Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ist natürlich auch ein Problem. Aber das größte ist imho trotzdem, dass man dauerstunnen kann.Das reicht nicht.. Es muss auch Ballance in die Monsterkombinationen und die Eliteaffixe. Sonst werden 4er Glaskanonenpartys plus Zombi- oder Gummibärenrift die "Gewinner" sein.
Das ist auf jeden Fall noch ne Menge Arbeit für Blizzard.
Ach, es reicht schon wenn die wieder die immunen Monster mit ihren nicht immunen Anführer einführen würden. Diese haben in HC mir immer einen Riesenschreck bereitet. Solange der Anführer nicht Tod ist, kann man die weder einfrieren, Stunnen oder sonst wie unter Kontrolle bringen. Ich fände sowas geil, genauso wie der Rage Timer wenn man zu lange braucht
Nervig fand ich das Affix ebenfalls, aber positiv nervig. Eine Lösung wäre, dass der Boss unverwundbar ist und erst gelegt werden kann wenn seine Diener down sind ... würde auch mehr Sinn machen, denke ich.Toll fand ich das affix aber auch nicht so richtig... spätestens bei grabenden Gegnern, wo der Boss zeitweise auch unverwundbar ist, macht das gar kein spass^^(vor allem wenn seine diener vorher auftauchen und dich zu brei hauen... damals gabs ja noch leech.^^)
Die letzten 5 Minuten sind in der Tat etwas ... öde. Aber nächstes mal den Tipp vor das Video setzen; Hab nämlich bis zum Video gelesen, Video geschaut und dann weiter gelesenTipp: Die letzten 5 Minuten könnt ihr Euch sparen, da passiert nicht viel Interessantes mehr![]()