dj_death
Guest
Ich habe eine Frage an die Softwarecracks unter euch
und zwar habe ich meinen Laptop (Acer Aspire 7730G mit Windows 7 Testversion bis März 2010) per HDMI mit meinem LCD TV verbunden. Der LCD ist alleiniger Monitor, d.h. das Display vom Laptop ist aus. Wenn ich versuche LOD zu starten kommt eine Fehlermeldung, zuerst sollte ich den VidTest machen. Den habe ich kurz gemacht, doch es wurde kein GrafikMode gefunden. Habe es dann nur mit dem Laptopdisplay probiert, damit klappte es und das Spiel startet auch. Versuche ich nun LOD im Clone oder nur TV zu starten kommt die Fehlermeldung Cannot initialize Direct3D. Andere Spiele (World of Warcraft, Warcraft 3, Bioshock) funktionieren einwandfrei. Leider kann ichs nicht über VGA testen, da der LCD keinen VGA-Eingang hat.
MfG
dj_death
und zwar habe ich meinen Laptop (Acer Aspire 7730G mit Windows 7 Testversion bis März 2010) per HDMI mit meinem LCD TV verbunden. Der LCD ist alleiniger Monitor, d.h. das Display vom Laptop ist aus. Wenn ich versuche LOD zu starten kommt eine Fehlermeldung, zuerst sollte ich den VidTest machen. Den habe ich kurz gemacht, doch es wurde kein GrafikMode gefunden. Habe es dann nur mit dem Laptopdisplay probiert, damit klappte es und das Spiel startet auch. Versuche ich nun LOD im Clone oder nur TV zu starten kommt die Fehlermeldung Cannot initialize Direct3D. Andere Spiele (World of Warcraft, Warcraft 3, Bioshock) funktionieren einwandfrei. Leider kann ichs nicht über VGA testen, da der LCD keinen VGA-Eingang hat. MfG
dj_death
Ich hoffe ich kann dem Ein oder Anderen mit dem selben Problem helfen.