• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ältere Sets werden mit Patch 2.4 überarbeitet

@greenelve der dolch für den Fächer ja der ist Charpsezifisch, alle anderen Nahkampfwaffen sind da aber nicht unbedingt dabei. Wenn man aber dem DH jetzt einfach die Nahkampfwaffen mitgibt, ist dann vllt noch jede 10. Waffe eine Einhandarmbrust bei Kadala => 3 Sets verlieren, damit 1 funktioniert. Aktuell kriegt man ja nur Bogen/1+2h Armbrust, da werden einige DHs recht angepisst sein, wenn sie plötzlich alles im Dropbereich haben. Wenn man es gewichtet, dauert es wiederum ewig als DH zumindest die Chance auf eine seltene 1-hand zu haben (Shard of hate oä)

ich wäre ja dafür, dem DH die Möglichkeit zu geben, Dolche als 2. Waffe zu tragen - oder beispielsweise eine neue Charspezifische Itemklasse "Nebenhanddolche" zu kreieren - Fächer sind irgendwie doof ^^

und ich würde trotzdem nur ungern auf die Toughness des Schilds verzichten, die ich im Moment habe. Wobei sich wohl die Skills kaum ändern werden, von daher wird zwar wahrscheinlich ein Schwert getragen, trotzdem mit Aufspießen im Fernkampf gekämpft :hy: (da dem DH ja grundsätzlich gesehen die 30% DMG-Reduktion der anderen Melee-Klassen fehlen)

Zurück
Oben