• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: 3 neue legendäre Edelsteine (PTR zu Patch 2.1.2)

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.963
Punkte Reaktionen
563
Auf dem PTR sind 3 neue legendäre Edelsteine eingeführt worden, die bei der Spielweise und den Builds eventuell neue Möglichkeiten bieten können, da zumindest bei 2 davon der Schwerpunkt auf passiven Fertigkeiten liegt. Der dritte, bisher unbekannte Edelstein, schlägt eine weiter neue Richtung ein.
Doch werden diese halten, was sie versprechen? Geht auf den PTR und testet es selber!



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: 3 neue legendäre Edelsteine (PTR zu Patch 2.1.2)
 
Ich finde es echt blöde das die gems von der blizzcon season only sein sollen...
 
ahahaha muss bei dem 3. Ring lachen...

http://planetdiablo.eu/files/2014/11/Juwel-der-Leichtigkeit.jpg
ich mein ist ja eh nett - gut zum lvln etc...
aber...
em of Ease

Monster kills grant +1,000 experience
This is multiplied by the difficulty multiplier
This is intended to be an exorbitant amount of experience for a low level character
For example:
A level 1 monster grants 40 experience
A level 55 monster grants 8,700 experience
A level 60 monster grants 18,700 experience
Upgrade rank grants: +1 experience per kill
Rank 25 unlocks: Level requirement reduced to 1

ernsthaft??? nutzbar ist er doch sowieso erst auf Stufe 25...
und dann hab ich 1025 Bonus-XP?
beginnt mit 1000 und auf 50 hab ich 1050? :keks:
da fände ich ne Steigerung von zb 100 auf 1000 bei Stufe 25 iwie besser...

und iwie ein heftiger Wert...
1000 XP zusätzlich statt 40 auf LVL1
bei T6 1600% Bonus XP
sprich 16.000 XP Bonus??? :irre:

und für Stufe 20 braucht man 61.100 XP... laut dem hier

naja gut... wird man eh sehen...
 
schön zu sehen, wie blizzard sein schlechtes spiel, noch schlechter macht :lol:

kurz nach dem release hatte das spiel wirklich noch potential, jedoch wurde es durch den game join bug und dem langweiligen endgame + schlechten spiel mechaniken dennoch schnell langweilig.

inzwischen ist es einfach nurnoch lächerlich, innerhalb von paar stunden (wenns überhaupt noch stunden sind :'D) auf 70 und schön dumm paragon lvl grinden... und sich denn von blizzard alle paar monate mit tollen neuen NOCH MEHR DPS!!!!!!!!! waffen und items kördern lassen.... weiterhin viel erfolg damit...

schlechtes game bleibt schlecht

so einfach ist das
 
Gut, dass da die Ansichten auseinander gehen :hy:,
Und wie genau in Bezug auf die neuen Edelsteine wird das Spiel jetzt schlechter?
 
hast du dir den stein und oder den post nicht durchgelesen? :rolleyes:

edit: sehe die news sind sogar von dir... :lol:

mit lvl1 die lvl70 waffen tragen und noch fixer auf lvl70 kommen (ich mein gut, es ist jetzt schon extrem schlecht schnell), aber der dumme käufer muss halt am spiel bleiben und als tolle erneuerung verkaufen wir ihm einfach, dass es nun noch schneller auf 70 geht. :lol:
-> zeitaufwand für blizzard geschätzte 2 stunden

blizzard hat halt auch selber keine lust etwas neues ins spiel zu bringen, darum wird es einfach alles noch extremer und noch extrem schlechter gemacht, wodurch es noch langweiliger wird. so wie es halt auch bei wow der fall ist / war.


ein glück gibt es noch richtige spiele entwickler, die auch neue ideen und ansätze in spiele bringen und auch selber mit herz und seele am spielen sind, danke GGG. :kiss:
blizzard hat einfach einen genau so unwürdig schlechten diablo2 nachfolger gebracht, wie fast alle anderen die es versucht haben.
 
Wenn man in Softcore einmal jede Charklasse auf Level 70 gebracht hat, nutzt einem das Juwel nichts mehr. Höchstens noch für die ersten Paragonstufen, anschließend sind 1000 Exp nicht mehr wichtig. In SC wird es also (fast) niemand nutzen.

