• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected ps5 suche mitspieler!

Moin ich suche auch noch Leute zum lvln!! auf der ps5! PSN: xXlMorphlXx
 
Hey, ich bin als „Zehlendorfer“ gemeldet. Ich hab gerade einen Paladin und eine Zauberin in Hölle. Aber ich muss anmerken, dass ich nie ziehe etc. immer schön Zeit lassen und Items werden Char-abhängig verteilt :)
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Moin, ich wäre auch dabei. Bin 31m und suche immer Leute zur Unterstützung und die ich unterstützen kann. Psn: Pa_Bo0om
 
Hallo spielt auch irgendwer ladder? Spiele auf der ps4 rangliste und suche mitspieler. Meine psn id ist schmetzen
 
Servus spiele auf der ps5 und würde mich über ein Paar nette Mitspieler freuen.
Hab früher auf pc gezockt.
Spiele ne Java momentanes lvl 70 oder 71
Act1 Hölle.
Hätte auch kein Problem wenn intresse besteht auch einen 2ten char neu zu lvln.
Einfach anschreiben Ichigo_1075 bin abends immer online bis 2 3 uhr nachts
 
Grüße spiele Ladder würde dies gern gemeinsam in einer Gruppe. Lg The_FatalError ( << psn id )
 
Wer noch aktiv spielt kann mich auch hinzufügen unter Avoten PSN spiele nur NL
 
Gibts hier noch Leute die gerne D2R zocken wollen?
Suche ebenfalls Mitspieler
 
Zurück
Oben