Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das verstehe ich nicht ganz. Die Spalten wurden doch erst mit 2.6 hinzugefügt. Soll das heißen, sie entfernen die jetzt mit 2.7 wieder und verkaufen das als Neuerung?
- New columns have been added. Developers of existing Offline Single Player mods can remake their changes with new data or they can add new columns manually before merging.
- TreasureClassEx.txt, cubemain.txt, UniqueItems.txt
- "ladder" -> "firstLadderSeason", "lastLadderSeason"
- Runes.txt
- "server" -> "firstLadderSeason", "lastLadderSeason"
Find ich nicht gut. Woher will denn der Computer wissen, was mich beleidigen könnte? Da werden dann irgendwelche Nachrichten verschluckt und man merkt es nicht mal. Und dann wundern sich andere, warum sie geghostet werden. Sämtliche Rares mit dem zufälligen Namen "Vulture" werden im deutschen jetzt schon Wegzenziert und das völlig unnötiger weise.Alle Chat-Lobbys verfügen jetzt über ein automatisiertes System, das beleidigende Nachrichten aus Gesprächen entfernt.
Say what?Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Runenwörter, die exklusiv in einer kommenden Ranglistensaison verfügbar sein sollten, in der aktuellen Saison erschaffen werden konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Runenwörter, die exklusiv in einer kommenden Ranglistensaison verfügbar sein sollten, in der aktuellen Saison erschaffen werden konnten.
Da ein Patch vor Ende der aktuellen Season erscheint, konnte man eventuell für die kommende Season eingeführte Runenwörter bis Seasonende auch in der laufenden Season bauen. Um das zu verhindern gab's einen Fix. So reime ich mir das zusammen.Say what?
Viel mehr erschließt sich mir der Sinn dieser Spalten nicht./Edit:
Ok, die beiden neuen Spalten bleiben. Aber komisch, dass sie dass jetzt in den 2.7 Patchnotes erwähnen, wenn die meisten schon seit 2.6 drin sind.
Ich schleppe das Thema mal von dort nach hier, da es nichts mit dem Next Hit Delay zu tun hatte.Ich hab grad die patchnotes gelesen....und bin entäuscht
Was zum Fi** haben sie dabei gedacht das Knockback vom Bul Kathos' Set zu entfernen? Ich find das gut....aber was bringt das?
Es gibt/gab so viele andere sachen wo sie hätten machen können...wo auch danach geschrien wurde (Gems,Runen Stappeln z.b)
Und jetzt das.....Mir fehlen die Worte. Werd glaub ich nicht mehr teilnehmen an der Ladder....wart da auf d4.
Vitalic hat da auch nen Video gemacht und kann ihm da nur zustimmen