==> Das Juwel kann nur für die Hardcore-Spieler entwickelt worden sein. Dort hat es allerdings seine Daseinsberechtigung, weil es einige Spieler vermutlich ziemlich nervt, einen gestorbenen Level-70-Char nicht nur neu auszurüsten, sondern auch erst einmal neu hochzuspielen (in den vielen Spielstunden vor Level 70 können ja quasi keine Items droppen, die dann mit 70 noch brauchbar sind).
 
Wenn man in Softcore einmal jede Charklasse auf Level 70 gebracht hat, nutzt einem das Juwel nichts mehr. Höchstens noch für die ersten Paragonstufen, anschließend sind 1000 Exp nicht mehr wichtig. In SC wird es also (fast) niemand nutzen.

==> Das Juwel kann nur für die Hardcore-Spieler entwickelt worden sein. Dort hat es allerdings seine Daseinsberechtigung, weil es einige Spieler vermutlich ziemlich nervt, einen gestorbenen Level-70-Char nicht nur neu auszurüsten, sondern auch erst einmal neu hochzuspielen (in den vielen Spielstunden vor Level 70 können ja quasi keine Items droppen, die dann mit 70 noch brauchbar sind).

sorry, aber solche spieler haben wahrhaftig nichts in hardcore verloren. :rolleyes:
 
Der Gem ändert so gut wie nix an der Geschwindigkeit des Levelns. Es gibt einem einfach eine Option. Bisher hat man sich von jemandem rushen lassen und mit dem Gem kann man auch was hochleveln ohne von jemandem abhängig zu sein.

Wer meint, dass dies das Spiel schlechter macht, hat das Spiel nicht verstanden. Level 1-70 ist das Tutorial. Wer hat denn bitte Lust das Tutorial wieder und wieder und wieder zu spielen?
 
Geht also um das Juwel der Leichtigkeit.
In Season 2 werde ich das auf jeden Fall einsetzen (vorausgesetzt er schafft es ins Spiel), damit ich einen zweiten oder sogar einen dritten Char schnell auf Level 70 habe, sobald mein erster mit seinen Zielen durch ist.
Bei den Höllenfeuerringen hat doch auch niemand gemeckert, mit denen kann man auch sehr schnell leveln kann (zugegebenermaßen vermutlich nicht so schnell wie mit dem Juwel).

Übrigens, so sieht es aus, wenn man das Juwel in einer Waffe hat und zusätzlich noch Höllenfeueramulett und -ring:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36619&d=1416474149

Und es scheint einen Bug zu geben, dass manchmal nur 1 Erfahrung pro Gegner erhalten wird:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36618&d=1416474146
3 Gegner getötet und nur 3 Erfahrung erhalten; kommt Phasenweise immer wieder mal vor.

Die +1 zusätzliche Erfahrung pro Level des Steines gehören deutlich erhöht, das sehe ich ebenfalls so.

Und ich seh den Stein auch so wie Ikarix: als Möglichkeit nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein, wenn man mal einen neuen Char hochleveln will.
 

Habe ich jetzt irgendeine versteckte Verpeiltheit übersehen?
Ich habe absichtlich "quasi" geschrieben, weil z.B. "Ring des königlichen Prunks" auch noch für viele, viele Spielstunden auf einem Level 70 Charakter verbleiben kann, auch wenn der Ring selbst vielleicht ein geringeres Level hat (in meinem Fall: 42 - den würde ich zwar auch lieber in "70" haben, aber dafür müsste das Würfelchen auch so nett sein...).
 
Habe ich jetzt irgendeine versteckte Verpeiltheit übersehen?
Ich habe absichtlich "quasi" geschrieben, weil z.B. "Ring des königlichen Prunks" auch noch für viele, viele Spielstunden auf einem Level 70 Charakter verbleiben kann, auch wenn der Ring selbst vielleicht ein geringeres Level hat (in meinem Fall: 42 - den würde ich zwar auch lieber in "70" haben, aber dafür müsste das Würfelchen auch so nett sein...).

