• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Addon - "Reaper of Souls"

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.077
Punkte Reaktionen
811
Das Rätsel um das erste Diablo 3 Addon scheint gelöst: Blizzard hat von wenigen Stunden eine neue Seite online gestellt, die sich höchstwahrscheinlich auf das kommende Diablo 3 Addon bezieht. "Reaper of Souls" lautet der Name der Seite, die bisher nur aus einem düsteren Hintergrundbild mit einem einzigen Satz besteht:

"Schließlich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus." - die Tyrael-Chronik


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Addon - "Reaper of Souls"
 
Gruselig :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1456&pictureid=14310
 
Bitte lasst nochmal "Mephi" kommen :flame:
ich find den einfach sau cool :D:top:
 
Schöne News aber ich hab das Gefühl das es zu früh verraten wurde und zuviel miteinmal preisgibt, denn ich bin mir zu 99,999% sicher das es nur:
Malthael, ehemalig der Erzengel der Weisheit <<<<Klick it for the introduction
sein kann. :p

Ich hatte mir schon vorher gedanken gemacht wer/was es sein könnte und bin zu dem Schluss gekommen das es wohl am meisten Sinn macht die Art und Weise der sehr vorraussagbaren Story des Hauptspiels einfach fortzuführen. Anzeichen dafür gabs dafür schon vorher(wer das Book of Cain gelesen hat). Und da Tyrael zum Outro vom Hauptspiel ja "seinen" Platz eingenommen hat, wirds dem Szenario nur zusätzlich Futter geben. ;)
 
auch interessant:

Official Chinese translation by tw.battle.net use the word “镰” to interpret “reaper”, the word means scythe, sickle or reaphook. Translate it back to English will be like “scythe of reaping souls”, means “reaper” in title is a weapon, not a living thing.

Quelle: hier aus den Kommentaren

also gar nicht so unwahrscheinlich@Zabadak auch wenn ich eigtl eher mit Imperius/Adria continued gerechnet hätte.
 
btw: gebt mal den Link von der Seite bei Facebook ein und guckt was passiert:
Reaper of Souls - Diablo III Expansion

Steht dann als Header zum Teilen. ;)

edit: geht nur bei der englischen Seite.
 
gut jetzt wissen wir immerhin wie das addon vermutlich heissen wird .. aber ich will mehr infos als nur den namen :D
 
Damit ist die Katze ausm Sack.

Gamescom here we come! hoffen wir mal.


Der Titel klingt schon mal gut.

Dürfte also um Seelen und deren ''abärntung'' gehen bzw jemand sammelt gezielt Seele? Vielleicht Adria, damit sie andere der Prime Evils wieder belebt?

Denke wir sollte langsam mit dem ''Spekulatius um die RoS Story'' aufmachen.

MfG

Kongo
 
So den Namen haben wir schonmal, jetzt fehlt nur noch ein zweiter Inferno Modus, dann können wir das Spiel ein 5. Mal durchzocken ^^
 
Schöne News aber ich hab das Gefühl das es zu früh verraten wurde und zuviel miteinmal preisgibt, denn ich bin mir zu 99,999% sicher das es nur:
Malthael, ehemalig der Erzengel der Weisheit <<<<Klick it for the introduction
sein kann. :p

Ich hatte mir schon vorher gedanken gemacht wer/was es sein könnte und bin zu dem Schluss gekommen das es wohl am meisten Sinn macht die Art und Weise der sehr vorraussagbaren Story des Hauptspiels einfach fortzuführen. Anzeichen dafür gabs dafür schon vorher(wer das Book of Cain gelesen hat). Und da Tyrael zum Outro vom Hauptspiel ja "seinen" Platz eingenommen hat, wirds dem Szenario nur zusätzlich Futter geben. ;)

Dieses "vorraussagbar" ist zu Zeiten des Internets wirklich nicht ankreidbar. Woher hast du denn zum Beispiel diesen Link von Malthael? Vlt. von reddit? Vlt. von einer anderen Fanseite? Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99,9999% aller Diablo Fans nicht wussten, wie Malthael aussieht oder das er Sicheln als Waffen nutzt und daher sehr passend für den Titel "Reaver" wäre. Viele hätten sicherlich nicht vermutet, dass Malthael überhaupt eine große Rolle spielen würde.
Dieses Spoilergesuche mit Hilfe von 10.000 Detektiven, die jeden Vers aus jedem Buch, das jemals geschrieben wurde herausgoogeln und anschließend zitieren, nur um am Ende sagen zu können "Ich hab's ja gewusst, es war ja so offensichtlich", müssen sich nicht wundern, wenn die Story für sie nicht so überraschend ist.


Aber OT:
Ich weiß wirklich nicht was es ist, aber Blizzard Ankündigungen - seien sie auch noch so klein und unwichtig - hypen mich jedes mal aufs neue. I CANT WAIT! :flame:


Hier mein Lieblingstrailer:

Diablo 3 Cinematic - Tyrael vs Imperius - YouTube

Tyrael: - "You Can Not Judge Me, for I am JUSTICE itself!"

More of this pls :ugly:
 
Malthael sammelt die Seelenstein, um sich in ein Gut/Böse-Über-Engel zu verwandeln, damit er die Nephalem ausrotten kann, da diese für das Ende der Welt verantwortlich sein werden.
Wir müssen das verhindern, kommen jedes mal ein bisschen zu spät (:D) und treffen am Ende auf den UberMalthael.

:ugly:
 
aber eine frage muss man sich doch auch mal wieder stellen ... wenn das addon zumindest namentlich am 14.08.2013 indirekt angekündigt worden ist, der Patch 2.0 ( oder loot 2.0 ) offiziell erst nach der Blizzcon 8-9.nov 2013 released wird, wann soll dann bitte das addon kommen ? ende 2014 oder vielleicht wurde die pläne für dne patch mal wieder komplett über bord geworfen und sie bringen direkt das addon zum weihnachtsgeschäft ?

fragen über fragen ... aber bei blizzard muss man leider mittlerweile einfach auf alles viel zu lange warten ! seien es die wow patchs / addons, die d3 patches / addons, Titan auf frühstens 2016 verschoben weil auch hier das projekt komplett resettet wurde, wow film seit 10 jahren in aller munde ... release frühstens 2015 usw. die liste kann man mit allen produkten von blizzard so fortführen :)

Ich finde es 3st :|
 
Malthael sammelt die Seelenstein, um sich in ein Gut/Böse-Über-Engel zu verwandeln, damit er die Nephalem ausrotten kann, da diese für das Ende der Welt verantwortlich sein werden.
Wir müssen das verhindern, kommen jedes mal ein bisschen zu spät (:D) und treffen am Ende auf den UberMalthael.

:ugly:


glaub ich nicht, weil wenn er die Zerstörung der Welt durch die Nephalem verhindern wollte, hätte er bei der Abstimmung für die Zerstörung Sanktuarios bzw die Vernichtung der Nephalem stimmen können. er hat sich ja aber bekanntlich seiner Stimme enthalten, warum er sich enthalten hat erfahren wir hoffentlich im AddOn ^_____^
aber mal schauen was Blizz da zusammenbasteln wird :D
 
Könnt ihr bitte mal die Spoiler-Tags verwenden, wenn ihr schon spoilern müsst?
Jetzt muss ich mich wieder ins Koma saufen, um das Gelesene zu vergessen. -.-
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ematik-der-expansion-s-eure-theorien-1750666/

Ich sag nach wie vor, es geht um Leah's Seele, die zurück geholt werden muss. Und natürlich um Mathael, da er der Schlüssel dazu ist.
 
Heul doch! Ich hätte lieber ein Jahr länger auf Diablo 3 gewartet. Dann wäre es sicherlich besser, komplexer geworden, als es jetzt ist. Man sieht ja, wie viel weggelassen wurde und wie unbalanced Inferno war.

nagut .. wenn du gewillt bist weitere 10 jahre zu warten nur um dann mehr käse zu bekommen :rolleyes:

ich bin es nicht :clown:
 
Ich hoffe nur, dass sie nicht denselben Fehler wie bei D3 machen, dass sie die Ankündigung viel zu früh raushauen und das ganze Projekt dann zum Damoklesschwert wird.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf neue Inhalte. Bin gespannt, wie sie die Story weiterspinnen wollen.
 
Zurück
Oben