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Es ist absolut unverständlich, daß die Monsterdichte nicht auch auf MP0 erhöht wird. Heißt ja nicht, daß die M0nster stärker werden müssen. Weil höhere Dichte =/= stärkere Monster
blizz hats geschaft, man wird gezwungen party games zu machen zum lvln, was ich eh wollte, allerdings nicht so, dass a3 generft wird.
hab vor 4 wochen angefangen, seit 4 tagen zock ich nicht mehr, weils mich schnell gelangweilt hat, dass ich alleine lvln muss, und es einfach zu lange dauert.
nun sollte es ja eigentlich schneller gehen mit dem lvln.
dem ist aber nicht so, es dauert nun länger obwohl mehr xp gibt.
Ich verstehe echt nicht was du meinst, zumal du mich 3x zitierst.
Wieso unverständlich? Blizzard hatte schon angedeutet, dass es ähnlich der Mp eine Einstellungsmöglichkeit geben wird. Jetzt haben sie es direkt an die Mp gekoppelt. Zudem wird es jetzt mit dem PTR getestet.
Offensichtlich heißt das wohl, dass mit der Monsterstärke die Monsterdichte zunimmt.
Verstehst du die Logik nicht?
Habe nur noch einen Ast um dich zu prügeln, also raff dich zusammen.
Sowohl hier als auch hier steht nichts von multiplikativen mf/gf Boni, während es bei XP explizit erwähnt wird.
Also... Quelle?
Spieler erhalten nun einen Magiefund-, Goldfund und Erfahrungsbonus von 10 % pro weiterem Spieler in einem Mehrspieler-Spiel, bis zu einem Maximum von 30 % in einem Spiel mit vier Spielern.
Magiefundbonus sowie Goldfundbonus können dabei jeweils ihren bisherigen Grenzwert von 300 % überschreiten.
Mehr Monster auf MP0 ergibt keinen Sinn, weil MP0 nunmal noch der "Noobbereich" ist. Akt1 mit höherer Monsterdichte, aber dennoch nur 61er Monsterlevel ergibt nunmal nicht so den Sinn.
Für wen? Für Dich? Level 61-Equipment kann Dich bis in den dritten Akt bringen. Wenn mehr davon fällt (und ja, es fällt eventuell auch 62er- oder 63er-EQ) ist die Chance, etwas brauchbares zu finden, höher.
Spiel erstmal Inferno durch, Equippe dich etwas und DANN kannst du in Akt1 MP1 mit mehr Monster farmen.
Ich möchte, als Inferno-Einsteiger, ja gerne durchspielen. Wenn mehr brauchbares Zeug fällt, umso besser. Kann ich mich besser ausrüsten. Und es soll Leute geben, die sich nur über ihre Drops equippen. Mag vielleicht der ein oder andere nicht glauben. Ist aber so.
Warum sollte man mit höherer Monsterdichte in Akt1 mit Mlvl 61 farmen, wenn man auch einfach in Akt3 mit längst hoher Monsterdichte und Mlvl 63 farmen könnte?
Weil die Gegner in Akt 1 noch nicht so stark sind?
Erst ab dem Moment, wo alle Akte gleich sind (was ab MP1 ungefähr der Fall ist), ergibt eine Erhöhung der Monsterdichte einen Sinn.
Nein, der Sinn, und da wiederhole ich mich gerne, liegt darin daß MEHR Monster da sind, die MEHR fallen lassen.
PS: semantischer Wink mit dem Zaunpfahl
So ist das mit dem Zaunpfahlproblem
A1 ausgiebig getestet. Also mit der Monsterdichte hat sich Blizz nicht lumpen lassen! Die iss pervers hoch Man kommt garnicht mehr vom prügeln los. Hoffe das bleibt so.
Muss man jetzt beim farmen echt neue Routen gehn, wird auch für HC ne Herausforderung.
Hatte ebend Massaker Bonus 333 in der Kathedrale lvl 4.
Und den hier^^
42 mit einem Schlag
@ FinalFighter: Habs selbst nicht getestet, aber grade das hier gelesen:
also nochmal: ES GIBT EINEN MULTIPLIKATIVEN MF/GF BONUS
und es steht auch da
Der Erfahrungsbonus stapelt sich mit anderen Boni von Gegenständen und Monsterstärke (die Boni stapeln sich dabei in multiplikativer Weise).