es gibt bei diablo3, um es kurz und knapp zu sagen, kein endgame :lol:

ups... musste schon bei endgame anfangen über diablo3 zu lachen, dabei wollte ich eigtl schreiben... endgame gear, dass bereits im low lvl bereich gefunden werden kann (was vielleicht auch ein grund dafür ist, dass leute keine lust aufs lvln haben)

um nur mal fix 2 items zu nennen, die durchaus endgame fähig bei diablo2 sind:
- bloodfist
- infernos

und die items können bereits im ersten act normal gefunden werden. aber es sind ja nicht nur die uniques die in dem beispiel schon früh gefunden werden können, es ist einfach das gesammte item system bei diablo3, welches komplett verkackt wurde.
so können bei diablo2 magic items von extremer seltenheit, nutzen und sogar "best in slot" gegenstand sein und von grauen items brauchen wir garnicht erst anfangen, hat ja selbst blizzard inzwischen eingesehen.... ;)
 
Sehr wenige der vor Level 70 gefundenen Items können auch mit höherem Level noch einen gewissen Sinn machen, bis man das gleiche Item (oder ein besseres) erneut findet. Im Großen und Ganzen jedoch wird alles, was vor Level 70 gefunden wird, eher früher als später ersetzt.

Im Endeffekt ist damit das Spielen bis man 70 erreicht hat komplett sinnlos. Blizzard reagiert wieder einmal auf ihre ganz eigene Art, und führt einen Gem ein, der das Leveln... naja... noch überflüssiger macht. Vielleicht sollte man einfach direkt mit Level 70 starten :rolleyes:.

Mit jeder Änderung komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass Blizzard seine(n) Game-Designer und Balancing-"Experten" so schnell wie möglich feuern sollte.
 
ich seh das auch eher als verarsche an, die hirnlosen Zocker hat man eh mit dem Lasso aus dem Wald gefangen , denen kann man sowas als die Erfindung schlechthin präsentieren... Scheint als ob nichts voran ginge und sie solchen Müll als Ersatz für richtigen Kontent schaffen... Sehr bedenklich
 
ich seh das auch eher als verarsche an, die hirnlosen Zocker hat man eh mit dem Lasso aus dem Wald gefangen , denen kann man sowas als die Erfindung schlechthin präsentieren... Scheint als ob nichts voran ginge und sie solchen Müll als Ersatz für richtigen Kontent schaffen... Sehr bedenklich

scheint ja leider auch bei einigen zu fruchten, wie man makellos an den verteidigungen hier im thread sehen kann :lol:

blizzard hat einfach die besten tage hinter sich, es fällt nur schwer sich damit abzufinden.
 
Die Entwicklung stimmt mich auch etwas traurig
..
Im Prinzip schaffen sie auch den Storymodus ab.. 1x spielt man das und das wars dann..
Eigentlich schade wie so ihr eigenes Spiel kastriert wird..
 
Die Entwicklung stimmt mich auch etwas traurig
..
Im Prinzip schaffen sie auch den Storymodus ab.. 1x spielt man das und das wars dann..
Eigentlich schade wie so ihr eigenes Spiel kastriert wird..

und dann schön stupide die dummen rifts farmen, is doch ein super spiel geworden ? :lol:

oh wait, gibt ja nun neue greater rifts... :lol:

inb4 mit dem neuen addon kommen die "much greater rifts" :lol:




ach komm, blizzard und diablo3 kann doch niemand mehr ernst nehmen... spiel ist einfach echt lächerlich
 
Angenommen Diablo 3 wäre unter dem Namen "Extreme Grind Hunter" von EA erschienen, wohl kaum einer hätte das längere Zeit gespielt und die Presse hätte es bestimmt als abgefuckten Blödscheiss zerissen^^ "Wir" und alle da draußen zocken/zockten das doch nur weil Diablo und Blizzard draufstanden und ein paar Sachen an D2 im Spiel erinnern. Letztenendes ist D3 aber echt ne abgefuckte Billigsuchtmaschine geworden, so wie nen Geldspielautomat in der Spielhalle. Die bieten nochweniger Abwechslung und Grafik und gehen sogar bis in den finanziellen Ruin, aber die Leute suchten es ohne Unterlass^^ Bei D3 seh ich da nur Zeit und Spassverlust, gibt echt viele gute Games da draußen, aber der D3 Gamer hängt in der D3 Ödspirale fest ohne es zu merken.

Würde meine D3 Lizenz liebend gern verkaufen oder sogar verschenken um den Mist loszuwerden, aber geht ja nicht so richtig weil da mein Name im Account steht. Andernseits sinnlos löschen will ich auch nicht, evtl wird das Spiel ja nochmal was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben