auf der ps5 zum zocken da ist spiele ich damit;) add mich ruhig. Das beide Controller zicken ist n bissl nervig. Der char läuft dann öfter von alleine ganz langsam nach unten. Die linken analigsticks haben einen weg

Achsp man kann mit einem Account auf allen Plattformen spielen wenn man jeweils einen Key je Plattform hat und die unter einem einzigen Account hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

Diablo2 auf der PS4 ohne Freude ? Macht kein Fun.

Ich suche auf diesem Wege ein paar Freunde um zusammen zu leveln. Aktuell Totenbeschwörer Level27 Normal … Mephisto wäre dran.

Nutzt man einfach die Freundesliste im Spiel ? Was gibt es zu beachten ?

Viele Grüße Matt
 
Suche auch Mitspieler bei D2 auf der PS5 bin dort The Ranko würd mich freuen ein paar zu finden um zusammen zu zocken.
 
PSN: Arif_ Janitschar

Added mich ziehe gerne Leute hoch.
Bin Lv 84 spiele zu oft alleine da ich niemanden kenne der das auf der ps5 spielt
 
Bin auch auf der Suche nach mitstreitern. Spiele auf PS4 lvl 81 Necro. Added mich gerne, ID ist Posch89
 
Moin ich bin seit dem Release wieder voll im diablo 2 Fieber auf der ps5 . Da es leider nicht so wie früher möglich ist Leute zu treffen und an zu schreiben , versuche ich es mal hier auf diesem Wege. Also wer Lust hat auf entspannt zu zocken , kann sich gerne bei mir melden ! Viele Grüße Niko ... psn: Cipher_LP
Moin ich bin seit dem Release wieder voll im diablo 2 Fieber auf der ps5 . Da es leider nicht so wie früher möglich ist Leute zu treffen und an zu schreiben , versuche ich es mal hier auf diesem Wege. Also wer Lust hat auf entspannt zu zocken , kann sich gerne bei mir melden ! Viele Grüße Niko ... psn: Cipher_LP
Hi Nico ;)
habe dich per PlayStation mal angeschrieben, man die Tastatur mit dem Controller nerv :D
Sorry das ich jetzt erst antworte auf deine Nachricht hier im Forum ;) Ich habe sie jetzt erst gesehen :D
Suche echt verzweifelt nette Spieler*in zum gemeinsamen fairen Spiel.
Dass war vor über 20 Jahren echt einfacher am PC :D !

Ich bin Necro/Summo und bin bei Stufe 88 ;)
Macht wieder so viel Spass Diablo zu zocken. Immer noch best Game ever mit dem Skill und Rune System !!!
Gruss Bernd (PS5 Spielername Halondan)
 
hallo hallo

diablo war auch schon immer mein game nummer eins .. bin 35 jahre alt und würde mich sehr über freundesanfragen freuen damit man zusammen d2r zocken kann und hoffentlich auch mal ne playstation party aufmachen kann.


meine psn is phatbugg
 
Hi Nico ;)
habe dich per PlayStation mal angeschrieben, man die Tastatur mit dem Controller nerv :D
Sorry das ich jetzt erst antworte auf deine Nachricht hier im Forum ;) Ich habe sie jetzt erst gesehen :D
Suche echt verzweifelt nette Spieler*in zum gemeinsamen fairen Spiel.
Dass war vor über 20 Jahren echt einfacher am PC :D !

Ich bin Necro/Summo und bin bei Stufe 88 ;)
Macht wieder so viel Spass Diablo zu zocken. Immer noch best Game ever mit dem Skill und Rune System !!!
Gruss Bernd (PS5 Spielername Halondan)
Hallo zockste noch Diablo 2 Bin Paladin level 80 und suche mitspieler PS 5 Spieler Name : euroackpot
 
Bin hier neu bitte meldet euch zu zocken
 
Moin ich melde mich hier auch gerne nochmal.
Bin mit PS5 im NON-Ladder unterwegs und denke man kann immer nette Kontakte gebrauchen um gemeinsam zu spielen oder sich auch zu helfen.

Mein PSN: ElektroGottheit
 
Zurück
Oben