• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Resurrected Season 4 startet am 4.5.2023

Hängt sicher mit D4 zusammen. Hätte man aber auch bisschen früher ankündigen können. Was die Ladderseasons betrifft ist bis jetzr noch kein stimmiges Konzept erkennbar.
 
Viel zu kurz war die L3, gut, dass ich nach 2 in SP gewechselt bin...
 
Och, das passt mir sogar ganz gut in den Kalender. Dann kann man nochmal 2-3 Wochen D2 spielen, bevor D4 losgeht 😇
 
Viel zu kurz war die L3, gut, dass ich nach 2 in SP gewechselt bin...
Und ich hab zu D3 bzw. D4 Beta gewechselt. Im Nachhinein eine gute Entscheidung.

Zu den Neuerungen zu Season 4 ist noch nichts bekannt, hab ich das richtig verstanden?
 
Ziemlich kurze Laddersaison war das.

Aber um so besser, dann rückt das L3 Zeug nach NL 😁
 
Kein PTR könnte bedeuten, dass es nur minimalste Änderungen gibt.
Oder dass sie den neuen 6ten Akt nicht durch den PTR spoilern wollen :D
 
Ich finde das richtig bescheuert ! Und ärger mich grad total !!! Hätte ich das vor 1 Woche gewusst, hätte ich nicht alles in meinen neuen Travi-Barb gesteckt. Hab den seit gestern gerade so weit, dass er Spaß macht und das soll jetzt in 2 Wochen zu Ende sein?

Und dann hat man grad mal 1 Monat bis Dia 4 ? Das ist doch Blödsinn......ne, sorry, ich gehe jetzt genervt ins Wochenende :wand:
 
Nur weil die Ladderseason zu Ende geht, verschwindet ja der Char nicht. Den ausgerüsteten Char kann man ja danach beliebig weiterspielen.
 
Nur weil die Ladderseason zu Ende geht, verschwindet ja der Char nicht. Den ausgerüsteten Char kann man ja danach beliebig weiterspielen.

ja, aber das ist nicht dasselbe....

Mich nervt die Kurzfristigkeit dieser Ansage. Gerade einmal 2 Wochen vorher. Dann möge Blizzard sich jetzt mal feste Zeitabläufe für die Ladder überlegen, z.B. eine jeweilige Ladder-Season geht 3 Monate. Dann können sich alle von Anfang an darauf einstellen.

Und nicht so eine kurzfrisitge unüberlegte Nummer....
 
Ich fürchte schon fast das mit D4 kaum noch Content für D2R kommt.
 
Wenn die neue Lader am 4.5.23 startet, wann endet die jetzige ? Eigentlich doch immer so 2 Wochen vorher....also....ist sie schon vorbei ? :poop:
 
Bei D2:R geht die alte Ladder direkt in die neue über. Weiss die genauen Zeiten nicht, aber vom Prinzip her endet um 14:59:59 Season 3 und um 15:00:00 Uhr startet Season 4.
 
Es gab gestern noch einen Bluepost zum Thema Ladderstart:


Anscheinend endet die Ladder 3 ca. 15 Minuten vor dem Start von Ladder 4. Aber wird wohl keinen all zu großen Unterschied zu meiner Aussage zwei Posts weiter oben machen. Und so wie oben beschrieben wurde es mal in einem Blog oder Infopost von Blizzard beschrieben, von daher verstehe ich nicht, warum PezRadar das anders beschreibt.

Und Patcnotes kommen ein paar Tage vor dem Patch. Viele Tage sind es bis zum 05.05. nicht mehr, sollte somit bald so weit sein.

Ach ja: "May the 4th be with u!" :D
 

mit 2.7 wird NHD wird etwas gelockert
 
4 weitere Charslots klingen für mich interessanter als das NHD-Ding ^^
 
Zurück
Oben