• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Addon - "Reaper of Souls"

Tja denke das wird DER Knackpunkt sein, ob diese Reroll Fuktion gut wird oder n Flop.

Wieviel darf es Kosten. Findes das schwer einzuschätzen.
Hohe Goldkosten dafür, wären allerdings auch ne möglichkeit Gold aus dem Spiel zu nehmen und das über die komplette Lebenszeit des Spiels hinweg, wäre vielleicht gut für die "diablo3 wirtschaft".
 
Hohe Goldkosten dafür, wären allerdings auch ne möglichkeit Gold aus dem Spiel zu nehmen und das über die komplette Lebenszeit des Spiels hinweg, wäre vielleicht gut für die "diablo3 wirtschaft".

Das stimmt schon. Aber bedenke.

A )
Sind die GOldkosten zu hoch kauft der Spieler das Item mit Affix X im AH.

B)
Sind die Goldkosten zu niedrig craftet man so lange rum bis man Affix X hat und das AH würde nicht mehr benutzt.

Aber vielleicht ist Option B grade das was man will. AH weniger zu benutzen...
 
Wenn man viel Gold aus dem System rausnehmen will, sollten die Goldkosten eher niedrig, als hoch sein...
 
Also ich habs gestern spielen dürfen und muss sagen, dass der neue Charakter sich zwar ganz gut spielt und die Umgebung auch irgendwie neu aussieht und so stats wie ''reduziert abklingzeit'' auf items ganz nett sind, aber es ist nicht wirklich n neues feeling gewesen. Die monster haben n neues aussehen, aber nix besonderes. Ich möchte das Addon zwar haben, schon allein wegen der story (hoffentlich diesmal erwachsener umgesetzt), aber ich hoffe doch, dass sie dafür jetzt nicht viel mehr als 20 euro verlangen.
 
@ Freidenker2

DU musst jetzt Rede und Antwort stehen ;D

Konntest du die Schildoffensiv-Skills benutzen?
Haben die Monster kein spezielles "neues" Verhalten? Das ja öde
Wie lange konntest du zoggn?

Mfg
 
Naja, es ist ja immernoch das gleiche Spiel. Wenn man jemandem eine D2 Classic und eine D2 LoD Demo vorsetzen würde, würde dieser auch nicht wirklich den Unterschied merken (vorausgesetzt man nimmt bei beiden die 800x600 Auflösung :))
Ein großer Teil des Addons bezieht sich aufs Endgame und das konnte man in der Demo nicht testen. Dort gehts lediglich um etwas Akt5+neuer Char.
 
Gut aber fürs Endgame kann man auch n Patch bringen ;)

@k4j086 du spielst entweder 25 Minuten oder bis du den Boss gekillt hast. Bei mir wars bis der Boss tot war :D Ich hab mich nicht so sehr auf die skills konzentriert, also auf den Text, aber der erste hatte ein schildsymbol und konnte stunnen ähnlich der schockwelle beim Druiden. Dann gabs auf der rechten maustaste einen skill, der einen Kreis um den char erzeugte und in ihm haben die Monster beim casten glaube Feuerschaden erlitten und aus kleinen feuergruben kamen danach noch feuergeschosse. Dann gabs noch n skill, der mächtig reingehauen hat und glaube Blitzschaden verteilt hat, auch wieder in einem Kreis um den char. Zuerst hat sich da eine Art Blitzenergie aufgeladen und wurde dann ''entfesselt''. Dann gabs nochn skill, der den schaden wohl für ne gewisse zeit erhöht hat und an den letzten erinner ich mich nicht mehr. Aber im Grunde hab ich nachdem ich festgestellt habe, dass der kreuzritter gut gegen Massen ankommt so gespielt, dass ich erstmal alle monster augfesammelt habe und dann alle um mich rum verbrannt, geschockt und vorher gestunnt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben